Thailändisch lernen

ausgangssperre in pattaya

        #1  

Member

jetzt gehts auch in pattaya los seit ungefaehr 8 uhr sind alle bars discos restaurants
7/11 und soweiter geschlossen es gilt eine ausgangssperre von 20 uhr bis 6 uhr morgen
die banken bleiben die naechsten 2 tage zu und die shoppingcenter 1 tag
keiner weiss richtig warum und was los ist alle rennen wie um die wette nachhause
und die maedels sind richtig nervoes
na ja mal sehen was noch kommt
halte euch auf jedem fall auf dem laufenden
gruss olli
 
        #2  

Member



Das war jetzt hoffentlich ein verspäteter Aprilscherz.
 
        #4  

Member



Habs vorhin auf einer anderen Seite auch schon gelesen.

Nen bisschen nervös würde ich da auch schon werden.:shock:
 
        #6  

Member



kanal 3 thai tv ist ausgefallen die roten haben das gebaeude in brand gesetzt
 
        #7  

Member



Die haben ja schon mal den Tourismus als Bauernopfer benutzt bei der Flughafenbesetzung.

Hoffentlich lassen die Pattaya aus ihrem politgeschachere raus. Da wohnen sowieso zur Hälfte nur Ausländer und die andere Hälfte will Geschäfte machen.
 
        #8  

Member



Bangkok Ausgangssperre, kommt gerade im TV

Zweitgrösstes Kaufhaus Asiens wurde von den Roten angesteckt. Muss abgerissen werden.
 
        #9  

Member



man man!! armes thailand!!!! jetzt mus defenitiv was passieren!!
 
        #10  

Member



also, ich kann olli bestätigen! alles zu, jeder 7/11, tankstelle, selbst foodland. allerdings sind noch genug leute unterwegs. bin eben selbst erst von einem restaurant gekommen wo der manager vom mixx war und mir das erzählt hat.

auf dem rüchweg polizei, die das schliessen der bars etc. kontrolliert. sonst was den verkehr angeht keinerlei einschränkungen. suk, richtung pattaya wir allerdings scharf kontrolliert.

thailand brennt und zwar landesweit!!!! das frühere world trade prattunam abgefackelt und teilweise eingestürzt.

udon und in vielen stadten im isaan sowie chiang mai die rathäuser angezündet.

das gab es noch nie in thailand.....................

ich mach mir echt sorgen über die zukunft, rot oder regierung, beide haben einen lattenschuss. meine frau ist entsetzt und das will was heissen.:shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten