Thailändisch lernen

Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

        #21  

Member

Hallo Hallo, solche Typen trifft man doch immer wieder dort wo wir auch auf " Brautschau " gehen, denke so mancher erkennt sich wieder, oder ? leider geht die wiklichkeit durch den Quotendruck den die Macher haben verloren.....
 
        #22  

Member

in der heutigen Focus-Online steht ein schöner Kommentar zu dieser Sendung:

"Problemmänner aller Bundesländer vereinigt euch: Nein, die Zombies sind durch „Bauer sucht Frau“ nicht verbraucht. Ja, das Depp-will-Deckel-Format bleibt ein wundervoll inszenierter Fernseh-Puff. Was fehlt? Eigentlich nichts.
Als wäre Andreas, 37, nicht schon Karikatur genug mit seinem Idiotenhütchen auf dem Kopf und seinem völligen Vakuum im Kopf. Kann aber Sat.1 in seiner Sendung „Auf Brautschau im Ausland“ noch toppen. Der „bärige Bayer“ bastelt für das vollpfostige Voyeursformat also Kastanienfiguren. Und wenn es an verbaler Power fehlt, zoomt die Kamera einfach auf die süddeutsch geformte Plautze, die mit dem Gurt im thailändischen Auto nicht so recht konform zieht. Und man platziert den schönen Satz: „Ich hab’ da nix zum Reinstecken.“ Ja, so geht das. Das ist gut. Ja.

Der „schüchterne Schmusebär Sascha“, er ist 27, ist eigentlich ein ganz normaler Mann. So tut Sat.1 wenigstens. Dass er noch bei den Eltern lebt, gefühlte 250 Kilo Übergewicht hat und seine letzte und einzige Freundin im Kindergarten hatte, ist halt genau die Garnitur, die es braucht, um diese Hampelmann-Hegemonie zu perfektionieren.
Das ist Privatfernsehen-Porno, wie man ihn erwartet. Macht einen an, erfüllt die Vorlieben und befriedigt alle Klischees. Der Traktorliebhaber? Ist? Tumb? Tranig? Nein, er ist treu. Ein Landwirt ist? Lasch? Lasziv? Nein, er ist liebevoll. Auch nicht überraschend. Er, also Jürgen aus Oberfranken, sucht in Rumänien eine Frau, „die a weng robust gebaut ist“. Heißt: rustikaler Sex bitte.

Nur Harry, ein 46-jähriger Bauhelfer, was wohl ein Hilfsarbeiter sein soll, ist weder ein schüchterner Schmusebär noch ein treuer Traktorfahrer und sieht echt nicht wie ein liebevoller Landwirt aus. Acht Kinder von acht Frauen soll er haben, mit mindestens 1000 Frauen will er im Bett gewesen sein. Der Trick: ein Leo-Slip. Millionen von Männern dürften auf diese tierische Offenbarung gewartet haben.

Von den deutschen Frauen hat Harry, er sagt’s mit Fluppe im Mund, einstweilen genug. Der letzten hat er gesagt: „Natürlich bist du alleinerziehend und das zu Recht.“ Jetzt geht’s nach Russland, zusammen mit Freund Kevin, der das Beuteschema des Duos auf den Dreiklang bringt: „Doppel D, Hausfrau und willig“. Falls es doch noch an Willigkeit fehlen sollte, packt Harry zur Sicherheit den String ein, der aus Süßigkeiten zum Abknabbern besteht. Harry, fahr schon mal den Wagen vor! Das fährt. Ganz sicher."
 
        #23  

Member

Am interessantesten fand ich die Info, dass AB nur lächerliche 20kg Freigepäck zulässt (okay, das ist bei den Teutonen-Frachtern schon die Regel) und happige 30,00 EUR pro kg Übergepäck verlangt.
 
        #24  

Member

omg, sich bei der eigenen blamage auch noch von einem kamerateam begleiten zu lassen. wo soll das nur noch hinführen???
 
        #25  

Member

Die Sendung habe ich leider verpasst - werde sie mir heute am Abend ansehen. Danke für den Link!!!!
 
        #26  

Member

@patti1 #22

Auch wenn es nicht von Dir geschrieben ist, geiler Kommentar! :lach::lach::lach:
 
        #27  

Member

..weiss überhaupt nicht um was es da geht- hab die Sendung noch nie gesehen- na ja, das kann ich eigentlich von fast allen Sendungen behaupten- hab irgendwie immer was anderes als fernsehen zu tun.

Hab ich was versäumt- sollte ich das mal -wenigstens spaßeshalber- ansehen ?????

Grüße und bitte entschuldigt meine Informationsdefizite...:mrgreen:
 
        #28  

Member

Das wirklich Bedenkliche ist, dass so etwas die tägliche TV-Berieselung einer breiten Bevölkerungsschicht ist. Jeden Tag ein paar Stunden Blöd-TV. SAT1, RTL.

Und in all diesen Formaten, Serien, "Comedy"-Shows und Quiz-Sendungen finden sie sich täglich wieder.

Unfassbar.
 
        #29  

Member

Die "Traumfrau für's Leben" suchen - und dann direkt ab nach PATTAYA?? Bin mal gespannt wie es weiter geht...
 
        #30  

Member

wie hiess es doch vor einiger Zeit in einem Kommentar zu Schwiegertochter gesucht: Die Teilnehmer sehen aus als ob die Mutter ein Herzinfarkt und der Vater ein Schafbock war (die werden jetzt Weltweit auf die Leute losgelassen), aber es bringt Quote. Früher ging man auf den Jahrmarkt um seltsame Leute anzuschauen, heute kann man Sat1 und RTL einschalten und muss nicht mal aus dem Haus für's Horrorkabinett
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten