Thailändisch lernen

Audio Uploadtest

        #1  

Member

Will ein Audiofile hochladen und komme noch nicht wirklich weiter. MP3 oder MP4 hätte ich. Geht das über die Gallery?...Ich teste mal weiter.
 
        #2  

Member

Tja, eigentlich sollte das gehen (es ist früher gegangen).
Datei hochladen (mp3), und an gewünschter Stelle einfügen.
Ich suche gleich nochmal eine mp3 und probiere es.
 
        #4  

Member

Also da scheint irgendwo ein Bug drin zu sein. Über "Datei hochladen" geht es nicht.
Auch mit der Maus in das Fenster ziehen geht nicht.
Hier muss jetzt wohl die Technik ran...
 
        #5  

Member

dann war ich zumindest nicht zu dämlich. Würde noch gerne das Gequieke der Trommlerin hochladen.
 
        #6  

Member

Achtung
Es ist ein Problem mit dem Upload, soweit habe ich es schon einkreisen können Wie @Figaro bereits richtig sagte, ging der Audioupload früher. Nehme an, das es mit der Umstellung auf https zu tun hat und suche für dich nach einer Lösung @riva !
 
        #7  

Member


Achtung
So, jetzt geht es wieder!
Also einfach wie ein Bild hochladen und einfügen.
Zum Einfügen mit der Maus den Anhang packen und in das Editor-Fenster ziehen.


Danke @Yodrak!
 
        #8  

Member

@Yodrak & @Figaro hug you, miss you mak mak, mwah!
 
        #9  

Member

Yes because we lie you vely mud!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten