Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Auf was sollte man achten bei den Mädels?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von moschus, 14.05.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. moschus

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    Bald steht eine Reise nach Thailand an und da ich dort viel Spass haben möchte, ist es vielleicht ratsam, wenn man weiss, wie die Mädels dort "ticken". Das wäre nicht nur für mich von Vorteil, sondern auch für die Mädels aus dem Horizontalbereich. Also, was muss man wissen, damit die pyhsische und mentale Kommunikation einigermassen optimal läuft? Sollte man den Preis für einen gewissen Service selbst vorschlagen oder einfach am Morgen danach nach gut Dünken ein paar Geldscheine zustecken und wieviel ist in der Regel angemessen? Was sollte man auf keinen Fall machen, damit die Mädels nicht ihr Gesicht verlieren oder Rachegefühle entwickeln? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu eure Erfahrungen schreiben würdet. Besten Dank im Voraus.:bye:
     
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...der "dito" hat hier mal einige interesante Themen zusammen gepackt.
    Da ist mit Sicherheit etwas brauchbares fuer Dich dabei...


    ----> Leitfaden fuer Neulinge

     
  3. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Auf was sollte man achten bei den Mädels?

    Zusätzlich zum Leitfaden einfach mal ein paar Reiseberichte aus diesem Forum lesen.:wink:
     
  4. esclavo

    esclavo Newbie

    Registriert seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: Auf was sollte man achten bei den Mädels?

    Vor allem darauf das es wirklich Mädels sind (besonders wenn man dem Alkohol nicht abgeneigt ist).:hehe:

    Esclavo
     
  5. moschus

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    AW: Auf was sollte man achten bei den Mädels?

    Die Hinweise von Dito waren ganz hilfreich. Jetzt bin ich etwas schlauer. Ansonsten lese ich natürlich die Berichte. Jedensfalls besten Dank für das Feedback.
     
  6. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Auf was sollte man achten bei den Mädels?

    Wenn du dich im Forum ein wenig "belesen" hast und trotzdem noch ein paar Fragen offen bleiben, dann stell die ruhig hier in deinen eröffneten Thread rein. :wink:
     
  7. reiwaf1999

    reiwaf1999 Gast

    AW: Auf was sollte man achten bei den Mädels?

    Hallo,
    ich denke mal das wenn du hier einige Berichte liest sehr gut in thailand durchkommst.
    Nur keine panik. Ich habe schon kollegen gesehen die "OHNE" englisch und "OHNE" Thai dort sich hervorragent amüsiert haben.

    Nur eines solltest du nicht machen (ist meine Meinung; muss nicht stimmen:(
    den Preis IMMER vorher ausmachen. NIE am Morgen danach.
    Denn eines wisse: die Mädchen dort sind nicht dumm und sie haben auch freunde. Ich habe da schon 2 Kollegen im Bkk-Hilton besuchen können weil sie die Forderungen der Mädchen nicht nachkammen.
    Also immer alles vorher ausmachen, dann klappt es prima.

    reiwaf1999
     
  8. Larry

    Larry Gast

    AW: Auf was sollte man achten bei den Mädels?

    Bangkok und Pattaya unterscheiden sich diesbezüglich gravierend. In BKK sollte man tatsächlich immer den Preis vorher ausmachen. Das ist eine ganz andere Szene. In Pattaya sind die hier vielmals zitierten Preise Usus und es ist nicht üblich nach dem Preis zu fragen. Wer fragt, wird über den Tisch gezogen und das bestätigen zahlreiche alte Hasen und auch Expats. Ich hab in Pattaya damit auch noch nie Probleme gehabt.
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Auf was sollte man achten bei den Mädels?

    Ich würde das für BKK genauso sehen. Wer fragt wird über den Tisch gezogen. Im Prinzip wie in Pattaya, nur noch viel drastischer...
     
  10. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: Auf was sollte man achten bei den Mädels?

    Entscheidend sind die ersten zwei Sekunden der Begegnung. Wenn das Mädel dann sympathisch ist, kommt es in der Regel gut. Schönheit ist für mich nur sekundär.

    Englischkenntnisse benötigt man wirklich nicht zwingend. Bei meinem ersten Aufenthalt konnte ich praktisch kein Wort sprechen. In der Zwischenzeit habe ich mein Englisch (Thai Englisch) markant von Urlaub zu Urlaub verbessert. Oft kommt es ja auch vor, dass die Lady weniger englisch spricht als du.

    In Pattaya habe ich die Preise vorgängig noch nie abgesprochen. Lass dir einfach nicht anmerken, dass du neu bist.

    Viel spass........
     
  11. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Auf was sollte man achten bei den Mädels?

    Statt nach dem Preis zu fragen kann man auch selber den Preis nennen, den man zu zahlen bereit ist. In der Freelancerszene in Bangkok an der Suk und in der Soi 4, sowie im Biergarten Soi 5 bin ich damit sehr gut gefahren.

    Generell ist Bangkok teurer als Pattaya, aber für meinen Geschmack ist da aber eine hübschere und auch sehr serviceorientierte Kategorie Mädels am Start. Standardtarif in Bangkok ist eigentlich ST 1000 und LT 1500, wobei viele entweder gar nicht mehr LT gehen, oder 2000 wollen.

    Das gilt aber nur für die genannten Plätze, in Gogobars werden ganz andere Preise aufgerufen, in Discos möglicherweise auch.

    Für wichtig halte ich, dass die Chemie stimmt und dass die Dame deiner Wahl sich auch für dich entschieden hat. Wer die Mädels nur nach der Optik aussucht und nicht darauf achtet, wie sie zu dir steht, bekommt möglicherweise nur eine schnelle und lieblose Abfertigung geboten, dabei geht viel mehr, wenn das Girl dich sympathisch findet. Dazu gehört deinerseits ein manierliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild, Respekt vor der Dienstleisterin, und gerade in Bangkok auch eine ordentliche Kleidung und kein Strandoutfit.
     
  12. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Auf was sollte man achten bei den Mädels?

    Das mit dem Outfit ist auch in patty oder auf phuket wichtig. Die Mädels wollen sich auch nicht vor ihren Freundinnen lächerlich machen und mit einem sandalenträger mitgehen. Zumindest in den Diskos ist das so. Lange Hose und gescheite Schuhe sind aus Respekt vor den Mädels geboten. Aber änderst geht man ja abends nicht weg.

    In naklua ist das natürlich änderst. Da sind die Mädels geschmacklich abgehärtet...
     
  13. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Auf was sollte man achten bei den Mädels?

    In Bangkok fängt die preisspitale immer noch bei etwa 400 baht für shorttime an. (soi 25-30) nach oben dann je Location offen.

    Allerdings wird sich da einiges ändern in nächster Zeit.
    Wer sich allerdings nicht auskennt ist preislich in naklua besser aufgehoben...
     
  14. Larry

    Larry Gast

    AW: Auf was sollte man achten bei den Mädels?

    Und die Typen auch... :hehe:
     
  15. Larry

    Larry Gast

    AW: Auf was sollte man achten bei den Mädels?

    Mir ist noch ein gutes Beispiel eingefallen, was das "Fragen nach dem Preis" angeht:

    Wie in Patty auch, laufen auch auf der Fields in AC jede Menge Typen mit Bauchläden rum, die u.a. Zigaretten verkaufen. Wenn man fragt, was ne Schachtel kostet, dann weiß der Verkäufer: "Aha, der hat keine Ahnung was ne Packung kostet". Die Folge ist, dass der Händler todsicher 100 Pesos als Preis angeben wird. Runterhandeln, auf den richtigen Preis, ist dann nicht mehr möglich. Vielleicht auf 80 oder 90 Pesos, das war's dann aber. Der Händler geht eher weiter, als Dir die Packung dann zum richtigen Preis zu geben. In Wirklichkeit kostet eine Schachtel nur 40 Pesos und zwar an jedem Kiosk. Wenn man das weiß und dem Händler gleich 40 Pesos in die Hand drückt, gibt's keinerlei Debatte. Abgezockt werden nur die, die keine Ahnung haben. Mit den Girls in Patty, ist es genau das gleiche.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2010
  16. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Auf was sollte man achten bei den Mädels?

    Gutes Beispiel Larry...
     
  17. EdVonSchleck

    EdVonSchleck Junior Member

    Registriert seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    AW: Auf was sollte man achten bei den Mädels?

    :lach:guck das du genug kondome hast... und im zweifel verschiedene pakete kaufen. die asiagröße passt mal gar nicht, nichtmals über die eichel....:lach:
     
  18. helvetiano

    helvetiano Junior Member

    Registriert seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    1
    AW: Auf was sollte man achten bei den Mädels?

    In Pattaya würde ich NIE eine Gogo ohne vorgängige Preisabsprache mitnehmen (ausser ich bin bereit am Morgen "anständig" d.h. mindestens 2k tip zu zahlen ODER das Girl mit weniger als sie erwartet aus dem Zimmer zu werfen...). Das eine ist mir zu teuer, das andere mache ich aus Prinzip nicht.
     
  19. driver011966

    driver011966 Rookie

    Registriert seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    ja
    Ort:
    unterfranken
    AW: Auf was sollte man achten bei den Mädels?

    sollte man nicht meinen das sich die thailändische lümmeltüten und gummiindustrie in den letzten jahrzehnten eingestellt hat auf unsere määächtigen weißen "klueys" ? :efant: :afer: ganz zu schweigen, das ja auch die us navy schon einige "black bros" vorbeigeschickt hat...
     
  20. raffi1975

    raffi1975 Junior Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Kfm. Angestellter
    Ort:
    Zürich
    AW: Auf was sollte man achten bei den Mädels?

    Danke allen für Euren Erfahrungsaustausch der anderen Art. Wir (Newbies) sind dankabr dass es solche Foren gibt wo man sich informieren kann. Ohne Info wäre man am Arsch und könnte es gar nicht richtig geniessen da man vermutlich nur verarscht würde. Darum ein grosses Danke an alle Schreiber in diesem Forum.
    Hoffe nach meinen Ferien auch meinen Beitrag dazugeben zu können:yes: