Thailändisch lernen

Thailand Auf der Suche nach dem Paradies ..... einfach nur (m)ein Reiseblog

        #71  

Member



.... dann kam eine SMS ...... ich sollte doch "sofort" zurueck ins Dorf kommen !.......

Zurück im Dorf wurde mir dann gesagt, dass ich mir (als Ehrengast) zur Feier des Tages ein Schwein aussuchen darf. :ironie:

2 Schweine standen zur Auswahl. .... die armen Säue ..... in der Früh habe ich mich noch darüber lustig gemacht, weil ich die beiden Ferkel in Schweini & Poldi getauft hatte :hehe:

Ich habe mich dann für Schweini entschieden. Da war etwas mehr Fett dran :yes:

Tja..... aber habt ihr euch das auch mal gefragt, wie die hier in den Bergen ihre Schweine schlachten ?

Ich weiss es jetzt.
Eine Sau wird 3 mal getötet.

Schädel einschlagen und Stich ins Herz.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

und dannach noch auf Nummer sicher gehen und ersticken :?

Anhang anzeigen DSCF0341.jpg


Hier wird Schweini mit heissen Wasser gebadet und enthaart.
Anhang anzeigen DSCF0348.jpg

In der modernen Hausküche wird schon mal vorgeheizt.

Anhang anzeigen DSCF0365.jpg

... dann gehts ans eingemachte .....

Anhang anzeigen DSCF0370.jpg

Der Dorfmetzger meinte dann zu mir.... "dito, such dir was aus." :?

Anhang anzeigen DSCF0377.jpg

Das zuckte noch etwas ........ deswegen :

Anhang anzeigen DSCF0378.jpg

Ich hab denen dann gesagt, dass sie die Innereien selber essen können und ich nur das "Filet" möchte. Mit Filet konnten die aber garnichts anfangen und ich hatte gezeigt, was ich will :yes:

Hier wird dem dito das File rausgeschnitten .....

Anhang anzeigen DSCF0382.jpg

20 Minuten später saß ich vor meinen gegrillten Schweinemedaillons und fragte mich wieder mal: "soll hier etwa das Paradies sein ?" ......................:shock:

Anhang anzeigen DSCF0405.jpg

In diesem Sinne .... wünsche ich guten Hunger nach Deutschland ....... vielleicht gibts ja heute Schweinegulasch oder so ..... :lach:
 
        #72  

Member



Sehr anschaulich :tu: Da ist man doch froh, wenn man nicht selber hand anlegen muss...
 
        #73  

Member



Mir ist das etwas zu langweilig in dem village und ich mache mir Gedanken, wohin ich von dort einen Trip starten könnte.
Irgendwas spezielles .... irgendwas besonderes, ..... aber nicht irgend so einen Touriblödsinn, sondern was aussergewöhnliches soll es sein.

Ich frage mich bei allen im Haus/Dorf durch ....... "Wo könnte denn das Paradies (hier) sein ?"

und diese alte Frau mit ihrer Opiumpfeiffe, hatte dann einen guten Tip parat :yes:

Anhang anzeigen DSCF0335.jpg

Auf ihre Empfehlung ging es am nächsten Tag weiter ......... die Suche nach dem Paradies .........
 
        #74  

Member



Auf solchen Touren bin (oder wäre ich) gerne mit dabei...
 
        #75  

Member



ja das ist ja einmal was ganz anderes einen einblick in das richtige leben in einem dorf zu bekommen .das finde ich echt toll . danke für den bericht
 
        #76  

Member



man man man....geht ganz schön an die Nieren das Schweinevideo :cry: . Echt makaber. Bist Du sicher, dass sowas nicht ins Forum für masochistische Schweine gehört? :roll:
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen :ironie:
 
        #77  

Member



Sehr schöner Bericht, mit schönen Fotos und netten Videos.
Zugegebener Massen war der Brückeneinsturz das Highlight, wenn auch nicht von dieser Tour.
 
        #78  

Member



Super Bericht und klasse Bilder. Die Frage ist berechtigt => was braucht man zum glücklich sein....
 
        #79  

Member



Auch wieder eine Super Berichterstattung!! Verfolge Ihn weiter!!
 
        #80  

Member



Tolle Bilder und das gefällt mir! Weiter so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten