Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Aufenthaltsdauer

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von nazim198, 06.09.2011.

  1. nazim198

    nazim198 Newbie

    Registriert seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Hi

    nun ist es soweit die tickets für pattaya vom 23.09-03.10 sind gekauft.

    Aber jetzt bin ich am überlegen ob die 9 nachte ausreichen werden für einen anfanger in pattaya.


    ich habe immernoch die möglichkeit die tickets zu verlangern.

    Was meint ihr dazu ??

    Verlangern oder genug ???
     
  2. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    672
    AW: Aufenthaltsdauer

    "Come in and find out"..:)

    Es wird beim ersten Mal bitter, wenn es nach Hause geht. Egal, ob nach 3 Tagen, oder nach 3 Wochen.
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Aufenthaltsdauer

    9 Tage ist knapp bemessen, aber es ist besser als in die Hose gekackt.
     
  4. PussyPope

    PussyPope Senior Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Aufenthaltsdauer

    Ich hatte zuerst geplant insgesamt nur 14 Tage zu fahren, davon dann mindestens drei in BKK zu verbringen...

    Mittlerweile habe ich das Urlaubsfenster auf 23 Tage gestreckt, da es, je länger ich mich mit dem Thema befasse, immer mehr gibt es was ich sehen möchte.
     
  5. MISTERX1

    MISTERX1 Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    232
    Danke erhalten:
    76
    AW: Aufenthaltsdauer

    Da stimme ich Merlin234 zu. Aber egal wie lange Du verweilen magst, Du wirst nie alles entdecken können.
    Also reichen auch mal 9 Tage um sich flashen zu lassen. Dann brauchste zu Hause 4 Wochen um das erlebte
    zu verdauen . . . .und dann läuft die Planung für den nächsten Trip ins gelobte Land!
     
  6. charlie

    charlie Gast

    AW: Aufenthaltsdauer

    Nazim du wirst hier suchtig von diesem schonen Land,
    ware besser 1 monat zu kommen.
    Es gibt billige wohnungen komplett mobiliert, ich kenne alles hier, kann gut helfen.
    PN schicken wenn du hilfe brauchst.
     
  7. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    AW: Aufenthaltsdauer

    Mein erster trip hat 3 tage gedauert der zweite einen monat spater 12 tage.
    der sog wird dich überkommen und fun ohne ende wirste haben:yes:
     
  8. nazim198

    nazim198 Newbie

    Registriert seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    AW: Aufenthaltsdauer

    hi charlie!
    ich habe noch kein hotel gebucht.
    was würdest du mir empfehlen ein hotel mitten im geschehen oder vielleicht bisschen abseits oder lieber doch eine wohnung. aber immer daran denken das das der beste urlaub meines lebens werden soll.
    ich warte auf deine ratschlage.
     
  9. charlie

    charlie Gast

    AW: Aufenthaltsdauer

    Nazim @@ wie lange willst du uberhaupt kommen ?
    Erst dann kann ich weiter helfen.
     
  10. nazim198

    nazim198 Newbie

    Registriert seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    AW: Aufenthaltsdauer

    für 9 tage.
     
  11. charlie

    charlie Gast

    AW: Aufenthaltsdauer

    So kurz, nein keine wohnung,
    ich kann dich eine wohnung zeigen damit du weisst wo es ist wenn du 1 monat kommen wurdest.
    Aber du kommst bestimmt zuruck.
     
  12. clabberer

    clabberer Rookie

    Registriert seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Aufenthaltsdauer

    Es wird auch nach dem zwölftem Mal bitter ... zumindest bei mir :)
     
  13. Word

    Word Gast

    AW: Aufenthaltsdauer

    Ich kam das erste mal auch nur für 5 Tage, das zweite mal waren es dann 3 Monate... :ironie:

    Letztes Jahr war ich alleine 5 oder 6 mal in Thailand... ob man das süchtig nennen muss?
     
  14. Stromer

    Stromer Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Rhein Main
    AW: Aufenthaltsdauer

    @Word
    Ich war 6 Monate in Thailand. Vom 29. Okt. 2010 bis 20. April 2011 in Thailand.
    Ich kam mir vor, wie ein Dogensüchtiger, nach Frauen und Alk :tu: und Partys.
    Diesmal geht es für drei Monate nach Thailand.
    Mein Rohr muss wieder frei geblassen werden. :mrgreen:
     
  15. kingman

    kingman Member

    Registriert seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    158
    Danke erhalten:
    41
    Ort:
    Augsburg
    AW: Aufenthaltsdauer

    Bin ich froh das es hier scheinbar allen gleich geht. Dachte immer du spinnst komplett - der Virus packt dich und läßt dich nicht mehr los.
     
  16. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Aufenthaltsdauer

    @nazim: Welche Ansprüche stellst du denn an deine Unterkunft in Pattaya. Das wäre mal wichtig um dir bei der ENtscheidungsfindung zu helfen. Wie sieht es mit deinen Kenntnissen in Englisch aus? Möchtest du ein Hotel unter deutscher Leitung? Wie ist dein Budget für die Übernachtungen?
     
  17. charlie

    charlie Gast

    AW: Aufenthaltsdauer

    Wenn du Asien verlasst dann hast du schlimme depressionen !!!
    Dich gehts ganz schlecht schlimmer als ein Entzug von ein suchtiger, nicht mal wixen hilft,
    darum bin ich da fur immer, lieber arm dafur habe ich Frauen damit ich uberleben kann mit Pussy Vitamin.

    Nazim eine frage, bist du deutscher oder turke ?>kannst du englisch ?
     
  18. reiwaf1999

    reiwaf1999 Gast

    AW: Aufenthaltsdauer

    Hallo,

    also 9 tage reichen aus um mal was anderes zu sehen.

    aber 9 tage reichen nicht aus um "tiefer" in die sache einzutauchen und schon garnicht um
    die leute dort kennenzulernen.

    Wenn es nur um spass geht reicht es ansonsten sind 3-4 wochen schon eher zu empfehlen.
    Da merkt man dann auch besser ob es einem thailand angetan hat oder ob es nur ein urlaubsland
    unter vielen war.

    gruss

    reiwaf1999
     
  19. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Aufenthaltsdauer

    @reiwaf1999: Nun, 9 Tage reichen aus, um sich einen Überblick über Pattaya zu verschaffen. aber um das Land kennenzulernen, würde ich definitiv empfehlen, einen längeren Urlaub in Thailand zu machen. Aber ich nehme mal an, dass du genau das meinst.:lach::mrgreen::tu: