Thailändisch lernen

Auferstehung

        #1  

Member

Hi zusammen .
Nachdem mich der Mod. nach meiner Anmeldung auf den Friedhof verbannt hatte ( keine Postings, weil echt keine Zeit) will ich mich zumindest mal kurz vorstellen.
Bin 45 J. und fahre schon seit 25 Jahren nach Los . Den einen oder andern Namen kenne ich hier bereits.
Bin zwar nicht gerade der Vielposter, aber ich hoffe doch , das eine oder andere hier beitagen zu können.

Grüße Ranta
 
        #3  

Member

@ Ranta

Ja dann lass mal los!

Gruzzz Tomcat
 
        #5  

Member

jups.........willkommen


haste denn auch so nen langen sch........ mit dem du ständig am wedeln bist :mrgreen: :mrgreen:

gruss rudi
 
        #6  

Member

Hi

Der verdunkelt die Sonne :D

Gruß Ranta
 
        #7  

Member

Jaja,ein Kreuz mit den Mods hier... :mrgreen:
 
        #8  

Member

jetzt mods(t) doch nicht an allem rum,
oder mach einen thread auf wo man über mods modsen kann
 
        #9  

Member

Hi

Fortuna Düsseldorf.........hmm Eishockey ,,Volleyballoder spielen die Tischtennis???

Gruß Ranta
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Fortuna Düsseldorf.........hmm Eishockey ,,Volleyballoder spielen die Tischtennis???

hab auch keene Ahnung!!

Vielleicht ne Skatmannschaft??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten