Thailändisch lernen

Pattaya Aus der Komfortzone in den Gruppenzwang - das Ende eines Missverständnisses

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Jeden Mittag wenn er sein mitgebrachtes Brot auspackte fing Jack an zu jammern und wettern. ^Käsebrot, warum um alles in der Welt schon wieder Kàsebrot? Ich kann Kàsebrot nicht ausstehen und es schmeckt mir auch nicht. Jeden Tag Kàsebrot, das hängt mir sowas von zum Hals raus^.

Irgendwann wurde es einem seiner Kollegen zu dumm und er sagte: ^Hey Jack, warum sagst du deiner Alten nicht mal das du gerne was anderes essen möchtest. Dann weiss sie Bescheid und kann dir zubereiten was du magst und wir mùssen uns nicht jeden Mittag die selbe Leier anhören^.

Jack sah den Kollegen mit grossen Augen völlig überrascht an und antwortete: ^ Wie kommst du daruf, dass ich verheiratet bin? Ich schmier mir meine Brote jeden Tag in der früh doch immer selber^.

Sorry 4 OT. Warum auch immer mir das in den Sinn kam, hab den Wortwechsel auch nur erfunden. Aber die meisten Brote im Leben werden halt mal selbst geschmiert.....555

@Thaischlampen&SHG
Sollten die schönsten Wochen im Jahr, wie jetzt schon absehbar, wieder nix werden, liegt das einzig und allein daran, dass ihr das nicht richtig hinbekommen habt.

555 genau, die SHG ist eh nur ein Haufen versoffener schlampenficker und die können eh nicht verstehen was er sich vorstellt
Spielen ja auch in einer anderen, tieferen Liga und vom 3000- er Club können die nur träumen :iro2::lach:
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
......Kommenden Samstag werde ich um 07:30 Uhr Ortszeit in Bangkok landen, nur das man mich an dem darauffolgenden Mittwoch wieder mit dem Bus um 14:30 Uhr von Pattaya abholt und es wieder nach Hause Richtung Deutschland geht. .....

Bei der Flut an Kommentaren hatte ich so ein bisschen den Überblick verloren. War er schon da, wird er da sein, wäre er gerne da gewesen .....
Nun gut.

Trotz gegenteiliger Ankündigung erwarte ich natürlich einen Live-Bericht, zumindest von dem "betreuenden Umfeld" .....
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
555 genau, die SHG ist eh nur ein Haufen versoffener schlampenficker und die können eh nicht verstehen was er sich vorstellt
Spielen ja auch in einer anderen, tieferen Liga und vom 3000- er Club können die nur träumen :iro2::lach:

Der beste Kommentar ever.
Auch all die anderen Kommentare sind super.

Ich bekomme allerdings so langsam den Verdacht das unser Franke ein Marketing Genie ist.

Mit seinem Eingangs Positing hat er jetzt schon mehr Kommentare generiert als ab und zu in einem ganzen Reisebericht zu finden ist.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Der beste Kommentar ever.
Auch all die anderen Kommentare sind super.

Ich bekomme allerdings so langsam den Verdacht das unser Franke ein Marketing Genie ist.

Mit seinem Eingangs Positing hat er jetzt schon mehr Kommentare generiert als ab und zu in einem ganzen Reisebericht zu finden ist.

Na, wenn er sonst keine Aufmerksamkeit im Leben hat, hier findet er sie
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Ich bekomme allerdings so langsam den Verdacht das unser Franke ein Marketing Genie ist.
Mit seinem Eingangs Positing hat er jetzt schon mehr Kommentare generiert als ab und zu in einem ganzen Reisebericht zu finden ist.

Bei einem schweren Verkehrsunfall oder sonstigen Katastrophen - kannst erfahrungsgemäß auch nicht NICHT hinschauen...
 
        #58  

Member

Club 3000. Total overpriced freelance
Hookers.
 
        #59  

Member

Sorry @Franke aber leider muß ich mich jetzt auch mal melden. Ich hatte letztes Jahr im September meine Pattaya Premiere und bin gerade das zweite mal hier. Ich hatte vor meiner ersten Reise deine Berichte gelesen und hatte Panik das mir das gleiche passiert wie dir. Jetzt bin ich auch kein Adonis und auch über 40 Jahre, aber trotzdem kann definitiv jeder in Pattaya das finden was er möchte. Deinen selbst auferlegten zwang nur noch Mädels aus deinem erfundenen 3000er Club zu beglücken hindert dich daran Spaß zu haben. Nimm mal deine Eier in die Hand und sprech mit den Mädels....wenn man(n) selbst in der Soi 6 ( Soi Franke hab ich mir jetzt verkniffen^^) nix findet und nicht zum Absch(l)uss kommt sollte man sich definitiv die Reise nach Pattaya sparen. Also....Stock aus dem arsch und einfach Spaß haben!!!
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
So eine Art Wunschnuttengenerator könnte ich mir dazu gut vorstellen

Also das wäre die Marktlücke schlechthin^^ Als Sonderfunction ein LB Tester ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten