Thailändisch lernen

Thailand Auf der Suche nach dem Paradies ..... einfach nur (m)ein Reiseblog

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Wenn du dir das Bild vom Bus in Deutschland ins Zimmer hängst, musst du aufpassen,
dass du nicht Besuch von der Polizei bekommst ... ein paar Unwissende könnten meinen,
du hättest am NPD-Betriebsausflug teilgenommen :hehe:

Jetzt seh ich erst was du meinst: Ist der Bus etwa von den NPD-Rentnern in Bangkok gesponsert, oder ist NS-Deko in Thailand was ganz normales?
 
        #25  

Member



@ dito: Natürlich bin ich wieder "stiller" Mitleser. Komm gut und gesund ins neue Jahr.:tu:
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Wann gehts denn nach AC ?

Noch kein Plan ...... Anfang Februar muss ich wegen Visa ausreisen. Mal sehen, wo es hingeht ...

Member hat gesagt:
@ dito: Natürlich bin ich wieder "stiller" Mitleser. Komm gut und gesund ins neue Jahr.:tu:

Dir auch alles Gute im neuen Jahr, Skywalker ..... bleib sauber :wink0:

Silvester in Chiang Mai

Anhang anzeigen DSCF0548.jpg

Anhang anzeigen DSCF0556.jpg

Die Bars sind so gut wie leer .....
Anhang anzeigen DSCF0560.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member



Sawadee Pii Mai, dito, kor hai chok dee!
 
        #29  

Member



danke für interessanten Bericht - Freue mich schon auf weitere Impressionen deiner Reise!
T-hailand
 
        #30  

Member



@ dito

Hoffe du hattest einen guten Rutsch :tu:...und bitte weiterposten hier :mrgreen:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten