Thailändisch lernen

Ass Lick

        #1  

Member

Grüßt euch, mal eine "komische" frage...

Kennt ihr gewisse Läden wo die Mädels wenn man sie mitnimmt einem das ars**loch lecken?!

Oder wie macht ihr das vorher klar? einfach fragen bzw sagen was man möchte?


lg danke schonmal vorab
 
        #2  

Member

Eden-BKK &

Devils Den ,da stehts sogar auf der HP wer und wer nicht.



Fragen ist immer gut, wenn du drauf fixiert bist, auch wenn ich es nicht so handhabe, weil sie es entweder gerne oder gar nicht machen sollen.....
Hab anscheinend ein Haendchen dafuer.....:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ich bin selber immer wieder erstaunt, wenn man ein Schönheit zu dieser Praxis überreden kann. Das sie dann kaum mehr aufhören können, ja richtig geil werden.


Und das zweite mal, es ohne eigenes zutun gerne machen.:lach:

Muss wohl etwas mit den Ur Instinkten zu tun haben.


Das heisst, lass im Bett deinen Charm spielen und dann hast Du die meisten auf deiner Seite!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Spezialität von Akane Fashion Massage
 
        #6  

Member

Die haben eine Internetseite! Schau mal nach.
 
        #8  

Member

Bei Akane schmieren sie dir eine Desinfektionslösung in den Hintern, die kann so brennen, dass dir wirklich jede Lust vergeht.
Gruß
G.
 
        #9  

Member

Also DAS habe ich bei meinen ca 60 Besuchen da noch nie erlebt , aber vielleicht ist mein.... Auch nicht so zart besaitet.
 
        #10  

Member

Ein paar Mal habe ich das schon erlebt mit Eigeninitiave von ihr. Angenehmes Gefühl, muß aber nicht sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten