Thailändisch lernen

Ausflugsschiff vor thailändischer Insel Phuket gesunken

        #1  

Member

Laut Bild Newsticker ist bei Phuket ein Ausflugsschiff mit 30 Passagieren
gesunken

Ganze Meldung unter:

ungültiger Link entfernt

Greets

BAHTMAN
 
        #2  

Member

eben mittag im RADIO hier in A gehört


30 touristen vermisst auf offener See :wirr:

darunter 2 Öst. und angeblich auch Germans
 
        #3  

Member

Ja, hab ich auch gerade gehört. 6 Taucher werden noch vermisst. Ist eine Top Tauchschule und das Boot war neu. Hab selbst bei denen meine Tauchfortbildung gemacht. Hoffentlich werden Alle noch gefunden. Ich fliege nächste Woche runter, auch zum Tauchen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege nächste Woche runter, auch zum Tauchen.


hoffe das alle ehest gefunden werden :byee:


zum tauchen flieg ich auch bald wieder runter :shock:
 
        #5  

Member

Bin auch Sporttaucher, hoffe das es noch Überlebende gibt :roll:

sawasdee frank69
 
        #7  

Member

Thailand
Auswärtiges Amt – Offenbar alle Deutschen nach Schiffsunglück gerettet
Nach Angaben des Auswärtigen Amtes in Berlin konnten alle Deutschen nach dem Schiffsunglück vor der Küste Thailands gerettet werden. Das Boot, welches auf dem Weg zu einem Tauchgang war, ist in einem plötzlich aufkommenden Sturm gekentert. Insgesamt sollen 30 Menschen an Bord gewesen sein, darunter 19 Ausländer, unter anderem aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Japan.



http://www.focus.de/panorama/vermis...nach-schiffsunglueck-gerettet_aid_378755.html
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten