Thailändisch lernen

Aufenthaltsdauer

        #1  

Member

Hi

nun ist es soweit die tickets für pattaya vom 23.09-03.10 sind gekauft.

Aber jetzt bin ich am überlegen ob die 9 nachte ausreichen werden für einen anfanger in pattaya.


ich habe immernoch die möglichkeit die tickets zu verlangern.

Was meint ihr dazu ??

Verlangern oder genug ???
 
        #2  

Member



"Come in and find out"..:)

Es wird beim ersten Mal bitter, wenn es nach Hause geht. Egal, ob nach 3 Tagen, oder nach 3 Wochen.
 
        #3  

Member



9 Tage ist knapp bemessen, aber es ist besser als in die Hose gekackt.
 
        #4  

Member



Ich hatte zuerst geplant insgesamt nur 14 Tage zu fahren, davon dann mindestens drei in BKK zu verbringen...

Mittlerweile habe ich das Urlaubsfenster auf 23 Tage gestreckt, da es, je länger ich mich mit dem Thema befasse, immer mehr gibt es was ich sehen möchte.
 
        #5  

Member



Da stimme ich Merlin234 zu. Aber egal wie lange Du verweilen magst, Du wirst nie alles entdecken können.
Also reichen auch mal 9 Tage um sich flashen zu lassen. Dann brauchste zu Hause 4 Wochen um das erlebte
zu verdauen . . . .und dann läuft die Planung für den nächsten Trip ins gelobte Land!
 
        #6  

Member



Nazim du wirst hier suchtig von diesem schonen Land,
ware besser 1 monat zu kommen.
Es gibt billige wohnungen komplett mobiliert, ich kenne alles hier, kann gut helfen.
PN schicken wenn du hilfe brauchst.
 
        #7  

Member



Mein erster trip hat 3 tage gedauert der zweite einen monat spater 12 tage.
der sog wird dich überkommen und fun ohne ende wirste haben:yes:
 
        #8  

Member



hi charlie!
ich habe noch kein hotel gebucht.
was würdest du mir empfehlen ein hotel mitten im geschehen oder vielleicht bisschen abseits oder lieber doch eine wohnung. aber immer daran denken das das der beste urlaub meines lebens werden soll.
ich warte auf deine ratschlage.
 
        #9  

Member



Nazim @@ wie lange willst du uberhaupt kommen ?
Erst dann kann ich weiter helfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten