Thailändisch lernen

Asiatische Schönheit oder altdeutscher Ehebrocken ???

        #41  

Member

@ joern

ob du meine urheberrechtlich geschuetzten fotos wissentlich von meiner website, oder der eines diebes "entnimmst" - so ist das schadensersatzrechtlich unerheblich. diebesgut bleibt auch dann diebesgut, wenn du es aus dem "fundus" eines anderen diebes weiterklaust.....capisce ???? die veroeffentlichung fand jedenfalls von DIR unter DEINEM namen statt - check ma' die Paragraphen des UrHG :lol:

..und lass, dich fein weiter umsorgen - haelt dich zumindest von billigen negervoetzchen fern :hehe:

ciao

abstinent, spasshabenderweise
 
        #42  

Member

Eujeujeu,das kann ja Eiter werden. :?

Ich will Euch ja nicht in die Zwiebelsuppe flatulieren ,aber könnt ihr sowas nicht mit PN aushandeln.Damit meine ich keineswegs ,dass ich nicht gut verstehen kann ,wie Absti reagiert.In dieser Form als Running -Gag mißbraucht zu werden ,wie das im BBG mit ihm geschehen ist ,würde auch meine "Friedens"fähigkeit ,bei weitem überfordern.Ich lasse hier mit div.Anspielungen meine ,nicht immer ganz frischen Winde ,auch gerne in eine ganz bestimmte Ecke ziehen. :D

Aber Spaß beiseite...

Paul schrieb an mich :

@Delitant

"Eine Frau ist viel zu zuviel ,und zwei sind nicht genug."


Wie wahr.

Im Prinzip braucht man fast für jede Situation eine andere.

Dazu:

Genau ,und spezielle Situationen kann es gar nicht genug geben,wenn man ehrlich zu sich selbst ist

Das beste Alter ist beim Mann,
wo er noch weiß,wie er noch kann. :D

Später kann man sich immer noch in Monogamie ,oder Enthaltsamkeit üben.

Obwohl ich mich,wie hier schon mehrfach erwähnt,in besten Händen wähne,muss ich zugeben ,dass es mir ungeheuer schwer fällt,dem reichhaltigen Angebot und den damit verbundenen ,liebes-und lebenshungrigen Augen,die ich in Petchabun ,auf mich gerichtet sehe ,zu widerstehen.
Das ist ,obwohl ich von Puk@ her schon einiges gewöhnt bin,eine Art von Reizüberflutung ,die im Bereich der Unverschämtheit angesiedelt sein muss.Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Mal sehen, wie lange ich dem Stand halte.....

Grüß Euch,

Henk
 
        #43  

Member

@ Willukan

.. Thema ist...

TAUSCHE ich alt gegen neu. ?

Zu tauschen gibts nur etwas, wenn auf beiden Seiten etwas vorhanden ist. Hast du aber eigentlich keine "Ehedeutsche" mehr, wird auch nichts getauscht, sondern ein Neuanfang gemacht. Will sagen Du kannst ja nichst aufgeben was eh schon weg ist. Nehh :wink0:

In dem Sinne, :hehe: Sweety.... good luck
 
        #44  

Member

@Marcos

Den Neuanfang habe ich erst gerade hinter mir "Honey",und jetzt geht es bei meiner neuen "Alten"darum ,dass sie lernt ,mich in manchen wesentlichen Augenblicken mit anderen zu "Thailen" ,und nicht in völlig überzogener und egomanen Weise,von mir Besitz zu ergreifen. Sie hat doch schon meine Wäsche zum waschen ,und meine Teller zu füllen,und meine Kredite abzubezahlen ,was will sie denn noch alles von mir ? :hehe: Dabei fehlt jedoch,wie ich gerne zugebe,der Bezug zum deutschen Brocken,den ich selbst als Thema hier reingewuchtet habe.Dieser aber ,hat sich auch noch nie den Arsch auf mir plattgesessen,sondern wurde immer großräumig ,und mit einigen Umleitungen von mir
umfahren .Dabei turnen einen die Spritpreise allerdings ungemein ab. :lol:


Hab'dich lieb ,Mausezähnchen :mrgreen:


Henk
 
        #46  

Member

Bingo

@ Delitant

na dann sind wir doch Anfangs den gleichen Weg gefahren, wobei Du wohl weiter vorne irgendwo abgebogen bist, nehme mal an Du hast/hattest keine Kinder im eh schon riesigem Gepäck.... exakt die sind das main"problem" warum ich mich dafür entschieden habe auf jeden Fall weiter geradeaus zu fahren.

... und das im gewohnten Livestyle:

Tempomat ein, Sitz in die richtige Ruheposition und gegenbenfalls die neue Richtung deligieren und immer schön eine Hand lässig auf dem Steuer liegend um gegebenfalls kaschierend einzugreifen damit bei mir persönlich keine Langeweile aufkommt.

Allerdings hätte ich besser mal den Beipackzettel gelesen. Als Nebenwirkung der Vollbeschäftigung stellen sich bei meiner "DauerAlten"
fehlende Kapazitäten für das gelegentliche Schäferstündchen ein. Aber dafür habe ich, wie schon gepostet, diverse Mittelchen erfunden.

in dem Sinne.... so Long Sweetheart :mrgreen:


@ Wilukan

wie schon gesagt, wünche Dir das es klappt, but for sure... schön vorsichtig bitte.... beide EIGENDE Hände ans Steuer und schön vorausschauend fahren :wink0:
 
        #47  

Member

@Marcos

Da hast du natürlich bei mir ins Schwarze getroffen.
Ich hatte das zweischneidige Glück ,bisher noch keine Kinder gezeugt zu haben,wenigstens keine von denen ich weiß,und damit fällt es mir auch leicht hier mehr oder weniger klug rumzuschwätzen. :(
Mit eigenen Kindern sieht die Sache erheblich anders aus ,weil man damit in Deutschland ,nach einer Scheidung ,direkt an der Armutsgrenze hinvegetiert,wenn man nicht gerade über ein 5 stelliges Monatsgehalt verfügt.
Da bleibt einem oft nichtmals das Fahrgeld ,für die Monatskarte der öffentlichen Verkehrsbetriebe.Mir wird nur schwindelig dabei,wenn ich daran denke,wieviel eigentlich kaputte Ehen ,durch diese Zwänge zusammengeschweißt sind.
Es ist so grausam ,mit einer Frau zusammen im Bett zu liegen ,die man nicht mehr pimpern will (damit musst du jetzt aber nicht gemeint sein),und sie sich rumwälzt und dabei einen deiner Füße berührt.
Möchte man da nicht liebend gerne ,dass die Nacht vorbei ist ,und man endlich wieder an seiner Wekbank ,oder am Schreibtisch Zuflucht suchen kann.Welche Verbitterung von solchen Zweckgemeinschaften ausgehen kann,habe ich im Kollegen-und Freundeskreis oft genug erfahren.



Gruß,

Henk
 
        #48  

Member

SI SI

@ Henk,

treffer,versenkt....

exakt so ist es bei mir... wie ich zu einem anderen Thema schon mal postete.

Meine "Altdeutsche" tut und macht... kann mich in keinster Weise beklagen, ausser......

richtig. da läuft seit Jahren alle paar Wochen oder Monate was und immer schön nach dem gleichen Schema, bloss nicht mit Traditionen brechen :twisted: Habe mich schon des öfteren erwischt an was/jemand anderes/n zu denken :byee: shame on mee

Habe allerdings auch kein Problem meiner alten Dame reinen Wein einzuschenken ich dem ich Ihr, im Bezug zu dessen, durchaus sage das ich ohne gemeinsame Kinder aus diesem Grund längst weg wäre.

Exakt diese Gespräche sind aber auch der Grund dafür warum es mir ansonsten an nichts fehlt. So wie meine "Altdeutsche" mich hegt und flegt bin ich mir nicht sicher das ich das auf Dauer bei einer anderen, jüngeren, auch bekommen würde. Hinzu kommt das das Konto der unerfüllten Wünche eh schon gut bestückt ist da muss ich durch fette Subventionen an meine von mir getrennt lebenden Familie nicht noch nachhelfen.



Gruß vonne Southcoast AlphaYabba's
 
        #50  

Member

So und jetzt mal was Neues!
Ich glaube demnaechst muessen wir mal eine Lanze fuer unsere Damen brechen.
Ueberlege noch wie am Besten. :wink0:
Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten