Thailändisch lernen

Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

        #51  

Member

@Onkel und John Player

beide Posts sind einfach genial :lach:
 
        #52  

Member

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie die Kastanienfiguren ankommen. Vielleicht bringe ich dann auch mal welche mit ;-)

@schimmi: Ich würde deswegen nicht alles als Fake betrachten. Bestimmt wird bei solchen Shows viel überzeichnet und überspitzt dargestellt sowie natürlich die besonderen "Highlights" für den Zuschauer zusammen geschnitten.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie die Kastanienfiguren ankommen. Vielleicht bringe ich dann auch mal welche mit ;-)

@schimmi: Ich würde deswegen nicht alles als Fake betrachten. Bestimmt wird bei solchen Shows viel überzeichnet und überspitzt dargestellt sowie natürlich die besonderen "Highlights" für den Zuschauer zusammen geschnitten.

Stimmt, mit Fake meine ich auch nicht unbedingt, dass alles gestellt ist.
Nur werden in solchen Sendungen oft entscheidende Szenen einfach weggeschnitten, weil es ja sonst zu langweilig wäre.

Bin natürlich auch super gespannt, wie die Kastanienfiguren so ankommen.:mrgreen:
 
        #55  

Member

@Sasori: Ich gebe Frau Stolle da recht. Das von Sat1 präsentierte Männerbild ist "schlicht sexistisch". :wink0:
 
        #56  

Member

Jetzt ernsthaft: Die Kastanienfiguren kommen sicher super an, die Thai-Mädels stehen doch auf sowas. Und wenn nicht, dann lächeln sie trotzdem und sagen "Oh wie süß". Wir werden also nie erfahren, was sie in dem Moment wirklich denken.

Wobei bei einem Geschenk nicht nur das Geschenk an sich zählt, sondern auch wie es präsentiert wird. Einer Frau z.B. auf offener Straße einen eingeschweißten Schinken in die Hand zu drücken und zu sagen "Da hast du", ist halt eine sehr schlechte Präsentation. Die Reaktion war ja auch entsprechend.

Hätte er den Schinken nett verpackt und bei anderer Gelegenheit mit anderen Worten überreicht, hätte er sicher punkten können, aber Leute, die wissen, wie man mit Speck Mäuse fängt, kommen halt auch nicht in solche Sendungen.
 
        #57  

Member

Da hast du Recht. Süß sind die Figuren ja auch auf jeden Fall. Die sahen für so selbstgemachte Figuren auch gar nicht schlecht aus.
 
        #58  

Member

Bis er sie überreicht werden die Kastanien schon verschrumpelt sein :mrgreen:
 
        #59  

Member

...wenn der wirklich schon zu blöd sein sollte, dem Taxifahrer 1000 Baht zu geben ( weil der die Zahlen auf den Scheinen nicht lesen kann; oder was ?! Die stehen doch groß drauf !!) ; bin ich mal gespannt, was dann erst die "heiratswilligen Frauen im beschaulichen ehemaligen Fischerdorf Pattaya" mit dem ( und seiner Kohle) anstellen werden !!! Der könnte einem schon fast leid tun....:lach:
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Auf ARD Videotext empören sich eine Frauenrechtsorganisition
über SAT 1

ARD Text - Der Teletext im Ersten

Ja und genau wegen solcher Krähen würde wahrscheinlich jeder richtige Mann gerne abhauen, das sind keine Weiber, das sind frustrierte, hässliche, unzufriedene, großkotzige Schlitzpisser, deren Lebensinhalt darin besteht zu versuchen allen anderen den Spass am Leben zu nehmen.
Wenn die einmal was nützliches im Leben machen wollen müßten sie in ein Haifischbecken springen um wenigstens als Tierfutter einen Zweck erfüllt zu haben.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Frauen die Emanzen sind:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten