Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Aus: Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von asia4me, 24.08.2016.

  1. asia4me

    asia4me Outside

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    500
    Beruf:
    Monteur
    Ort:
    Konstanz
    Hi,
    @thunderxx sowie @HansPeter76

    die Vorbereitungen mit dem Fest waren schon ganz im Gange als ich in anderer Angelegenheit ( Girl Makumbo aus Ghana ) auf der Bank feststellte das meine Reserven doch sehr Stark aufgebraucht waren. Da hatte wohl die NOM doch mehr "Zuspruch" von mir bekommen als ich gedacht hatte......:)
    Wie es nun aussieht wird es mit den geplanten "Einladungen" diverser Thaigirls nichts werden.....allerdings ist es nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben.....habe mich bereits um weiteren Job gekümmert.....so das die Party in 2-3 Jahren doch noch klappen kann.....Und als weitere Massnahme habe ich der NOM ihren Lebensunterhalt auf 45000 THB kürzen müssen.....ich hoffe das sie da nicht allzusehr sparen und sich einschränken muss.....die MINT ist da noch genügsamer mit ihren 27000 THB......:D:):D

    Volker
     
    HansPeter76 und Sorglos9 gefällt das.
  2. rolrue

    rolrue Senior Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    172
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
    Also ich habe hier in der CH eine Kollegen, der war ein paar Jahre mit einer Thai verheiratet.... (incl 2 Kinder)

    der wäre froh wenn er nur 45K Bath bezahlen müsste.....geht eher richtig 120K Bath pro Monat.... aber das natürlich in CHF....

    Ja LKS ist teuer, aber es kann noch viel teurer werden...... und Sex gibts dann daür auch keinen mehr....
     
  3. Micha57

    Micha57 Junior Member

    Alter:
    59
    Registriert seit:
    12.08.2016
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    88
    Beruf:
    Daytrader
    Ich habe mich lange zurückgehalten und wollte nach all' den
    Irrungen und Wirrungen eigentlich gar nichts mehr dazu schreiben,
    aber nun spektakuläre News von Volker:

    Wer Kontoauszüge benötigt um zu wissen was er denn so alles
    spendiert hat, der kann entweder nicht rechnen, oder hat ein
    Kurzzeitgedächtnis.

    Verstehe ich das richtig, du mutierst jetzt zum Großsponsor ?

    ....und dafür suchst du noch einen zusätzlichen Job ?

    Mir war in Erinnerung, dass man sich über deine Finanzen keine
    Sorgen machen muß, aber du wirst das schon souverän regeln...
    dabei wünsche ich dir alles Gute.
     
    schoede und thunderxx gefällt das.
  4. kakao

    kakao Junior Experte

    Alter:
    116
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    610
    Danke erhalten:
    797
    Beruf:
    ???
    Ort:
    Ösiland
     
  5. cherimabelle

    cherimabelle Junior Member

    Registriert seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    207
    Beruf:
    retired
    Ort:
    Bern
    Nun will uns der gute Volker/Viktor aber ebdgültig verscheissern.
     
    HansPeter76 gefällt das.
  6. Micha57

    Micha57 Junior Member

    Alter:
    59
    Registriert seit:
    12.08.2016
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    88
    Beruf:
    Daytrader
    @ HansPeter76:

    Es könnte sein das dich da deine Menschenkenntnis
    täuscht, es spricht viel dafür das es so ist wie
    Volker schrieb.

    Menschenkenntnis zählt ja bisher nicht unbedingt
    zu deinen Stärken.
     
    Gilmored und kakao gefällt das.
  7. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.185
    Danke erhalten:
    778
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Die Erinnerung von Micha57 hinsichtlich Deiner Finanzen, lieber Volker, teile ich. Mehrfach hast Du betont, dass Dein "normales" Gehalt eher nur Taschengeld ist und Du reichlich auf der hohen Kante hast (Erbschaft vermute ich mal, aber das spielt auch keine Rolle und geht mich nichts an). Da passt es nicht so ganz, dass Du jetzt nach nem zusätzlichen Job suchst, wo vorher jeder Tuktuk Thai die Kohle nur so reingeschoben bekam und Du auch dem Vermittler in bester Erinnerung geblieben bist (bleibst), denn viele geben keine 4 K für ST mal eben so. Zieh doch einfach was mit Immobilien in LOS auf, und als zweites Standbein lässt sich auch noch Geld mit Kühlschränken und Einbauküchen machen. Die Nom liebt Dich auch noch, wenn die Liquidität jetzt gerade einen temporären Engpass aufweist, darüber würde ich mir keine Sorgen machen.

    Da Du bisher in Deinen Berichten immer Wort gehalten hast und es auch keinen Grund zum Zweifel gibt, vertagen wir die Feierlichkeiten eben etwas, sie werden dann umso gigantischer und opulenter ausfallen, da sind @HansPeter76 und ich uns sicher, und sollte er keinen Rückzieher machen (ich ganz bestimmt nicht), werden wir Dir bei den Vorbereitungen vollumfänglich helfen, schliesslich soll und wird uns allen diese Marriage Festival - @HansPeter76 sprach sogar schon von einer wilden "Sexorgie" - ein unvergessliches Event bleiben, und das nicht nur deswegen, weil die Hochzeitskutsche von einem WBG (Wasserbüffelgespann) anstatt von wiehernden Schimmeln gezogen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2016
    HansPeter76 gefällt das.
  8. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    496
    Ist das jetzt der neue "Blödelthread"?

    :bang::headbash:

    Piper
     
    Sorglos9 und Gilmored gefällt das.
  9. HansPeter76

    HansPeter76 Junior Member

    Registriert seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    42
    Nun, dann nicht nur bei mir, siehe hier:

    ------------

    Auf keinen. Bin dabei. Bis zum Schluss.
     
    thunderxx gefällt das.
  10. asia4me

    asia4me Outside

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    500
    Beruf:
    Monteur
    Ort:
    Konstanz
    :DHi,

    bin etwas "irritiert" langsam.....:)

    Ok, ich weiss natürlich das "IRONIE" manchmal schwer zu verstehen ist aber hier scheint das Wort "IRONIE" einigen nicht geläufig zu sein.....

    Gut, dann schreib ich es mal so das JEDER es kapieren sollte (hoffe es mal , denn sonst weiss ich auch nicht mehr wie man etwas erklären soll)

    MEIN POST#258 ist pure :iro2:

    Schreibe dazu jetzt mal eine Art Bedienungsanleitung ( dachte das dies nicht nötig sein sollte unter erwachsenen Menschen, aber die Kommentare auf meinen POST #258 haben mich eines besseren belehrt.....)
    Member @HansPeter76 sowie Member @thunderxx haben sich einen "SPASS" erlaubt mit der "ANGEBLICHEN" Heirat von mir und NOM sowie MINT
    Auch deren POST waren IRONISCH gemeint!!!!!

    UND DARAUF HABE ICH MIT MEINEM POST#258 GEANTWORTET. EBENSO IRONISCH!!!

    Ist das nun klar und Deutlich rübergekommen?????

    Werde in Zukunft meine Post dahingehend kennzeichnen ( in der Art SPASSIG GEMEINT oder ACHTUNG IRONIE ) , so sollten auch diejenigen meine texte verstehen können ( denn es haben doch einige Probleme mit dem Textverständniss!!!! ).

    .....POST#266
    Also der THREAD ist sicher nicht BLÖD............:D

    Volker

     
  11. HansPeter76

    HansPeter76 Junior Member

    Registriert seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    42
    Völlig richtig... Obwohl, manche Posts waren auch sarkastisch.;)

    Nun gut, andere "wissen" es besser. Siehe z.B. hier:

    ... Deshalb Volker, ist Deine Idee gut. Du solltest die betreffenden Posts immer mit einem :iro2: markieren. Manche verstehen halt keinen Spaß, und warten lediglich auf neue Infos (obwohl die Story an sich, vorerst, abgeschlossen ist).