Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Auf der Suche nach Deutsch sprechenden Thai Girls

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von zzzpredator, 23.08.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. zzzpredator

    zzzpredator Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen
    Hallo
    Werde vom 9-21.9.2013 in Pattaya aufschlagen.
    Mein Problem , mein Englisch ist ziemlich lausig . War im Mai vor Ort und es kam immer mal zu Ratlosigkeiten
    mit den Mädels die nur durch die Sprachbarriere entstanden sind. Würde halt auch gern mal ein bissel mehr von den Frauen
    erfahren als den üblichen Smalltalk . Bin halt ein Ossi der in der Schule Russisch gelernt hat .
    Nicht das ich noch russisch könnte :hehe:
    Es wäre toll wenn ich den einen oder anderen Tip bekommen könnte an welcher Bar oder Massage oder wo auch immer
    ich nen Mädel finden könnte die wenigsten ein bisschen Deutsch spricht .
    Hab das Thema extra jetzt erst also ca 2 Wochen vor Start erstellt um möglichst aktuelle Info s zu erhalten.
    Alter so ab 25-35 und schlank .
    Bitte steinigt mich nicht ich hab echt versucht englisch zu lernen und tue es auch noch aber es fällt mir echt nicht leicht .
    lg zz
     
  2. Ian

    Ian Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    gibt so´ne uralte Thai Frau in´nem Buchladen irgendwo an der second road die deutsch spricht.
     
  3. Steiner

    Steiner Gast

    hi zzpredator!
    im Pattaya Beergarden kurz vor beginn der Walkingstreet arbeitet eine zierliche die lernt gerade Deutsch, die hat etwas segelohren sonst niedlich.
    Wenn du dich im Bereich Soi25 der Naklua Road "auf Lauer" legst, natürlich kannst du dort auch gepflegt etwas in den angrenzenden Bars trinken und aufs Schulende warten, dort lernen erwachsene Thai Frauen , Haircutting , Handwork , Englisch und eben DEUTSCH.
    Dito die diversen Sprachschulen, die haben aber den Nachteil das die Deutsch lernenden Damen meist schon einen Falang haben. Ansonsten hilft anlächeln und ggf auf Deutsch fragen und die 3 Sätzchen die es braucht, die lernste schnell (auch ohne Englisch)
     
  4. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Vorher Abstecher in BKK zum Bangkok - Beer Garden Sukhumvit Soi 7

    Dort tummeln sich immer wieder Frauen, die ihren Ex-Ehemann aus Deutschland sooo vermissen!
    Diesen Mädels solltest du emotional nicht zu viel Aufmerksamkeit widmen, denn die sind natürlich
    schon lange und mit viel Wissen (wie komme ich an das Geld) im Geschäft.
    Wenn du bei eine Blockade bei der englischen Sprache hast-versuche es mit Thai! Finden die Mädels auch viel besser!
    Zurück zur Produktinformation
    "Thai zum Selbststudium. Audiokurs mit 10 CDs. Eine solide Brücke zu Sprache und Schrift (Gebundene Ausgabe)
    von Patcharee Kaspar-Sickermann (Autor)"

    Schönen Urlaub
     
  5. NoMagic

    NoMagic Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Controller/Datenmanagement
    Ort:
    Soi6
    Homepage:
    Hmm ich würd erstmal keine Panik schieben..... Selbst mit "ohne" Englisch kommt man durch ;)

    Ich hab mal irgendwo nen Bericht gelesen, wo sich zwei den Gag gemacht haben und mit eigen, ausgedachter Sprache durch Patty gezogen sind und trotzdem klargekommen sind. Die Mädels werden sich auf Dich schon einstellen und glaub mir von vielen ist das Englisch auch nicht besonders.... Ausserden... willst Du philosophieren ;)
     
  6. Beaster77

    Beaster77 Newbie

    Registriert seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    "BumBum" ist glaub ich unabhängig von der Sprache in der man es spricht verständlich :) Und den Rest gibst Du ohnehin selbst vor....
     
  7. NoMagic

    NoMagic Senior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Controller/Datenmanagement
    Ort:
    Soi6
    Homepage:
  8. alwin

    alwin Senior Member

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    368
    Danke erhalten:
    34
    In der Soi6 gibt es auch eine Dame, die sehr gut deutsch spricht. Sie konnte mir bei meinem letzten Besuch bei einem Mißverständnis helfen.
    Ich kann sie dir ja vorstellen.
    Ansonsten habe ich festgestellt, dass Google Translate (Deutsch -> Thai) sehr gut funktioniert, wenn man die Sätze einfach hält und auch mal eine Alternative eingibt, wenn man komisch angegugt wird.
     
  9. Johny

    Johny Senior Member

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    287
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    links neben Hamburg
    Mahlzeit zzzpredator,
    ist natürlich schön das du mehr über die Girls erfahren möchtest.
    Aber das beste englisch hilft dir herzlich wenig wenn die Girls nix über sich preis geben möchten.
    Bei privaten Themen schliessen die sofort.
    Mit einigen Wörtern englisch kommst schon ganz gut durch den Alltag.
    Oder willst Gespräche über flämische Malerei.
    Viel Spass!
    Gruß Johny
     
  10. Takalo

    Takalo Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Hamburg
    @ alwin,

    den google-übersetzer thai --> englisch kann man vergessen, er enthält viele Fehler.
    Ferner ist die Ergebnisdarstellung häufig irreführend und unverständlich.

    Ich unterstelle deshalb mal, dass der google-übersetzer thai ---> deutsch eher schlechter sein dürfte.

    Mir ist das teilweise schlechte englisch unserer Thai-Girls besser verständlich, als das Frau Doktor Google da von sich gibt.

    Beste Grüße
    Takalo
     
  11. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.503
    Danke erhalten:
    609
    Ort:
    Augsburg
    Das ist er auch. English ---> Thai geht so Deutsch ---> Thai unbrauchbar.
     
  12. alwin

    alwin Senior Member

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    368
    Danke erhalten:
    34
    @Takalo: wen interessiert Thai nach Deutsch ? :D
    Es ging ja dadrum den Damen mitzuteilen, was als nächstes anliegt. Und das scheint bisher geklappt zu haben.
    Sicherlich sind oftmals Fehler enthalten. Darum testet man auch immer mit der Rückübersetzung. Klappt, wie schon gesagt, nur bei einfachem Satzbau. Man muß da schon etwas experimentierfreudig sein und auch mal zwischen Deutsch und Englisch wechseln. Jeder muß da für sich das optimale finden.

    alwin

     
  13. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.503
    Danke erhalten:
    609
    Ort:
    Augsburg
    Mich zum Beispiel, das up to you Gedöns kann ich nämlich gar nicht ab. :roll:
     
  14. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @zzzpredator: Ich persönlich glaube, dass es wesentlich effektiver ist, sich auf der VHS mal einen Kurs anzutun. Die Suche nach einem Mädchen in Pattaya, das in einem Maße Deutsch spricht, damit du dich mit ihre gut verständigen kannst und die zudem noch deinem Geschmack entspricht, kommt doch der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleich. Welche Gründe sollte ein Mädchen in Pattaya haben, Deutsch zu lernen? Keine, denn die Kommunikation findet ja in der Regel auf Englisch statt. Die Thais, die Deutsch lernen und eventuell auch sprechen, tun dies höchstwahrscheinlich, um ihren A1 zu bestehen, sind also vergeben.

    Du tust dir also selbst einen Gefallen, wenn du deine Zeit in Deutschland nutzt, Englisch zu lernen, anstatt deine spärliche Zeit in Pattaya damit zu vergeuden, Deutsch sprechende Mädchen zu suchen.
     
  15. Asialover9

    Asialover9 Junior Member

    Registriert seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    23
    Ort:
    Nürnberg
    @zzzpredator
    Ich bin auch der Meinung, daß du Englisch lernen solltest. Die Englischkenntnisse einiger Barmädchen sind auch gering.
    Ich hatte mal ein Mädchen in Bangkok für 2 Tage, sie konnte nicht ein Wort Englisch , trotzdem hatte ich 2 schöne Tage mit ihr, aber 2 Tage ohne Kommunikation waren dann genug für mich. In meinem letzten Urlaub war ich mit einem Mädchen zusammen, sie hatte nur geringe Englischkenntnisse , so das ich öfters meine geringen Thaikenntnisse anwenden musste. Dies wird dann nach einer gewissen Zeit auch etwas langweilig.
     
  16. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    Na ja hauptsache die Mädels können Französisch, egal wenn smit der Sprache nicht so klappt. Wir hatten mal eine auf Chang kennengelernt die Deutsch lernte. Im Prinzip die gleichen Plattitüden wie auch in Englich: Du bist der beste Mann für mich, Ich liebe Dich, I want marry you etc... Mit den Mädels Spass haben passt, philosophieren nicht
     
  17. zzzpredator

    zzzpredator Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen
    Hi Leute
    Danke für die vielen meist nützlichen Antworten .
    Wie gesagt ein bissel Englisch kann ich ja .
    Aber ich bin immer mal wieder in Situationen gekommen wo ich einfach nicht verstanden hab was die Mädels von mir wollen.
    Kennt das jemand,du verbringst nen schönen Abend und auf einmal kippt die Stimmung warum auch immer .
    Du versuchst zu Fragen was los iss sie guckt dich mit großen fragenden Augen an labert was.
    Du verstehst es nicht , sie guckt noch dusslicher und du denkst Dir , was ausser meiner Kohle will die denn nur ???
    Es wäre einfacher wenn man sich sprachlich besser verstehen würde
    um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen .
    Ich hab auch einige PM erhalten von Leuten denen es genauso geht wie mir .
    Deshalb wäre es doch toll wenn hier immer aktuelle Infos von Deutsch sprechenden Mädels gepostet würden .
    lg zz
     
  18. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Du bist dir schon im Klaren darüber, dass dies erfolglos sein wird. Ich persönlich halte es für kompletten Unsinn. Der Anteil der Deutsch sprechenden Mädchen in Thailand ist verschwindend gering. Belege einen Englisch-Kurs an der VHS und bilde dich weiter. Diese Empfehlung gilt auch für die Leute, von denen du eine PM erhalten hast.
     
  19. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Patty aus Ko Chang - Deutsch = Muttersprache

    77.jpg, Auf der Suche nach Deutsch sprechenden Thai Girls, 1
     
  20. zzzpredator

    zzzpredator Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen
    @KingPing
    Das kannst Du halten wie Du willst.
    Ich sitze die Woche über im LKW 5 und 6 Tage Woche, kann also zeitlich keinen VHS Kurs absolvieren.
    Hab mein Bescheidenes Englisch von ner Schulung s Audio CD die im LKW läuft .
    Zu mehr fehlt einfach die Zeit .