Thailändisch lernen

Auf was sollte man achten bei den Mädels?

        #1  

Member

Bald steht eine Reise nach Thailand an und da ich dort viel Spass haben möchte, ist es vielleicht ratsam, wenn man weiss, wie die Mädels dort "ticken". Das wäre nicht nur für mich von Vorteil, sondern auch für die Mädels aus dem Horizontalbereich. Also, was muss man wissen, damit die pyhsische und mentale Kommunikation einigermassen optimal läuft? Sollte man den Preis für einen gewissen Service selbst vorschlagen oder einfach am Morgen danach nach gut Dünken ein paar Geldscheine zustecken und wieviel ist in der Regel angemessen? Was sollte man auf keinen Fall machen, damit die Mädels nicht ihr Gesicht verlieren oder Rachegefühle entwickeln? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu eure Erfahrungen schreiben würdet. Besten Dank im Voraus.:bye:
 
        #2  

Member

...der "dito" hat hier mal einige interesante Themen zusammen gepackt.
Da ist mit Sicherheit etwas brauchbares fuer Dich dabei...


----> Leitfaden fuer Neulinge

Member hat gesagt:
Hier sind mal ein paar hilfreiche Links zu Themen im Forum, die für Neulinge interessant sind. (wird ständig aktualisiert)

 
        #3  

Member



Zusätzlich zum Leitfaden einfach mal ein paar Reiseberichte aus diesem Forum lesen.:wink0:
 
        #4  

Member



Vor allem darauf das es wirklich Mädels sind (besonders wenn man dem Alkohol nicht abgeneigt ist).:hehe:

Esclavo
 
        #5  

Member



Die Hinweise von Dito waren ganz hilfreich. Jetzt bin ich etwas schlauer. Ansonsten lese ich natürlich die Berichte. Jedensfalls besten Dank für das Feedback.
 
        #6  

Member



Wenn du dich im Forum ein wenig "belesen" hast und trotzdem noch ein paar Fragen offen bleiben, dann stell die ruhig hier in deinen eröffneten Thread rein. :wink0:
 
        #7  

Member



Hallo,
ich denke mal das wenn du hier einige Berichte liest sehr gut in thailand durchkommst.
Nur keine panik. Ich habe schon kollegen gesehen die "OHNE" englisch und "OHNE" Thai dort sich hervorragent amüsiert haben.

Nur eines solltest du nicht machen (ist meine Meinung; muss nicht stimmen:(
den Preis IMMER vorher ausmachen. NIE am Morgen danach.
Denn eines wisse: die Mädchen dort sind nicht dumm und sie haben auch freunde. Ich habe da schon 2 Kollegen im Bkk-Hilton besuchen können weil sie die Forderungen der Mädchen nicht nachkammen.
Also immer alles vorher ausmachen, dann klappt es prima.

reiwaf1999
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Nur eines solltest du nicht machen (ist meine Meinung; muss nicht stimmen:(
den Preis IMMER vorher ausmachen. NIE am Morgen danach.
Denn eines wisse: die Mädchen dort sind nicht dumm und sie haben auch freunde. Ich habe da schon 2 Kollegen im Bkk-Hilton besuchen können weil sie die Forderungen der Mädchen nicht nachkammen.
Also immer alles vorher ausmachen, dann klappt es prima.
Bangkok und Pattaya unterscheiden sich diesbezüglich gravierend. In BKK sollte man tatsächlich immer den Preis vorher ausmachen. Das ist eine ganz andere Szene. In Pattaya sind die hier vielmals zitierten Preise Usus und es ist nicht üblich nach dem Preis zu fragen. Wer fragt, wird über den Tisch gezogen und das bestätigen zahlreiche alte Hasen und auch Expats. Ich hab in Pattaya damit auch noch nie Probleme gehabt.
 
        #9  

Member



Ich würde das für BKK genauso sehen. Wer fragt wird über den Tisch gezogen. Im Prinzip wie in Pattaya, nur noch viel drastischer...
 
        #10  

Member



Entscheidend sind die ersten zwei Sekunden der Begegnung. Wenn das Mädel dann sympathisch ist, kommt es in der Regel gut. Schönheit ist für mich nur sekundär.

Englischkenntnisse benötigt man wirklich nicht zwingend. Bei meinem ersten Aufenthalt konnte ich praktisch kein Wort sprechen. In der Zwischenzeit habe ich mein Englisch (Thai Englisch) markant von Urlaub zu Urlaub verbessert. Oft kommt es ja auch vor, dass die Lady weniger englisch spricht als du.

In Pattaya habe ich die Preise vorgängig noch nie abgesprochen. Lass dir einfach nicht anmerken, dass du neu bist.

Viel spass........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten