Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

ausflug zu den 100 inseln

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von walhalla, 25.09.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hallöchen

    werde mal versuchen ob ich das mit den bildern hinbekomme und dann beschreiben wie und was man so auf den phils so alles sehen kann...bzw wo ich war ist zwar noch nicht so viel gewesen ....aber jeder fängt mal an....

    los geht es mit den 100 ilands die man auch von angeles aus erreichen kann...

    jedoch sollte man nach meinem dafürhalten nicht mehr als einen tag von angeles aus einplanen denn dort in alaminos in pangasinan gibt es keinen echten strandt der es verdient so genannt zu werden ....dafür aber eben auf den inseln....

    hotels dort sind ebenfalls zum grössten teil nur schrott....so was hab ich noch nicht erlebt an hotels ...wir sind dann in ein hotel in der stadt ausgewichen...der name lautet...islandia-hotel...preise fangen ab 2000 peso an und gehen rauf bis auf 4000 peso für eine suit...die den namen aber nicht verdient ....

    wir haben das zimmer für 3000 peso genommen...fand ich auch zu teuer aber in der not gab es nichts besseres.......

    17.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 1

    mal versuchen ob es klappt....wenn dann sollte der beach zu sehen sein...der keiner ist:mrgreen:
     
  2. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    AW: ausflug zu den 100 inseln

    nachfolgend noch weitere bilder vom beach und der umgebung......

    18.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 1

    19.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 2

    20.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 3

    21.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 4
     
  3. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    AW: ausflug zu den 100 inseln

    dann hiess es auch schon...es geht los....

    die tour kann man unterschiedlich gestalten....wir haben die tour genommen für 1400 peso...dort hat man dann einen privat bootsführer der einen überall hinbringt wo man halten möchte....

    es gibt auch die tour für 800 peso allerdings ist man dann auf einem 5-10 man boot und er fährt nur 3 punkte an .....und diesen 800 peso tripp gibt es nur für 5 personen max.

    daher eben bei uns der 1400 peso tripp...da ist mal beweglicher......

    22.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 1

    23.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 2

    24.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 3

    25.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 4

    26.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 5
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    AW: ausflug zu den 100 inseln

    die anreise zu den inseln dauert ca 15-20 minuten und ist gut zu bewältigen da die see dort immer ruhig ist ....wie man sehen kann nähern wir uns den ersten inslen ...ist schon klasse anzusehen dort.....

    27.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 1

    28.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 2

    29.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 3

    30.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 4

    31.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 5

    32.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 6
     
  5. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    AW: ausflug zu den 100 inseln

    33.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 1

    34.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 2

    35.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 3

    36.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 4
     
  6. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    AW: ausflug zu den 100 inseln

    37.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 1

    38.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 2

    39.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 3

    40.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 4
     
  7. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    AW: ausflug zu den 100 inseln

    41.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 1

    42.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 2

    43.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 3

    44.jpg, ausflug zu den 100 inseln, 4

    die anderen bilder werd ich noch nachreichen müssen...hoffe mal auf morgen da hier momentan die verbindung scheisse ist und ich die bilder nicht auf photobucket hochgelanden bekomme ......


    gruss rudi:bye:
     
  8. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    AW: ausflug zu den 100 inseln

    mist....hab gerade noch mal geschaut und musste feststellen das das schon alle bilder sind ....denn meine cam hatte da dann ihren geist aufgegeben...da ich das ladenkabel nicht richtig angeschlossen hatte....schade

    aber der ausflug lohnt auf jeden fall...denn die anderen beaches sind traumhaft schön...nur sollte man nicht am wochende dort auftauchen denn dann sind dort die ganzen phillis auch unterwegs und dann wird es voll.....

    tauchen bzw schnorcheln kann man dort auch sehr gut und auch eine menge sehen ....ist noch alles recht gut erhalten an korallen und fischen.....

    gruss rudi.......

    tut mir echt leid wegen der bilder....könnte mich manchmal über mich schwarz ärgern......:?

    denn die besten bilder hätten die anderen beaches ergeben die sehen umwerfend aus ......:wink:
     
  9. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    AW: ausflug zu den 100 inseln

    ... vielen Dank für diese tollen Bilder.
    Ist ja echt das Paradies dort.
    Und wenn Du schreibst, dass es noch besser wurde...

    Super!

    Wünsche Dir einen schönen (rest)Urlaub.

    Gruss
    ogeretla
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2009
  10. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    AW: ausflug zu den 100 inseln

    schöne fotos,und super bericht........ja die phils haben viele schöne seiten
    ich denke mehr als thailand....bei den vielen inseln in den phils.:tu:

    wünsch dir noch schönen urlaub,und noch viele fotos hier,und berichte...
    :super::super::dank:
     
  11. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: ausflug zu den 100 inseln

    Klasse Bilder, echt super, schade das ich nie zu sowas komme, aber mir rennt immer die Zeit davon:yes:

    Nun hast du ja die ersten 100 Inseln in Angriff genommen, wann folgen die restlichen 7000 :mrgreen: aber dann mit vollem Akku :hehe:
     
  12. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    AW: ausflug zu den 100 inseln

    super pics

    ich bin immer mehr ueberlegen ob ich wirklich nicht meine dame nach thailand zur family fliegen lassen und ich mich auf die phillis begebe...

    gruss stefan
    adelaide
     
  13. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    AW: ausflug zu den 100 inseln

    nächstes mal werd ich mir eine neue cam kaufen...da bei meiner der akku wohl so langsam den geist aufgibt ......

    kommt noch ein bericht von banue....wo sich die reisterrassen befinden .......

    sind schöne bilder dabei....aber....ach das kommt später wenn ich wieder zu hause bin .....


    gruss rudi:wink:
     
  14. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: ausflug zu den 100 inseln

    @walhalla,

    super Bericht und tolle Bilder. Von wo aus erreicht man diese Inseln ??? Bin im Dez in AC und würde auch gerne diesen Ausflug machen.

    Viele Grüße

    Santos
     
  15. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: ausflug zu den 100 inseln

    Santos das ist doch ganz egal wo du bist, geh in eine Travel Agency und sag das du da hin willst, dann organisieren die das, alles ganz easy
     
  16. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: ausflug zu den 100 inseln

    Ok, danke Shovel. Meistens kommt es sowieso anders als man es plant. Werde dort alles kurzfristig vor Ort machen
     
  17. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    AW: ausflug zu den 100 inseln

    stimmt shovel...das ist der einfache weg.....aber dennoch sollte man sich vorab informieren....denn zum teil verlangen die wucherpreise ....

    in dem hotel wo ich abgestiegen bin wollten die für den gleichen tripp wo ich 1400 peso bezahlt habe 5000 peso haben .....und das ohne einen unterschied.....

    @ santos.......ich will mal versuchen das die auf der phils karte zu zeigen wo es ist....wenn ich wieder zu hause bin .....

    momentan sitz ich hier in manila am airport.....


    gruss rudi