Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Auf einmal ist alles anders

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von baziee, 26.07.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 64 Benutzern beobachtet..
  1. baziee

    baziee Junior Experte

    Registriert seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederbayern
    Homepage:
    Auf einmal ist alles anders!

    So, dann will ich mal erzählen! Aber wie fange ich an?
    Meine Geschichte mit mir und Kaew, dürfte doch einigen bekannt sein, die diesen Bericht hier lesen.
    Warum und wieso schreibe ich das hier im TAF?
    Ich schreibe diesen Bericht, um dies alles selber zu verarbeiten, was mir seit der Zeit, seit ich mit Kaew zusammen bin alles wiederfahren ist, dieses auf und ab der Gefühle und auf was man sich alles einlassen kann, wenn man jemanden wirklich liebt. Wie oft lese ich hier, die Mädels wollen uns nur ausnutzen und würden uns nur belügen um aus dieser Situation zu kommen. Es ist mir klar, es sind nicht alle gleich und bestimmt gibt es diese Ladys, aber ich denke doch , dass der Großteil anders ist und ihr Herz genauso verschenken und LKS haben wie wir auch. Sie weinen die gleichen tränen wie wir, wenn sie traurig oder unglücklich sind.
    Wie schrieb Joker13 in seinem Bericht „Von chan rhak khun zu mahal kita auf post 127“
    (Die oftmals wirklich abwertenden Posts in anderen Beiträgen über die Ladys teile ich, was auch immer noch folgt, nicht! Ich bin einfach froh und dankbar, zu dieser Zeit an diesem Ort auf der Welt geboren worden zu sein. Somit blieben mir die Probleme, mit denen sich andere Menschen auf der Welt täglich quälen müssen, erspart.)entschuldige Joker13, dass ich mir das von dir ausgeliehen habe

    Damit trifft er den Nagel auf den Kopf! Viele Sachen die wir einfach machen ( Arztbesuch, Op im Krankenhaus usw.)ist für diese Ladys einfach nicht drin. Ist es darum nicht einleuchtend, dass sie um ein besseres Leben kämpfen!
    Des weiteren, schreibe ich dies hier, um vielleicht anderen zu sagen gebt eurer Lady eine Chance. Ja, sicher am Anfang schwindeln sie schon ein wenig, aber tun wir das nicht auch? Aber wenn sie einmal vertrauen gefasst haben und sie sich trauen euch wirklich die Wahrheit zu erzählen, dann werden manche vielleicht erkennen, was für eine wunderbare Lady neben ihm sitzt oder er im Arm hält.
    Dieser Bericht wird leider fasst keine oder sehr wenige Bilder beinhalten. Sorry dafür, aber es geht halt nicht anders.
    Sollte ich manchmal mit etwas durcheinander kommen, so ist dies wahrscheinlich emotional bedingt, dann bitte ich im voraus um Entschuldigung, da ich jetzt am Anfang schon spüre, wie meine Gedanken im Kopf durcheinander wirbeln und wie sehr es mich aufregt.
     
  2. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.233
    Danke erhalten:
    494
    Bin gespannt auf Deine Geschichte...

    Gruß Piper
     
  3. Dagi

    Dagi Junior Member

    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    96
    Danke erhalten:
    1
    Hallo baziee, ich bin gerne dabei und lese gerne Deien Berichte - Abo ist gedrückt.

    Ja es gibt verschieden Arten wie man mit Menschen oder mit Mitmenschen umgehen kann. Wie sagte ich schon einmal mit einem ausgeliehenen Spruch bei einer grösseren Veranstaltung.
    "Alle haben den gleichen Himmel aber nicht den gleichen Horizont"
     
  4. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Da bin ich natürlich auch dabei :tu:
     
  5. baziee

    baziee Junior Experte

    Registriert seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederbayern
    Homepage:
    So jetzt aber weiter mit meiner Geschichte!
    Zeitraum Januar –Mai 2014
    Sicher werden einige danach, nachdem sie meinen Bericht gelesen haben sagen , dass würde ich mit mir nie machen lassen, der spinnt doch usw., aber das ist mir egal. Ich bin erwachsen und ich weiß was ich mache.
    Dann fang ich einfach mal mit der kurzen Vorgeschichte an. Die Vorgeschichte habe ich einfach aus meinen Bericht „ Leute ich brauch euren Rat kopiert“
    Kaew und ich sind glücklich zusammen und verstehen uns immer besser. Ab und zu habe ich ihr mit kleinen Summen aus der Klemme geholfen, wenn es finanziell eng wurde. Leider sehe ich und weiß auch das Kaew die Kraft und Energie aus geht. Sie ist immer müde, was ja auch bei einem Arbeitspensum von 16 – 18 Std täglich nicht verwunderlich ist. Kaew und ich sprechen sehr offen über die ganze Situation und alternativen.
    Die Schwester von Kaew hatte ihr Geld geschickt damit sie ein Visa für UK beantragen kann.Ihr Schwager würde das Ticket bezahlen und sie für 3 Monate auf seiner Farm beschäftigen und dafür für sie 3 Monate die kosten von 600 Euro pro Monatübernehmen damit sie in UK bleiben kann.
    Leider bekam sie bei der Beantragung des Visas die Auskunft das sie zu 70% nicht nach UK Reisen könnte, da sie auf ihren Konto nicht 100.000 Baht seit 6 Monaten durchgehend habe. Sie bekam nach 2 Wochen Bescheid, dass das VISA abgelehnt ist.
    Mir geht es sehr schlecht! Ich sehe wie sie langsam zu Grunde geht und keinen Ausweg mehr weiß. Jetzt will sie noch eine 3 Arbeitsstelle annehmen.
    Es macht mich sehr traurig zusehen zu müssen, wie sie sich langsam zu Tode rackert.Wir haben gemeinsam über die Situation gesprochen und sie meinte sie bräuchte jemand der sie im Monat mit 200 – 250 Euro unerstützt. Ich sagte ihr, ich würde es sofort machen aber ich kann im Moment nicht. Meine eigene finanzielle Situation erlaubt das nicht. In 3 Jahre, wenn mein Kredit fertig abbezahlt ist,wäre es kein Problem aber davor nicht.

    Im März, hatte sie dann in der Arbeit einen Kreislaufkollaps und musste ins Krankenhaus gebracht werden.Also vielen wieder kosten an, die die Schwester aus England übernahm. Gott sei Dank musste sie nur eine nacht im Krankenhaus bleiben. Der behandelnde Arzt sagte ihr jedoch sie müsse mehr schlafen.
    Mir geht es einfach nicht mehr gut, wenn ich sehe wie sie an mir fest hält und jede andere Alternative ausschlägt. Ihre Schwester sagte ihr bereits sie würde für sie einen Farang in UK finden der sie unterstützen würde. Aber Kaew lehnt dies alles ab, da sie ja mich liebt und ich ihr bf bin.

    (Ja, ich hätte aus liebe zu ihr sogar auf sie verzichtet und hätte sie gehen lassen, wenn es ihr dadurch besser gegangen wäre)
    Mich treibt dies alles in Verzweiflung, da ich das Gefühl habe ich stehe ihrem Glück und ihrem sorgenfreiem Leben im Weg. Die Zuneigung und Liebe zu mir hindert sie daran nach der einzigen Möglichkeit zu greifen die sie hat. Und zwar einen anderen Farang zu wählen der sie unterstützen kann und ihr aus dieser Situation helfen kann.
    Während ich hier meine scheiß Situation schreibe, bin ich so traurig wie schon lange nicht mehr und die Tränen stehen mir in den Augen.
     
  6. Joker13

    Joker13 Junior Experte

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    767
    Hallo Baziee,

    natürlich kannst Du aus meinen Berichten heraus holen, was immer Du willst, freut mich ja, wenn einzelne Passagen Zustimmungen finden.

    Darüber hinaus kann ich Deine Empfindungen nachvollziehen. Man muss aufpassen, dass man sich nicht kaputt macht. Für gute Ratschläge bin ich sicher der Falsche, Du kennst ja meinen Bericht - aber ich lese trotzdem gerne mit und wünsche Dir alles Gute für Deine/Eure Zukunft. ....mal den Spruch aus Omas Zeiten raus kramen ...."Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"...

    Liebe Grüß
    e,
    Joker
     
  7. seelaender

    seelaender Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    113
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    lese auch gerne mit.........
     
  8. rolrue

    rolrue Senior Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    172
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
    Mich treibt dies alles in Verzweiflung, da ich das Gefühl habe ich stehe ihrem Glück und ihrem sorgenfreiem Leben im Weg. Die Zuneigung und Liebe zu mir hindert sie daran nach der einzigen Möglichkeit zu greifen die sie hat.

    ja diese Situation kenne ich auch

    Auch ich abe manchmal das Gefühl meiner Kleinen im Weg zu stehen, um einen Farang zu finden der Sie vollends unterstüzt und ev auch heiratet....

    Ich sende kein Geld aus der Schweiz und möchte eigentlich auch nie heiraten und das weiss Sie auch. (Aber vom heiraten träumen halt doch schon einige dieser süssen Wesen)

    Ich bin schon 2 Jahre mit ihr zusammen, das heisst wenn ich denn in Patty bin und das ist so ca 3 bis 4 mal im Jahr für 3 bis 4 Wochen. Sie hat immer frei (macht break in de Bar in der Sie arbeitet) wenn ich komme und ich unterstüze Sie dann.

    Es gibt immer etwas das Sie braucht (ich weiss, das geht allen gleich) ... einmal war es ein Bett, dann einen neuen Kühlschrank, dann ein Handy, letztes mal eine Zahnspange, auch ein Bankonto (Sperrkonto) für Ihre Tochter habe ich eingerichtet und es wird jedes Jahr mit mit 20`000 Bath bestückt, aber eben über 2 Jahre und das Ganze kam immer von mir aus. Manchmal musste ich sogar 2 bis 3 mal nachfragen ob Sie das jetzt wirklich nicht wolle.

    Ich glaube auch daran das Sie mich wirklich liebt und desshalb nicht nach einem anderen ausschau hält, der Sie vielleicht vollends Glücklich macht, mit allem drumm und drann. Nicht nur Materielle Dinge und 8 Monate Fernbeziehung pro Jahr. Allerdings aus Thailand (Surin) will sie nicht weg, Sie träumt (wovon jede Thai träumt) ein Haus und Land in der elterlichen Nähe, ich kann mir aber beim Besten willen nicht vorstellen in Surin zu wohnen, auch nur für einige monate im Jahr.

    Auf der anderen Seite freut es mich natürlich das Sie so ist und beweisst mir damit auch, das Sie nur mich will und das Sie nicht so ist wie "viele" der anderen Mädels, die zum Teil wirklich auf Abzocke programiert sind.

    ja so ist die ganze Situation nicht einfach und ich sehe das es auch noch andere gibt, welche die gleichen Sorgen haben.....






    (Mehrere Sponsoren und noch eine menge Customers, wenn dann gerade keiner der Sposoren im Land ist)

    Vor 4 Monaten waren wir bei Ihren Eltern in Surin und da hat mich ihr Vater gefragt wieso ich seine Tochter nicht heiraten wolle (sie hat es Ihnen mitgeteilt, ihr wisst ja was ein Besuch der Eltern bedeutet in Thailand)
    Es war eine "scheiss" Situation für mich,.... Sie hat es den Vater dann nochmal erklärt.... aber der schlechte Beigeschmack blieb natürlich......

    Ja wir werden mal weitersehen und ev lade ich Sie nächstes jahr in die Schweiz ein für einen Monatsbesuch, aber das wird sicher auch nicht ganz einfach, bei den Ganzen Visabestimmungen.
     
  9. baziee

    baziee Junior Experte

    Registriert seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederbayern
    Homepage:
    Ich hatte im April aus Liebe zu ihr unsere Beziehung von bf/gf auf friend heruntergestuft und habe ihr auch erklärt warum. Sie sagte sie will keinen anderen und ich soll mir um sie keine Sorgen machen.
    Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich tun soll. Wenn sie nicht bald einen anderen kennenlernt wird sie alles verlieren.
    Ich habe keine Ahnung wie die Gesetze in Thailand aussehen wenn man seine Schulden nicht bezahlen kann. Es wird da wohl ja keine Privatinsolvenz geben.Untertauchen kann sie ja auch nicht, da sie nie ihre Mutter im Stich lassen würde. Da diese ja schwer Zuckerkrank ist.


    Ich weiß mir nicht mehr zu helfen!
    Was einmal als Blind Date ganz locker von mir begonnen hatte, hat sich nun zu einer echten Zuneigung und liebe entwickelt die nun vielleicht scheitert, weil ich selber zuviele finanzielle Verpflichtungen habe und ihr nicht helfen kann. Ich würde es tun, ohne mit der Wimper zu zucken, da ich ihr absolut Vertraue.
    Kaew und ich waren sehr traurig über diese Situation. Unserem gemeinsamen Glück stand nur Geldmangel im weg.


    Die angebliche Lösung:

    Es hat einen richtigen Familienrat wg. mir und Kaew gegeben. Sie hat Ihrer Schwester klipp und klar gesagt, sie würde keinen anderen wollen außer mir. Selbst wenn ich mich wegen diesen Problemen von ihr trennen würde, könnt sie längere Zeit keinen Mann in ihre Nähe lassen, weil sie mich wirklich liebt. Darauf hin hat ihre Schwester mit ihrem Mann und mit ihr und der Eltern über Skype einen Familienrat abgehalten und so wurde folgendes beschlossen.
    Die Schwester und ihr Mann werden Kaew mit 200 € mtl unterstützen.
    Ich soll jetzt keine Zahlungen leisten und sehen, dass ich meine finanziellen Probleme in Deutschland löse und dann erst Kaew helfen. Es ist ok, wenn ich jetzt keine mtl. Zahlungen leiste, da ihnen Kaew meine Situation erklärte und sie auch sahen, dass ich trotz meiner Situation Kaew geholfen habe so gut es ging, wenn es nötig war.
    Die Familie hatte im prinzip nur eine bitte an mich! Ich sollte nicht mit Kaew spielen und sie evtl. nur für meine Urlaube in Thailand wollen, sondern meine Absichten ernst mit ihr wären.
    Ich versicherte Kaew, dass mir bestimmt nicht nach spielen ist! Ich würde mir bestimmt nicht solch einen Kopf machen, wenn ich nur spielen würde sondern einfach eine andere nehmen und mich nicht mit ihren problemen belasten.
    Aber es ist halt mal so, dass wir uns sehr gut verstehen und gemeinsam viel Lachen und Spaß miteinander haben.
    Und für all diejenigen, die sich jetzt einen riesen Kopf darüber machen, dass ich Kaew in 3jahren und 4 Monaten jeden Monat 200 € zukommen lassen werde,denen sei gesagt ich weiß für wen und für was ich es gebe! Und sein wir doch einmal ehrlich. Viele von euch geben in 3 Wochen mehr für Mädels aus als ich dann meiner Maus jährlich zukommen lasse.

    Das mit dem runterstufen von bf/gf auf Freundschaft, war eine dumme Idee die ich nach ein paar Tagen wieder aufgegeben hatte, da sie mir einfach zuviel bedeutete und wir versprachen uns zusammen zu halten egal was kommen mag.
     
  10. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.611
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Bin auch dabei - mal sehen was noch kommt.
    Hau rein!
     
  11. putte

    putte Junior Experte

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    .. danke das du uns an deiner geschichte teilhaben lässt !
     
  12. baziee

    baziee Junior Experte

    Registriert seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederbayern
    Homepage:
    Also die Geschichte beginnt anfangs Juni und das Thema war wiederum das Geld. Ihre Schwester in England setzte sie wieder unter Druck, dass sie sich doch einen neuen Freund suchen sollte. ( Da kann man mal wieder sehen wie lange solche Familienbesprechungen und Versprechen halten! Es ist kein Monat her als wir anscheinend eine Lösung gefunden hatten. Alles für die Katz!) Meine kleine wurde immer unzufriedener und trauriger. Zu guter letzt nach etlichen hin und her beschlossen wir uns friedlich zu trennen obwohl keiner von uns das wollte. Wir waren aber weiter laufend über Skype und Line verbunden. Zwar nicht mehr in dieser Häufigkeit aber trotzdem sehr oft und jeder vermisste den anderen. Ich meldete mich bei DIA und Thai friendly an und chattete ein wenig. Ich lernte auch sehr nette Frauen kennen aber irgendetwas zog mich doch mehr zu Kaew. Und so begann alles langsam wieder von vorne und wir kamen wieder zusammen. Ihre Schwester hatte zwar jetzt jemand für sie aber Kaew zog nicht so recht.
    Doch irgendetwas war jetzt anders. Es gab laufend kleine Eifersuchtsdramen wie ich könnte ja ohne sie gut leben. Oder ich habe bestimmt mehrere Frauen die ich abrufen könnte und die mit mir Urlaub machen würden usw usw. Dann schickte mir sie ein Bild von einem mir unbekannten Mann und meinte er wolle mit ihr ausgehen und ob ich mein ok dazu geben würde. Ich meinte ja sicher. Sie wäre erwachsen und könnte tun und machen was sie wolle. ( war wohl die falsche Antwort aus ihrer Sicht, denn das nächste Drama folgte sofort.)
    Ich würde sie nicht lieben, da ich ja nicht einmal eifersüchtig bin wenn sie mit einem fremden Mann weg ginge. (Oh man man diese Frauen nie kann mans ihnen recht machen) Ich sagte dann zu ihr, dass mir eifersüchtige Menschen sehr leid täten. Da man nur eifersüchtig ist, wenn man kein Selbstbewusstsein hat und seinem Partner nicht vertrauen würde und ob es ihr lieber wäre einen Freund zu haben der sie nicht mit Freunden ausgehen lassen würde und dazu noch laufend ihr Phone nach SMS kontrolliere sowie die ein und ausgehenden Gespräche. Sie solle doch froh sein, dass ich ihr so sehr vertraue.
    Das hat sie dann wieder beruhigt und besänftigt. Und sie ist wieder runter von diesem Trip. Dauerte aber nicht lange und es ging wieder weiter. Ich dachte mir was soll das, wer ist diese Frau. Die ist ja wie ausgewechselt. Jedenfalls war dann mal Sendepause für 5 Tage. Nach den 5 Tagen bekam ich dann über Line eine Nachricht von ihr. Sie habe mich jetzt 5 Tage nicht gesehen und würde mich so sehr vermissen und sie müsste mir etwas sehr wichtiges mitteilen.
    Später teilte mir Kaew dann mit, dass sie beim Arzt war, weil Zeitsie schon längere starke Schmerzen in ihren rechten Arm hatte und dieser meinte das läge an einem Nerv welcher irgendwie freigelegt werden müsse. Gleichzeitig teilte er ihr auch noch mit, dass sie in den Achselhöhlen Knoten hätte die ebenfalls gleich in BKK angesehen werden sollten, denn daraus könne Brustkrebs entstehen wenn diese nicht gutartig wären und nicht entfernt würden.
    Sie müsste aber nach BKK ins Krankenhaus weil sie das in ihrem Krankenhaus in Phetchabun nicht machen könnten, da sie die Geräte hier nicht hätten. Ebenfalls für mich einleuchtend.
    (Doch mir schoß gleich ein Gedanke durch den Kopf, von was will sie das alles bezahlen?)
    Sie ist am 23.6. dann mit ihrer Schwester mit dem Bus gegen Mitternacht nach BKK gefahren. Und am 24.6. dann Operiert worden und gegen 20 Uhr von der Op wieder aufgewacht und hat mir über Line geschrieben, dass sie sehr große Schmerzen habe. Ich schrieb ihr zurück wie sehr mir das Leid für sie tat und sie solle versuchen zu schlafen. Was sie dann auch machte. Drei Tage ist sie dann im Krankenhaus von BKK gelegen und dann noch 4 Tage in Phetchabun.
    Desweiteren sagte man ihr im Krankenhaus sie müsse in ein paar wochen noch einmal kommen, denn die andere Achselhöhle sei ebenfall betroffen und muss operiert werden.

    Nachdem sie dann vom Krankenhaus nachhause entlassen wurde, teilte sie mir mit, dass der Arzt ihr für die nächsten 3 Monate verboten hätte schwere Arbeit zu verrichten. Sie müsse auch in 3 Wochen wieder ins Krankenhaus nach BKK, da noch etwas gemacht werden musste. Sie klagte über sehr starke Schmerzen und wollte so viel wie möglich schlafen. Die nächsten 8 oder 10 Tage blieb sie dann zuhause und erholte sich so gut es ging. und später fand sie eine kleine Arbeit wo sie in der Nacht Frühstückspäckchen abpackte.
    Die Tage vergingen und es ging ihr mit der Zeit wieder besser. Wir unterhielten uns und freuten uns schon auf unser gemeinsames wiedersehen im September.
    Dass bis dahin noch so viel passieren würde, ahnten wir beide nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2015
  13. baziee

    baziee Junior Experte

    Registriert seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederbayern
    Homepage:
    Obwohl wir uns ja nun wieder einmal getrennt hatten, chatteten wir noch immer miteinander und wollten uns im September wieder treffen. Wir trennten uns ja nicht weil wir uns nicht lieben würden, wir trennten uns nur damit Kaew evtl. einen Versorger finden konnte. Es tat mir schon sehr weh meinen Schatz zu sehen und gleichzeitig zu wissen, dass sie nur wegen Geld einen anderen finden muss. Oder besser gesagt ihre Schwester in England.
    Wir beteuerten uns immer wieder gegenseitig, wie sehr wir uns doch lieben würden und wie traurig wir doch wären, weil uns der gemeinsame weg wegen Geld versperrt ist. Die Zeit lief dahin und der nächste Monat kam und damit auch der Zahltag für Kaew. Sie musste die 15.000 Baht für ihr Haus der Bank geben. Doch sie hatte nicht so viel! Es fehlten ihr 200 Euro, die ich natürlich per WU an sie schickte. Ich weiß ganz schön blöd, aber was tut man nicht für eine Frau die man liebt.
    Sie bedankte sich sicher tausendmal bei mir für die unerwartete Hilfe von mir. Und ehrlichgesagt, ich habs wirklich von Herzen gegeben. Ich musste ja jetzt wegen der 200 Euro nicht hungern. So chatteten wir weiter und es war eigentlich immer noch so als wären wir zusammen. Kaew sagte dann eines tages unverhofft, warum sollten wir nich länger bf und gf sein. Sie würde es schon irgendwie schaffen. Ich fragte sie darauf hin, ob sie sich wirklich sicher sei, dass sie dies alles schaffen würde, denn ich könnte ihr nicht jeden Monat Geld senden. Sie meinte sie schaffe das und ich soll mir keine Sorgen um sie machen, jeder müsse versuchen seine Probleme selbst zu lösen. Ok, also wieder bf and gf! Man, man, man, wie soll das alles noch weitergehen? Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung aber wir werden es sehen. Kaew hat alles gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung, als Ende Juli die nächste Überraschung kam.
    Es war der26.07.14 als ich ihr morgens über Line schrieb good morning tirak, warum hast du dich nicht in der nacht bei mir in skype eingeloggt?
    Sie: Sie hat probleme!
    Ich: mit Internet?
    Sie: nein mit der Gesundheit, sie liegt im Krankenhaus.
    Ich: wieso was ist los?
    Sie: ich habe in der Nacht Blut gebrochen.
    Ich: was ist los, was hast du , sag es mir
    Sie: Ich möchte dich nicht länger mit meinen Problemen belästigen
    Ich: bist du verrückt, aber sicher will ich wissen was dir fehlt
    Sie: thank u darling
    Sie sagte mir, der Arzt wisse es selber nicht und sie müsse nach BKK ins Krankenhaus und eine Magenspiegelung machen lassen.
    (Also langsam kann ich Kaews Schwester und ihren Mann verstehen, dass sie Kaew an den Mann bringen möchten. Denn bisher haben die alle Krankenhaus Rechnungen von ihr bezahlt. Und wenn sie einen Freund hätte, müsste er bezahlen, oder sich zumindest an der Rechnung beteiligen.)
    Also wurde sie am 27.7. entlassen und am 28.7. in der Nacht ging es mit dem Bus nach BKK.
     
  14. baziee

    baziee Junior Experte

    Registriert seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederbayern
    Homepage:
    So Leute, für heute genug! Ich hoffe es langweilt nicht zu sehr und ich kann euch ein wenig damit unterhalten. Ihr seht also meine Beziehung zu Kaew ist nicht einfach und es gibt/gab eine menge hürden. Aber lest es selbst, wenn ich die nächsten tage weiter schreibe.
    Danke, für eure kommentare, auf die gehe ich das nächste mal ein:yes:
    Gruß
    baziee
     
  15. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.003
    Ort:
    CH
    hallo baziee, danke dir für deinen ehrlichen Bericht. Lese sehr interessiert mit.
    Ist immer schwierig eine Beziehung auf so grosse Distanz zu pflegen wenn dann noch so unterschiedliche Kulturen mitspielen.
     
  16. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    :dank:
     
  17. baziee

    baziee Junior Experte

    Registriert seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederbayern
    Homepage:
    Am, 29.07.wurde sie im BKK aufgenommen und Untersuchungen gemacht. Am 30.07. bekam sie noch eine Untersuchung und am darauf folgenden Tag die Magenspiegelung. Danach war der Arzt sehr besorgt und wollte am nächsten Tag mit ihrer Mutter telefonieren. Ich stell jetzt mal den Original Chatverlauf von Line rein für diese Tage. Ich hoffe,das geht in Ordnung für euch. Sollte es nicht ok sein, dann übersetz ich es inDeutsch.

    2014/07/31(Do.)
    6:20 Günther good morning tirak. how are you?
    6:20 Günther [Sticker]
    6:20 Günther [Sticker]
    13:57 kaewalt nr I must to call to my mother
    13:57 kaewalt nr Doctor want speak with her
    13:57 kaewalt nr Not good nee
    13:57 kaewalt nr Sorry
    13:58 kaewalt nr What about you
    13:58 kaewalt nr You ok
    14:01 Günther i ok. i am worry yoi.
    14:02 Günther what is with your tommy

    2014/08/01(Fr.)
    3:34 kaew alt nr Papa
    3:34 kaew alt nr I don't know what i will say
    3:35 kaew alt nr I have start cancer
    3:35 kaew alt nr In tommy
    3:36 kaew alt nr But cancer have 1 go to 2 and 2 go to 3and 3 go to 4
    3:36 kaew alt nr Now i start
    3:36 kaew alt nr 1
    3:36 kaew alt nr Sorry
    3:37 kaew alt nr Not good new
    3:37 kaew alt nr To tell you
    3:37 kaew alt nr I wish you have a good day
    3:37 kaew alt nr I don't know what i will do later
    3:37 kaew alt nr I wait doctor
    3:38 kaew alt nr Takecare
    9:11 Günther KeineAntwort
    9:13 Günther hello tirak
    9:14 Günther you have really cancer
    9:14 Günther i so sorry for you
    9:15 Günther and i now so sad
    9:15 Günther because i miss you
    9:15 Günther i miss to talk with you and see you
    9:16 Günther what you have for cancer?
    9:19 Günther you are strong woman tirak. we fight together.
    12:43 Günther what had doctor say for a diagnosis
    15:42 Günther honey why you write me not more and often?

    2014/08/02(Sa.)
    2:20 kaew alt nr Papa i not have power for anything
    2:21 kaew alt nr You know person sick cancer dead everyperson
    2:21 kaew alt nr I too
    2:21 kaew alt nr Now i not want eat
    2:21 kaew alt nr Not want talk
    2:21 kaew alt nr Not thing to make
    2:22 kaew alt nr I must take tablet 1 month
    2:22 kaew alt nr Not good will get keemoo
    2:22 kaew alt nr I will dead hear me
    2:22 kaew alt nr Sorry for tell you true
    2:23 kaew alt nr Now i not want make say eat here anything
    2:23 kaew alt nr Because i thinkg before i have big breastsmy dream come true
    2:24 kaew alt nr But now everything
    2:24 kaew alt nr Go from me
    2:24 kaew alt nr Sorry
    2:28 kaew alt nr And i thinking manything now
    2:28 kaew alt nr I must not think in life
    2:33 kaew alt nr Papa i sorry i not write to you often
    2:34 kaew alt nr I cry so much
    2:34 kaew alt nr Can you ask you doctor friend?
    2:35 kaew alt nr Have the way can help me?
    2:35 kaew alt nr And now i sitll at hospital
    2:35 kaew alt nr With mother
    2:36 kaew alt nr But i want mother go back
    2:36 kaew alt nr And my sister come to look after me
    2:36 kaew alt nr Because my mother at nice not see good
    2:37 kaew alt nr And at here not good hospital much
    2:41 Günther hi tirak
    2:41 Günther go outside hospital
    2:42 Günther go home to family
    2:46 Günther Keine Antwort
    2:47 Günther i want talk with you
    2:48 Günther why you not go on phone
    2:48 Günther if i call you
    2:53 Günther ok

    2:53 Günther you give me not answer more
    2:54 Günther have a good day
    7:50 kaew alt nr Papa i only can use phone at bfast time lunch time not all time . Because my
    mother not with me all time. I cannot use phone alltime. And mother come to see me only time for visit time.
    When i write toyou finish . I must give phone to mother . And mother go back to stay at houseof my aunty and
    when time coneto visit me. She will come to visit me and give my phone to me . And i can seewhat you
    write to me andi can write to you back . I wish you and daughter have a good day too.
    7:53 Günther honey what say doctor. dont give your phoneyour mom. i want talk with yoh
    9:35 Günther tirak in 6 weeks we stay together. i havecancel hotel in island. we stay only in pattaya.
    i have talk with my friend doctor. he mean you havenot cancer. he mean you have stomach ulcer and this is
    no problem. and im sure my friend has right. make younot crazy tirak. in 6 week all better if we stay together
    and relax onpool. im sure you have no cancer you have only ulcerated stomach. not cry tiraki by you in my mind.
    kiss and hug you
    9:39 Günther i wish you a good day tirak. and give notphone your mother because i want have contact with you.
    9:43 Günther i sit at home or in my work and cry too. ithinking everytime on you and hope we
    can see us in september and we have good time togetheragain.
    9:48 Günther if you can not come and meet me again thentell me tirak. i can understand it. have a good day
    and take careon you
    9:52 Günther why you not talk with me short time on skypesame as you are market. i thinking many things now.
    18:33 Günther when you come out from hospital tirak?

    2014/08/03(So.)
    5:03 kaew alt nr Hello papa . Sorry i cannot use phone . Because i must give phone to mymother
    to use when shego back stay with aunty. Papa i not sure when i can go out from hospital.
    I have cancer at blood white more then red blood. Noti take tablet and now i get same injection about my too.
    And my homon thieroy go out from cancer . Now i caneat walk talk but no power very tired. I know papa what you
    feel. I feelmore then you . I don't know when i can go out . Tomorrow or nexweek or nextmonth. Doctor tell me
    cannot tellwhen. I only hope . I will can go out before u come. But if i cannot go out .You can have new woman
    papa . Iunderstand . And you can come visit me at hospital too in bkk . Because yourlife must going .
    But for me . I feel i dead person now. I don't wantanything . When i thinkg about future i not see it.
    Papa it better for you to have new woman now. Becausei have not sure in my life how can i live long
    life and not sure will can go out in your holiday ornot. I want you happy. I understand you now.
    Why before you want me to have uk man from my sisterin uk.
    Because you think i will have a good life more thenstay with you.
    Sorry i not understand before but now understand andnow i want papa have a good life too .
    I not have good future only wait time going to dead .It better fore you to have someone good
    and love you can stay with u long not much problemsame me. I love you . I think this all
    yesterday after i hear from doctor. I don't know wheni cannot go out. Cannot tell me .
    Tomorrow or next week or next month. Only wait to seeall my blood good more my homon ok my heart
    not boom too quick. Sorry papa. I too much problem . Iknow we love together so much. But when you stay with me .
    I cannot give you happy only problem and i waitingtime for dead will slow or quick .
    I cannot know. Thank you for worry me care me. Takecare papa. Love you always.

    21:31 Günther oh tirak. you have not cancer. believe me. youhave only a stomage ulcer.
    not more and you have not cancer in your blood. whotell you so shit. you have a infect in your body
    and its normal you have higher white cells. and themedical word for this is leukocyte. believe me.
    you dont have cancer. please send me a pic from you inhospital.
    how are you today? you have hurt or pain.
    21:33 Günther in what for hospital you are in bangkok. howis the name and the street.


    2014/08/05(Di.)
    10:46 Günther honey where are you? why you give me notanswer?
    11:16 Günther i ask me why you do this with me?
    18:43 Günther where r u and how are you tirak
     
  18. obiwan

    obiwan Junior Member

    Registriert seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Barista
    Ort:
    Wien,Österreich
    Hard Stuff. Danke das du uns an diesem sehr berührenden Bericht teilhaben lässt.
     
  19. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.003
    Ort:
    CH
    wow, zieht einen selber extrem runter.
    Scheisssituation
     
  20. baziee

    baziee Junior Experte

    Registriert seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    513
    Danke erhalten:
    48
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederbayern
    Homepage:
    Verzweiflung,Ungewissheit,Panik, Wut,Traurigkeit, beherrschten ab den 04.08. mein Leben. Egal was ich tat, ich bekam keine Antwort von meinem tirak. Mein Kopf ging tausend Gedankenspiele durch!
    Hat sie mich verarscht? Und ist evtl. mit einem Engländer den ihr ihre Schwester ausgesucht hat in Urlaub gefahren und mir erzählt sie was von Krankenhaus und Krebs.
    Hat vielleicht der Engländer die neuen Titten bezahlt und hat sie mich belogen?Sind es vielleicht doch Silikon Kissen die sie als neue Brüste bekommen hat und nicht nur aufgespritzte wie sie mir erzählte.
    Warum sollte sie mich jetzt plötzlich belügen? Sie war doch bisher immer absolut ehrlich zu mir.
    (Wegen ihrenBrüsten gab es vorher schon einen Disput. Ich hatte nachdem sie vom Krankenhaus in BKK entlassen war irgendwann festgestellt, dass mir ihre Brüste größer vorkamen als davor. Ich hatte sie darauf angesprochen und sie erklärte mir,dies sei richtig aber es wären keine Implantate sondern sie wären nur vergrößert durch Injektionen, aber diese würden im Laufe der Zeit wieder kleiner werden,da das Material im Laufe der Zeit vom Körper abgebaut werde. Ich will ehrlich sein,ich glaubte ihr in diesen Moment nicht und hatte nur das Gefühl komplett verarscht zu werden. Ich dachte mir dann nur noch ok, die Zeit wird es zeigen ob du mich verarscht oder nicht. Bezahlt hat dies übrigens angeblich ihre Schwester. Vielleicht wollte sie ihren Marktwert in UK erhöhen. Ich mein eine hübsche Frau war sie ja schon vorher, aber jetzt mit diesen Titten sieht sie schon eine Nummer schärfer aus)
    Ich war verzweifelt, hilflos und traurig! Egal was und wie ich versuchte Kaew zu erreichen ich bekam keine Antwort zurück. Ich schrieb ihr dann sogar, dass sie anscheinend einen neuen hätte und mich nur noch verarschen würde.
    Unsicherheit kam in mir auf. Würde sie wirklich mit einem anderen 14 tage Urlaub machen und mir dann weiß machen wollen sie war ja im Krankenhaus.
    Es ist schon ein schreckliches Gefühl, wenn jemand den du liebst plötzlich aus deinem Leben verschwindet ohne vorher irgendeine ansage zu bekommen, dass dies jetzt eintreten wird.
    Sämtliche Sachen gingen mir durch den Kopf! Von betrügen bis zum Koma im Krankenhaus.
    Meine Verzweiflung wuchs mit jedem Tag ein wenig mehr. Wo war sie? Sie war doch immer ehrlich zu mir und erzählte mir alles, egal was es war. Sie war mittlerweile was erzählen und ihre Wünsche betrifft auf europäischen Niveau. Es hies nicht mehr nur up to you.