Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Asoke Suites

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von sukhumvit, 14.03.2015.

  1. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: Asoke Suites

    Weiterlesen...

    WP_20150227_002.jpg, Asoke Suites, 1

    WP_20150227_003.jpg, Asoke Suites, 2

    WP_20150227_004.jpg, Asoke Suites, 3

    WP_20150227_005.jpg, Asoke Suites, 4

    WP_20150227_006.jpg, Asoke Suites, 5

    WP_20150227_007.jpg, Asoke Suites, 6
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2016
  2. schimmi50

    schimmi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    687
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Gast in Schweiz
    Deckt sich mit meiner Erfahrung. Ich habe letztes Jahr April für 2 Nächte da kampiert. Über booking.com hatte ich 1100 bezahlt.
    Zimmer ohne Fenster und es war unglaublich eng. Zwischen dem Bett und den Möbeln gab es in etwa einen Gang, der 50 cm breit war.
     
  3. putte

    putte Junior Experte

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
  4. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Autounfall in Angeles City. Dabei brach ich mir die Ferse. Hat mich aber nicht daran gehindert, meinen verbliebenen Urlaub in Bangkok und Pattaya durchzuziehen. :wink:
     
  5. putte

    putte Junior Experte

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    ok verstehe und danke für die info und gute besserung und viel spaß bei immer dem was du gerade tust 5555555555
     
  6. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.763
    Danke erhalten:
    544
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Vielen Dank, seit heute gelingen endlich die ersten Schritte ohne Krücken ...
     
  7. Apex86

    Apex86 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    11
    Hab dort letztes Jahr auch 2x übernachtet, ich hatte warscheinlich das gleiche Zimmer. Ich habe 1100 Baht bezahlt pro Nacht. War Walk-in Preis.
    Lustigerweise hat mein Kollege auch 1100 bezahlt, aber fast das doppelt so grosse Zimmer erhalten. Scheint warscheinlich ein wenig Glücksache zu sein, welches Zimmer man erhält.
    Zum Staff kann ich bestätigen, sehr freundlich und kompetent. Der Mann an der Rezeption sprach sehr gut Englisch und hat uns auch gut beraten, wie am besten zu den diversen Sehenswürdigkeiten kommt.
    Für 1-2 Nächte finde ich das Hotel absolut ok, werde warscheinlich im April wieder 1-2 Nächte dort verbringen.
    Neben dem Hotel hat es übrigens ein kleines Restaurant, das zwar etwas schäbig aussieht, aber herrvoragendes Essen (Isaan Food) kocht.