Thailändisch lernen

Bilderthread ausflug zu den 100 inseln

        #1  

Member

hallöchen

werde mal versuchen ob ich das mit den bildern hinbekomme und dann beschreiben wie und was man so auf den phils so alles sehen kann...bzw wo ich war ist zwar noch nicht so viel gewesen ....aber jeder fängt mal an....

los geht es mit den 100 ilands die man auch von angeles aus erreichen kann...

jedoch sollte man nach meinem dafürhalten nicht mehr als einen tag von angeles aus einplanen denn dort in alaminos in pangasinan gibt es keinen echten strandt der es verdient so genannt zu werden ....dafür aber eben auf den inseln....

hotels dort sind ebenfalls zum grössten teil nur schrott....so was hab ich noch nicht erlebt an hotels ...wir sind dann in ein hotel in der stadt ausgewichen...der name lautet...islandia-hotel...preise fangen ab 2000 peso an und gehen rauf bis auf 4000 peso für eine suit...die den namen aber nicht verdient ....

wir haben das zimmer für 3000 peso genommen...fand ich auch zu teuer aber in der not gab es nichts besseres.......

Anhang anzeigen 17.jpg

mal versuchen ob es klappt....wenn dann sollte der beach zu sehen sein...der keiner ist:mrgreen:
 
        #3  

Member



dann hiess es auch schon...es geht los....

die tour kann man unterschiedlich gestalten....wir haben die tour genommen für 1400 peso...dort hat man dann einen privat bootsführer der einen überall hinbringt wo man halten möchte....

es gibt auch die tour für 800 peso allerdings ist man dann auf einem 5-10 man boot und er fährt nur 3 punkte an .....und diesen 800 peso tripp gibt es nur für 5 personen max.

daher eben bei uns der 1400 peso tripp...da ist mal beweglicher......

Anhang anzeigen 22.jpg

Anhang anzeigen 23.jpg

Anhang anzeigen 24.jpg

Anhang anzeigen 25.jpg

Anhang anzeigen 26.jpg
 
        #8  

Member

mist....hab gerade noch mal geschaut und musste feststellen das das schon alle bilder sind ....denn meine cam hatte da dann ihren geist aufgegeben...da ich das ladenkabel nicht richtig angeschlossen hatte....schade

aber der ausflug lohnt auf jeden fall...denn die anderen beaches sind traumhaft schön...nur sollte man nicht am wochende dort auftauchen denn dann sind dort die ganzen phillis auch unterwegs und dann wird es voll.....

tauchen bzw schnorcheln kann man dort auch sehr gut und auch eine menge sehen ....ist noch alles recht gut erhalten an korallen und fischen.....

gruss rudi.......

tut mir echt leid wegen der bilder....könnte mich manchmal über mich schwarz ärgern......:?

denn die besten bilder hätten die anderen beaches ergeben die sehen umwerfend aus ......:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

... vielen Dank für diese tollen Bilder.
Ist ja echt das Paradies dort.
Und wenn Du schreibst, dass es noch besser wurde...

Super!

Wünsche Dir einen schönen (rest)Urlaub.

Gruss
ogeretla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

schöne fotos,und super bericht........ja die phils haben viele schöne seiten
ich denke mehr als thailand....bei den vielen inseln in den phils.:tu:

wünsch dir noch schönen urlaub,und noch viele fotos hier,und berichte...
:super::super::dank:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten