Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ass Lick

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von easylite05, 13.10.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. easylite05

    easylite05 Junior Member

    Registriert seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    2
    Grüßt euch, mal eine "komische" frage...

    Kennt ihr gewisse Läden wo die Mädels wenn man sie mitnimmt einem das ars**loch lecken?!

    Oder wie macht ihr das vorher klar? einfach fragen bzw sagen was man möchte?


    lg danke schonmal vorab
     
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    732
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Eden-BKK &

    Devils Den ,da stehts sogar auf der HP wer und wer nicht.



    Fragen ist immer gut, wenn du drauf fixiert bist, auch wenn ich es nicht so handhabe, weil sie es entweder gerne oder gar nicht machen sollen.....
    Hab anscheinend ein Haendchen dafuer.....:yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2013
  3. Thailover

    Thailover Junior Experte

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    523
    Danke erhalten:
    265
    Ort:
    Schweiz
    Ich bin selber immer wieder erstaunt, wenn man ein Schönheit zu dieser Praxis überreden kann. Das sie dann kaum mehr aufhören können, ja richtig geil werden.


    Und das zweite mal, es ohne eigenes zutun gerne machen.:lach:

    Muss wohl etwas mit den Ur Instinkten zu tun haben.


    Das heisst, lass im Bett deinen Charm spielen und dann hast Du die meisten auf deiner Seite!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2013
  4. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Spezialität von Akane Fashion Massage
     
  5. biene0412

    biene0412 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    ???
    Bitte mehr Infos
     
  6. mizuu

    mizuu Gast

    Die haben eine Internetseite! Schau mal nach.
     
  7. biene0412

    biene0412 Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    OK
    gecheckt
     
  8. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Bei Akane schmieren sie dir eine Desinfektionslösung in den Hintern, die kann so brennen, dass dir wirklich jede Lust vergeht.
    Gruß
    G.
     
  9. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Also DAS habe ich bei meinen ca 60 Besuchen da noch nie erlebt , aber vielleicht ist mein.... Auch nicht so zart besaitet.
     
  10. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.527
    Danke erhalten:
    1.931
    Ort:
    Frankenland
    Ein paar Mal habe ich das schon erlebt mit Eigeninitiave von ihr. Angenehmes Gefühl, muß aber nicht sein.
     
  11. steve.b

    steve.b Junior Member

    Registriert seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    habe fertig
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Homepage:
    Seite nicht erreichbar, scheisse und ich lasse mir so gerne den Arsch auslecken
     
  12. Morassi

    Morassi Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    413
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    tiiiief blicken
    Ort:
    QVC
    Sowohl Eden BKK als auch Devils Den sind erreichbar ...
     
  13. siegmund111

    siegmund111 Junior Rookie

    Registriert seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Süddeutschland
    Ich habe Rimming von einigen TG angeboten bekommen, die auch für Anal zu haben sind. Beispielsweise auf der Soi 6. Meistens ältere, erfahrene, oft nicht (mehr) so gut aussehende Girls. Auch in der Hot &Cold Gogo-Bar (Soi 13?), optisch wird hier sehr wenig geboten, dafür waren zumindest früher die meisten Mädchen allseitig begehbar, waren einige dazu bereit.
     
  14. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.321
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ich war heute Abend in BKK im Love Teen Massage - > Love Teen Massage
    Danke dem Googel Earth Reiseführer von gopinay hatte ich mir den Laden vor Anreise schon mal raus gesucht.
    Nachdem ich ja bei Annies Soapy Massage eher schlechte Erfahungen gemacht hatte wollte ich eine Ölmassage ausprobieren.

    Mir ist auf der Webseite gleich Boom aufgefallen, weil zu der Zeit als ich mir das angesehen habe ein Kollege krank wurde.
    Darauf habe ich ihm diese Krankenschwester empfohlen.

    Detail

    An dem Laden angekommen saßen aussen einige gutaussehende Damen, aber ich wollte unbedingt eine Notärztliche Versorgung von Boom. :mrgreen:
    Abgemacht war eine Stunde Full Service im VIP Raum für 2100 Baht.
    Da es für mich quasi das erste Mal war habe ich mich etwas dumm gestellt.
    Der Raum war...., naja...., nicht wirklich ein VIP Raum, aber das muss man so wohl hinnehmen.
    Dann gab es erst eine Dusche, mit gegenseitigem einseifen.
    Sie fing dann an zu massieren, mit Öl, erst den Rücken dann die Beine.
    Ich fühlte mich genauso wie ich es wollte, entspannen bei einer leichten Massage von einer süßen Maus.
    Beim zweiten Bein fing sie dann an etwas intimer zu werden, ich empfand das so wie sie es macht als sehr angenehm und passend.
    Wenn sie merkte das ich etwas erregter war wenn sie mit den Fingern durch die Pospalte fuhr hat sie auch leicht gestöhnt.
    Das törnte mich nur etwas mehr an, obwohl ich mir nicht sicher war ob das gespielt war oder nicht.

    Etwas später fing sie dann an meinen Po mit ihren ganz ansehnlichen Brüsten zu massieren.
    Das war für mich zwar nicht so der bringer aber dann kam das was ich nicht erwartet hatte. :hehe:
    Sie leckte meinen Po, und ging dann tatsächlich dazu über meinen Anus zu lecken, ganz ohne das ich etwas sagte.
    Das machte mich dann wirklich geil, und von ihrem stöhnen und Schmatzen zu urteilen machte es ihr auch Spaß.
    Das ist genau das was ich so liebe, wenn das was einem selbst gefällt auch ihr Spaß macht.
    Sie ging dann über mir ihren Finger vorsichtig in den Po zu stecken, wirklich behutsam und mit Öl geschmiert.
    Anfangs noch sanft wurde sie dann etwas später richtig wild, fast schon zu Wild für meinen Geschmack.
    Sie war dann richtig heiß drauf, ich hatte wirklich den Eindruck das sie voll darauf abfährt.
    Nachdem es für meinen Geschmack davon genug war drehte ich mich auf den Rücken.
    Sie massierte dann noch etwas Beine und Bauch und dann den Penis.
    Meinen Wunsch dass ich in ihren Mund kommen möchte hat sie mit "OK, no plomblem" beantwortet.
    Mit blasen, Handmassage und ein Finger in meinem Po hat sie mich dann zum explodieren gebracht.

    Ich werde ich diese Art der Massage mit HE sicher wieder probieren, das ist genau das was ich mir so vorgestellt habe.
    Wenn ich wieder in BKK bin werde ich auch sicher wieder dort hin gehen.

    PS: Das ganze hat statt der bezahlten Stunde knapp anderthalb Stunden gedauert, das nenn ich mal einen Guten Service
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2013
  15. 78magic78

    78magic78 Newbie

    Registriert seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Hi Andy,
    netter Bericht! War gerade bei Love Teen auf der Seite, da ich mich gerne Samstag mal verwöhnen lassen würde! Da stehen Preise im VIP Room von 1200 THB für 2 STD? Sogar mit 2 Ladies! Kannst du was zu diesem Angebot sagen? Warst du auch 2 STD da? Was ist nach dem ersten Shot?Feierabend oder ist noch ne 2. Runde drin?
     
  16. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.321
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Hallo Magic,
    der Preis auf der Webseite ist nur für den Raum, wenn Du rein gehst bekomst Du die Preisliste für z.B. 1h All Incl im VIP Raum für 2100,- Bath was ich bezahlt habe.
    Du kannst dort 1, 1,5 oder zwei Stunden buchen, ich hatte nur eine gebucht aber 1,5 bekommen.
    Die Kleine Boom hat sich da echt viel Zeit genommen mich zu verwöhnen.
    Leider ist ihr Englisch nicht so gut, Verständigung nur sehr schwierig.
     
  17. Farang58

    Farang58 Senior Member

    Registriert seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Rhein-Main
    holladi bolla - lag letztes Jahr mit Nierensteinen hier in den städtischen Kliniken zu Wiesbaden.
    Wann wird hier endlich mal ein Service mit solchen 'Krankenschwestern' angeboten?

    :roll:
     
  18. xthai20

    xthai20 Gast

    würde mich interessieren, ob ihr in angeles city auch ladies kennt, die gerne algier französisch, ass lick machen.
     
  19. woodliner

    woodliner Newbie

    Registriert seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Hi , schöner bericht.
    Hast Du auch die anderen Mädels dort gesehen. Stimmt das mit den Fotos halbwegs überein. habe schon in anderen Läden feststellen müssen, dass man
    dort unanständig von Photoshop gebauch gemacht hat...

    Sag deine Krankenschwester so aus wie auf dem Bild der homepage?

    .................................

    Danke dem Googel Earth Reiseführer von gopinay hatte ich mir den Laden vor Anreise schon mal raus gesucht.
    Nachdem ich ja bei Annies Soapy Massage eher schlechte Erfahungen gemacht hatte wollte ich eine Ölmassage ausprobieren.

    Mir ist auf der Webseite gleich Boom aufgefallen, weil zu der Zeit als ich mir das angesehen habe ein Kollege krank wurde.
    Darauf habe ich ihm diese Krankenschwester empfohlen.

    Detail

    An dem Laden angekommen saßen aussen einige gutaussehende Damen, aber ich wollte unbedingt eine Notärztliche Versorgung von Boom. :mrgreen:
    Abgemacht war eine Stunde Full Service im VIP Raum für 2100 Baht.
    Da es für mich quasi das erste Mal war habe ich mich etwas dumm gestellt.
    Der Raum war...., naja...., nicht wirklich ein VIP Raum, aber das muss man so wohl hinnehmen.
    Dann gab es erst eine Dusche, mit gegenseitigem einseifen.
    Sie fing dann an zu massieren, mit Öl, erst den Rücken dann die Beine.
    Ich fühlte mich genauso wie ich es wollte, entspannen bei einer leichten Massage von einer süßen Maus.
    Beim zweiten Bein fing sie dann an etwas intimer zu werden, ich empfand das so wie sie es macht als sehr angenehm und passend.
    Wenn sie merkte das ich etwas erregter war wenn sie mit den Fingern durch die Pospalte fuhr hat sie auch leicht gestöhnt.
    Das törnte mich nur etwas mehr an, obwohl ich mir nicht sicher war ob das gespielt war oder nicht.

    Etwas später fing sie dann an meinen Po mit ihren ganz ansehnlichen Brüsten zu massieren.
    Das war für mich zwar nicht so der bringer aber dann kam das was ich nicht erwartet hatte. :hehe:
    Sie leckte meinen Po, und ging dann tatsächlich dazu über meinen Anus zu lecken, ganz ohne das ich etwas sagte.
    Das machte mich dann wirklich geil, und von ihrem stöhnen und Schmatzen zu urteilen machte es ihr auch Spaß.
    Das ist genau das was ich so liebe, wenn das was einem selbst gefällt auch ihr Spaß macht.
    Sie ging dann über mir ihren Finger vorsichtig in den Po zu stecken, wirklich behutsam und mit Öl geschmiert.
    Anfangs noch sanft wurde sie dann etwas später richtig wild, fast schon zu Wild für meinen Geschmack.
    Sie war dann richtig heiß drauf, ich hatte wirklich den Eindruck das sie voll darauf abfährt.
    Nachdem es für meinen Geschmack davon genug war drehte ich mich auf den Rücken.
    Sie massierte dann noch etwas Beine und Bauch und dann den Penis.
    Meinen Wunsch dass ich in ihren Mund kommen möchte hat sie mit "OK, no plomblem" beantwortet.
    Mit blasen, Handmassage und ein Finger in meinem Po hat sie mich dann zum explodieren gebracht.

    Ich werde ich diese Art der Massage mit HE sicher wieder probieren, das ist genau das was ich mir so vorgestellt habe.
    Wenn ich wieder in BKK bin werde ich auch sicher wieder dort hin gehen.

    PS: Das ganze hat statt der bezahlten Stunde knapp anderthalb Stunden gedauert, das nenn ich mal einen Guten Service[/QUOTE]
     
  20. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.321
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Halbwegs schon, war recht dunkel in dem Zimmer.
    Hat für mich aber gereicht um zu sehen dass sie echt eine süße war, ich brauch das einfach.
    Hatte sie aber vorher auch schon draussen gesehen und danach hat sie das Licht hoch gedreht.
    Leider hatte sie im Gesicht auf der Wange eine Verletzung/Ausschlag, keine Ahnung was.
    Deswegen hat sie sich etwas geschämt mich an zu sehen, aber was ich gesehen habe hat gereicht, sie ist wirklich ein süßes Ding.

    Draussen waren noch ein paar andere, eine davon war, soweit ich das gesehen habe, auch sehr hübsch.
    Hatte da aber nicht so genau drauf geachtet, hatte mich ja schon auf Boom eingestellt.
    Ich weiß nicht ob da noch mehr waren irgendwo, aber alle die auf der Homepage zu finden sind habe ich dort nicht gesehen.