Thailändisch lernen

Auferstehung

        #13  

Member

auch von mir ein herzliches hallo

gruss stefan
allgaeu
 
        #14  

Member

Hi

Mal direkt ne Frage
Hat dieses Forum auch einen Anlaufpunkt in Patt ähnlich
wie dem Susibar Forum??

Gruß Ranta
 
        #15  

Member

Viele sind beim Didi in der 7 :wink0:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hi

Mal direkt ne Frage
Hat dieses Forum auch einen Anlaufpunkt in Patt ähnlich
wie dem SBF Forum??

Gruß Ranta


denke den forentreff an der victory bar könnte man beibehalten.

mir hat es dort sehr gut gefallen.

ansonsten sporadisch beim didi :mrgreen:
 
        #17  

Member

HI JÜRGEN; DU JETZT AUCH HIER; WILLKOMMEN :bye:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hi

Mal direkt ne Frage
Hat dieses Forum auch einen Anlaufpunkt in Patt ähnlich
wie dem SBF Forum??

Gruß Ranta


denke den forentreff an der victory bar könnte man beibehalten.

mir hat es dort sehr gut gefallen.

ansonsten sporadisch beim didi :mrgreen:

Didi dürfte wohl ab nächstem Jahr Geschichte sein - zumindest an seinem jetzigen Standort.
Das Sträßchen wurde nämlich von der Flipper Group aufgekauft. Und da man bereits begonnen hat, einen Teil des bestehenden Hotel in der 7 in "Serviced Apartments" umzubauen, gehe ich schwer davon aus, daß in bewußtem Sträßchen ein neuer Flügel des 7er Flipper-Hotels entsteht.
Ist Scheiße, aber die Info bez. des Eigentümers stammt von Didi selbst.
Wünschenswert wäre es, wenn er in der 7 eine neue Lokation finden würde. Südpatty ist ohne Didi für mich eigentlich nicht mehr vorstellbar.
 
        #19  

Member

Roland :?

Nordpattaya ist für dich nicht, und dann Südpattaya auch nicht mehr,


Wo willst du denn dann noch hin :wink0:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Roland :?

Nordpattaya ist für dich nicht, und dann Südpattaya auch nicht mehr,


Wo willst du denn dann noch hin :wink0:

Vielleicht daheim bleiben ......
Aber Spaß beiseite:
Die Bedingungen für Qualis verschlechtern sich weiterhin in Patty. Sei es jetzt durch Abbruch gewachsener Barstrukturen, durch die Überflutung ganzer Stadtteile mit Dooftouris (hier meine ich Nordpatty) oder durch explodierende Preise.
Im nächsten Jahr werde ich wohl nochmals dreimal nach Patty kommen, was aber danach kommt steht noch in den Sternen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten