Thailändisch lernen

Thailand Ausflug Koh Chang/Koh Samet

        #11  

Member

@capitan

Bin eben ein Glückskind! :lach1:

@salas

Ich war vom 26.11. bis 1.12. Da hätten wir uns (fast) begegnen können.

Anhang anzeigen 173.jpg

Warst Du auch mit dem Elefanten baden? :D

Gruß von Franki.
 
        #12  

Member

Hallo.War auch im November im Plaloma.Hatte das Cliff wing Zimmer.für 1500 Bath pro Tag.(Übers Reisbüro.)
 
        #13  

Member

@ franki,
am 26.Nov.war ich nicht mehr auf Koh Chang.
An diesem Tag mussten schon die Weichen für den Rückflug gestellt werden.
Elefantenbaden war ich nicht.
Hatte mal ein Elefantenreiten mitgemacht in der Nähe von Chiang Mai,ist aber schon ne Weile her.
Mein Gedächtnis sagt mir 1992/93 und Photos wären irgendwo vorhanden.

@ Mike2,
hab telefonisch reserviert und für das Air Cliff Wing 1700 Baht bezahlt.
Das nächste mal würde ich mir überlegen nur ein Fan Zimmer zu nehmen,weil bei mir die Air meistens ausgeschaltet war. :yes:
 
        #14  

Member

Also bei den bildern bestätigt es meine Vorahnung!!!Für das geld um einiges zu teuer!!!!!
Da tut man sich nen gefallen wenn man für 1580 ein Zimmer bei micha(rechtzeitig reservieren)bucht.Das ist ok aber was ich für nen Schrottroom für 1500 seh ist ne frechheit.
 
        #15  

Member

Um die Insel zu erkunden,ist ein mieten von Motorrädern/rollern von Vorteil.
Die Preise für die Roller schwanken zwischen 150 bis 200 Baht am Tag je nach Modell.
Anhang anzeigen 443.jpg

Die SP macht Parteiwerbung getreu ihrer Farbe auf Helmen in Thailand.
Obs was bringt nach dem Wahldebakel in der Schweiz. 8)
Anhang anzeigen 190.jpg

Nun gings Richtung Bang Bao.
Die Kaffeepause wurde beim Chok Dee Resort gemacht.
Tauchertreff?
Anhang anzeigen 191.jpg

Im Hintergrund das Magic Resort.
Anhang anzeigen 192.jpg

Anhang anzeigen 193.jpg

Weiter gings die zum Teil steile Strase rauf und runter mit ihren zusätzlichen Kehren.
Vorbei am Lonely Beach zu einem Strand Nähe Bang Bao Richtung Koh Chang Grand Lagoona.
Anhang anzeigen 194.jpg

Anhang anzeigen 195.jpg

Anhang anzeigen 196.jpg

Um einem menschlichen Bedürfnis nachzukommen,musste dem stillen Örtchen ein Besuch abgestattet werden.
Anhang anzeigen 197.jpg

Den Flüssigkeitsverlust gleicht man am besten mit diesem Getränk aus.
Anhang anzeigen 198.jpg

Nach einiger Zeit des relaxen,gings wieder zurück Richtung Bang Bao Pier.

ff
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Also bei den bildern bestätigt es meine Vorahnung!!!Für das geld um einiges zu teuer!!!!!
Da tut man sich nen gefallen wenn man für 1580 ein Zimmer bei micha(rechtzeitig reservieren)bucht.Das ist ok aber was ich für nen Schrottroom für 1500 seh ist ne frechheit.

@ hh,
die Lage direkt am Meer treibt wohl den Preis in die Höhe. :wink0:
 
        #17  

Member

Direkt am Meer liegt das Top auch.
Man muss nur über die Steine klettern. :wink0:
 
        #18  

Member

Natürlich treibts die Preise hoch aber wenn ich mir so anere resorts ansehe da ists echt ne frechheit was dieser james für seine Hütte aufruft.
Nee,den Laden muß ich echt nicht haben.
Für die neuen dinger soll er sogar 2500 aufrufen und im Restaurant werden nochmal 10%servicecharge aufgeschlagen :bang: Das grenzt schon an ne Frechheit
 
        #19  

Member

Ein "langer" Steg geht vom Festland bis an die Anlagestelle der Boote in Bang Bao.
Links und rechts sind Verkaufsläden,Restaurants,Reisebüros sowie Unterkünfte (für "Einheimische"?) vorhanden.
Anhang anzeigen 207.jpg

Anhang anzeigen 208.jpg

Dazwischen immer wieder solche Seitenableger der "Flaniermeile".
Anhang anzeigen 209.jpg

Anhang anzeigen 210.jpg

Anhang anzeigen 211.jpg

Anhang anzeigen 212.jpg

Die Anlegestelle.
Anhang anzeigen 213.jpg

In einem Restaurant niedergelassen und einige Photos gemacht.
Anhang anzeigen 214.jpg

Anhang anzeigen 215.jpg

Anhang anzeigen 216.jpg

Auf der Rückfahrt zur Unterkunft diese Reklametafel aufgefallen. :wink0:
Anhang anzeigen 217.jpg

Das wars vom Rollerausflug.

ff
 
        #20  

Member

Am Hausberg des White Sand Beach machten sich schwarze Wolken breit.
Anhang anzeigen 227.jpg

Regenschauer zwischendurch sind für mich sehr angenehm.
Anhang anzeigen 228.jpg

Anhang anzeigen 229.jpg

Die Partymeile vom Whitesandbeach am Tage.
Anhang anzeigen 230.jpg

In der Nähe der Namensgeber von der Insel.
Anhang anzeigen 231.jpg

Ein Photo für Umwelfreunde.Zwischen Plaloma Cliff und angrenzendem Resort.
Anhang anzeigen 232.jpg

Eins für Tierliebhaber.
Anhang anzeigen 233.jpg

Eins für Raucherfreunde.
Anhang anzeigen 234.jpg

Zum Sonnenbaden immer nach oben schauen,wo man sich hinlegt.
Anhang anzeigen 235.jpg
War dieses Jahr zweimal Zeuge,wo eine Kokusnuss ca.einen halben bez.einen einen Meter neben einer Person auf den Boden prallte.
Gibt schöneres als von einer Kokusnuss in den Ferien erschlagen zu werden.:skip:

ff
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten