Thailändisch lernen

Thailand Auf der Suche nach dem Paradies ..... einfach nur (m)ein Reiseblog

        #11  

Member



viel spaß alter und bist du noch im märz unten trinken, äh saufen wir mal einen.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
viel spaß alter und bist du noch im märz unten trinken, äh saufen wir mal einen.

klar, aber bloss kein Alkohol :roll: ...... die Zeiten als ich noch den Titel des "Urlaubsalkoholikers" hatte, sind glaube ich vorbei .....
 
        #14  

Member



Super Sache :tu: Da freue ich mich jeden Tag darauf, ein Auge hier zu nehmen. Wird bestimmt wieder sehr abwechslungsreich.

Viel Spass .....
 
        #15  

Member



na ja, eine ausnahme bezüglich alkohol kann man(n) ja mal machen.:wink0:
 
        #16  

Member



Nach 2 Tagen Bangkok, ging es mit dem Bus für sensationelle 500 Baht nach Chiang Mai.

Anhang anzeigen DSCF0111.jpg

Ich hatte mir eigentlich mal geschworen, dass ich den Scheiss mit der Busfahrerei sein lasse, aber diesmal dachte ich mir "Ich hab doch Zeit. Warum nicht mit dem Bus ...."..... na ja .... das war diesmal definitiv das letzte mal. Grundsätzlich ist so eine Busfahrt in einem VIP Bus ziemlich komfortabel, aber es ist halt die Zeit die dabei drauf geht. Wenn man die Wahl hat: 1 Stunde fliegen (für 30 - 40 €uro) oder 10 Stunden Bus fahren (für 13 €) ...... dann könnte man doch eigentlich fliegen .....

Ich bin dann mal ein paar Tage "auf der Suche nach dem Paradies" (offline). Ich werde erst nächste Woche wieder Internet haben .........

Seit brav Jungs.... denkt an eure Bikinifigur und fresst nicht zu viel über die Feiertage :wink0:
 
        #17  

Member



Freue mich schon darauf wie`s weitergeht... hau rein ;-)
 
        #18  

Member



Dass Charlie immer bedingungslos den Preis als Totschlagargument für's Busfahren bemühen wird,
ist klar, aber es ist schön zu hören, dass es auch arme Schlucker wie dich gibt, die ein anderes Fazit
ziehen. Ich fand Busfahren schon immer Scheiße und ich wüsste kein Argument, um mir so eine
10 Stunden Fahrt anzutun. Würdest du von München nach Hamburg mit dem Bus fahren?

Wenn du dir das Bild vom Bus in Deutschland ins Zimmer hängst, musst du aufpassen,
dass du nicht Besuch von der Polizei bekommst ... ein paar Unwissende könnten meinen,
du hättest am NPD-Betriebsausflug teilgenommen :hehe:
 
        #19  

Member



aber onkel, schau schoner bus , hahahaha, also in D sind meistens inland fluge billig wenn man fruh bucht,
in D wurde ich lieber mit auto selber fahren mit meine schone musik dabei
 
        #20  

Member



Ich habe wieder Internet :mrgreen:

@Onkel
Die Busfahrt war diesen Urlaub eine einmalige Geschichte. In Zukunft fliege ich solche Strecken nur noch.... :yes:

Angekommen in Chiang Mai habe ich mein Apartment bezogen. Habe da etwas für "longtime" gemietet.
Chiang Mai wird wahrscheinlich mein Basislager im Urlaub sein.

Von der Lage her ganz o.k. ... Thapae gate und sogar mit Dachterrasse

Anhang anzeigen DSCF0254.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten