Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ausgangssperre

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Dieter, 24.05.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Dieter

    Dieter Junior Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    40 km nördlich von Hannover
    Hallo,
    kann jemand aus Pattaya Aussagen machen, wie das mit der Ausgangssperre momentan aussieh?
    Ich fliege morgen. Ein mal im Jahr Urlaub, und dann das.
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    838
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Soll auf 0.00 bis 5.00 verkürzt worden sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2014
  3. Dieter

    Dieter Junior Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    40 km nördlich von Hannover
    Wie 50 Minuten?
     
  4. Shuntly

    Shuntly Senior Member

    Registriert seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    12
    Beruf:
    Leerer
    Ort:
    Ruhrgebiet
    2 Stunden länger, nicht 50 Minuten. Halte ich aber für ein Gerücht.
     
  5. rudi1949

    rudi1949 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    Thailand
    Dieter, lies doch erst mal, was schon dazu geschrieben wurde. Damit wäre Deine Frage umfassend beantwortet worden.:roll:
    Wußte gar nicht, daß es hier so viele Pampers-Member gibt.:mrgreen:

    MfG, rudi1949
     
  6. oldoak

    oldoak Rookie

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    TCO
    Ort:
    Berlin
    Jap, du darfst nur noch von 0.00 bis 5.00 raus, also genau 50 Minuten, wegen der Fluktuation der Kunden bei den Girls.
    Das ganze soll den Durchsatz der Falangs erhöhen und somit, die durch den Putsch verursachten, Einbruche im Umsatz kompensieren.
    Wie ein Sprecher sagte, ist eine Short Time über 50 Minuten inakzeptabel, da die Bindungszeit der Mädchen zu hoch sei.

    Tut mir Leid für dich, trotzdem schöne Reise. :strei:
     
  7. Dieter

    Dieter Junior Member

    Alter:
    63
    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    40 km nördlich von Hannover
    @rudi1949
    Daaaaanke!!!!
     
  8. LivingDolls

    LivingDolls Junior Member

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Selbst und Ständig
    Ort:
    Oben bei Mutti
    Noch immer 22 - 5 Uhr.

    Unsere GoGo hat auch bis zum 29.05 geschlossen.
    Weis nicht wie es bei den anderen ist, aber wir hatten am Buddha Day offen, strafe und so....

    Auch 7/11 und Co haben 22 uhr geschlossen, Central machte vorgestern 8 Uhr die Bude dicht...usw,,, Selbst die BBQ Restaurants in der Siam CountryClub Road haben mich 22 Uhr raus geschmissen...

    Schlechte Zeit erwischt Dieter!
     
  9. Pendergast

    Pendergast Newbie

    Registriert seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Es stellt sich die Frage, wie lange eine solche Ausgangssperre aufrechterhalten wird. Ei paar Tage, eine Woche oder einen Monat ? Oder länger. Der Schaden für den Tourismus wäre enorm. Ich selbst würde jetzt nicht fliegen. 10 abends nicht mehr raus zu dürfen, ist nicht mein Verständnis von Urlaub. Eine langfristige Ausgangssperre wäre für das Land eine Katastrophe, zumal viele Urlauber wegen des Nachtlebens kommen.
     
  10. LivingDolls

    LivingDolls Junior Member

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Selbst und Ständig
    Ort:
    Oben bei Mutti
    Naja, viele der Touris sind ja auf den inseln samui und Co. dort wird es nicht so streng genommen...

    Pattaya und Bangkok sind da anders.
    Zumal es das ja nun auch schon 8 x gab das die Armee das Hausrecht hatte/hat.
     
  11. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.624
    Danke erhalten:
    52
    Ich habe hier in BKK die Info von Thais erhalten,
    dass sie bis zum 27. des Monats gilt.
     
  12. Pendergast

    Pendergast Newbie

    Registriert seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Das wären dann noch ein paar Tage. Wenn es dabei bleibt, ist es ja ok. Ansonsten werden viele Ihren Urlaub stornieren.
     
  13. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.624
    Danke erhalten:
    52
    Haben sie getan, behaupte ich.
    Die mwaschine von TA war nurv zu 40 % ausgelastet.
     
  14. Schwoabe

    Schwoabe Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    S21
    Hab gerade mit einer Massagelady aus Patong über line gechattet. Dachte sie wäre bereits zuhause, sie war aber 22.30 Uhr noch im Massageshop. Und Kunden waren da auch noch da.
     
  15. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Ist doch gut findet man schneller eine LT weil sie nicht meinen erst noch bis 5 Uhr feiern zu müssen und sicher sein zu können dann immer noch einen Kunden zu finden. Außerdem ist der Anreiz schnell die Fliege zu machen geringer, da es schwerer sein dürfte nachts noch einen weiteren Kunden zu finden. Oder?
     
  16. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.624
    Danke erhalten:
    52
    Genau so ist es.
    Angenehme Verhandlungsbasis.
     
  17. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    844
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Es sei denn du erwischt eine die dann mit der Thailogik daherkommt:
    You have to pay me more, because tonight i can't find anymore customer...
     
  18. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    In Bangkok habe heute viele Bars an der Suk Soi 22 noch "reduziert" geöffnet, nicht aber im Barcenter, da ist es alles ganz offen mit voller Beleuchtung und Musik. In den Massagen arbeiten die Ladies auch bis um 2 Uhr und auf der Suk selbst ist es heute auch lebendiger als gestern noch. In der Check Inn 99 findet zurzeit eine Curfew Party bis 5 Uhr statt.
     
  19. Asiadragon

    Asiadragon Experte

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.459
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Alpenrepublik
    Vor allem ist es wichtig kurz vor Zehn noch die Preise zu drücken. :mrgreen:
     
  20. Chiko

    Chiko Junior Member

    Registriert seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Ach die halten des sowieso ned lange durch

    Mein Flug geht auch am 29

    Aber sobald dennen die Kohle ausgeht gehn die wieder auf die Strasse Demonstrieren

    also ich denke noch ein paar Tage