Thailändisch lernen

Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

        #41  

Member

MannoMannoMann...:D :D :D
Ich hoffe wirklich, diese Typen sind ein paar hochbezahlte talentierte Schauspieler, aber irgendwie bezweifle ich das :D

Die nächste Folge gebe ich mir auf jeden Fall noch. Das sie den einen nach Pattaya schicken, finde ich schonmal großartig...hätte nur noch dadurch getoppt werden können, dass sie für die Philippinen
Angeles City ausgewählt hätten :D
 
        #42  

Member

absoluter fremdschämfaktor!!! ich hätte nie gedacht dass man das niveau von bauer sucht frau noch unterbieten kann, aber eben bin ich eines besseren belehrt worden.... OMG
 
        #43  

Member

Die Szene mit dem Taxifahrer war auch geil. Weil er nicht wusste, wie der 1000 Baht Schein aussieht, drückt er dem Fahrer gleich den ganzen Packen Scheine in die Hand. Der sollte sich normal den 1000 er raussuchen, hat aber gleich den ganzen Packen genommen.
Absolut geil, gutes Trinkgeld wird der sich gedacht haben.:wgeil:
 
        #44  

Member

Also das topt alles diesbezüglich bisher dagewesene! Wie dumm kann man nur sein? :lach:

Eddy
 
        #45  

Member

Wie kann "Mann" sich nur so zum Affen machen.

@Schimmi50
das war Klasse von dem Taxifahrer,der sagt jetzt seinen Kollegen stell dich dumm dann gibs richtig Trinkgeld.
 
        #46  

Member

Ist doch auch noch die Frage wie gestellt das mit dem Taxifahrer war. Wo hat er den eigentlich gefunden den Fahrer, habe da drum herum nicht viel gesehen? Der offizielle Taxistand war es ja nicht. Und da man ja auch noch Kamerateam usw unterbringen musste, war er vermutlich auch nicht auf der Ankunftsebene aus dem Verkehr gezogen.

Und wenn ich als offensichtlich absoluter Neuling nach Thailand komme, irgendeinen Taxifahrer anspreche für die Fahrt nach Pattaya und dann am Ende brav frage "How Much?". Wie wahrscheinlich ist es, dass der Fahrer dann sagt 1000 Baht?
Ich meine nur, man sollte da so Details nicht unbedingt all zu ernst nehmen.
 
        #47  

Member

KEIN Taxifahrer am Airport würde als Erstes ein Angebot für 1000 Baht machen. Der wäre ja schön blöde.

Es ist ja hier für uns schon nicht so einfach diesen Preis zu bekommen. Über alles Weitere dieser Sendung werde ich hier nichts mehr schreiben :lach:
 
        #48  

Member

Sicher ist da einiges gestellt.
Angeblich sprach ja der Taxifahrer kein Englisch. der Typ hatte ja schon vor dem Start gefragt, wie teuer es denn ist.
Nachdem er dann keine Antwort bekam, ist er einfach eingestiegen.
Das sind ja schon 2 entscheidende Fehler am Anfang. Auch wenn der Taxifahrer kein Englisch spricht, kann ich den Preis
mit Gesten sicher erfragen. Am Ziel angekommen hate er dann ja auch gesagt bekommen 1000 Baht.
Das ist doch ein super Preis. Wenn man dann nicht einmal die Zahl auf der Banknote lesen kann,
sorry, so blöd kann ein einzelner Mensch überhaupt nicht sein.
Deswegen ist für mich die ganze Serie ein Fake.
 
        #49  

Member

Wer nicht weiß wo an einem Koffer "seitlich" ist, dem traue ich alles zu :mrgreen:

Vielleicht schauen wir uns solche Hirnis nur deshalb an, um uns gut dabei zu fühlen, dass wir nicht so blöd sind :wink0:
 
        #50  

Member

Hab mir eben das Video angesehen. Verstehe garnicht was ihr wollt, ich konnte mich köstlich amüsieren und bin nimmer aus dem Lachen rausgekommen.
Endlich weiß ich, was Frauen an deutschen Männern so anziehend finden ... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten