Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ausgeraubt in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von abstinent, 24.07.2007.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Ein guter Bekannter, der hier auch wohl demnaechst mitmischen wird - ist in seinem Domizil in Pattaya komplett ausgeraubt worden. Pass futsch, Geld und Handy auch.....
    Werde ihn bitten, seine Erfahrungen hier zu schildern. KO-Tropfen sollen mit im Spiel gewesen sein, weiteres folgt

    ciao

    abstinent
     
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Ja, mehr Fakten please. Domizil = Haus, Condo, Hotel .... ????
     
  3. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Klingt schwer nach nem Mädel von der Beach Road oder ner Freelancerin aus der Walking Street. :roll:
     
  4. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Ich hatte mit denen Gottseidank noch nie Probleme, obwohl ich schon öfters mal eine (oder zwei) von der Beachroad hatte!

    Aber gefeit ist man scheinbar davor nicht!
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Viele sind auch selber schuld,laufen dich Goldbehangen rum und protzen,was das Zeug hält.
    Ich hab mich gestern abend noch mit meiner Frau drüber unterhalten.
    Kein Wunder,dort wo Geld auf 2 Beinen rumrennt(torkelt)ist schnell leichte Beute zu machen.
    Soll jetzt aber nicht heißen,er wäre so rumgelaufen...
    Ich trag im Urlaub noch nicht mal ne Uhr,aber nicht,weil ich keine besitzen würde... :wink:
     
  6. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Geld und Handy versteh ich, abe wie können die Mädels den Pass zu Geld machen?
     
  7. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Vielleicht befanden sich die Gegenstände alle in einer Tasche und so war der Pass dann weg. :wirr:
     
  8. Paul

    Paul Gast

    @Wilukan
    In Thailand laufe ich nur mit einer Rolex rum und keiner
    neidet oder klaut mir die. :wink: :hehe:
     
  9. Jürgen

    Jürgen Member

    Registriert seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    na, wo werden die K.O Tropfen woll gewesen sein :hehe: :mrgreen: wäre echt intresant zu wissen wie der Raub abgelaufen ist. :yes:
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    ...und wo. :?
     
  11. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Alles klar Wilukan? Ich helfe gerne. :mrgreen:
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    Name des Hotels,du Weichbirne :p
    Pisa ist an dir vorbeigegangen? :hehe:
    Ein Domizil ist etwas,wo man wohnt :wink:
     
  13. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Wer sagt den das er in einem Hotel wohnt, du Messerstecher? 32.gif, Ausgeraubt in Pattaya, 1
     
  14. Wilukan

    Wilukan Gast

    Bungalow oder Condo kann auch sein,in einem Domizil eben,Fischkopp :mrgreen:
     
  15. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na ja---was sind schon namen

    so was kann einem doch überall passieren

    wenn die es auf einen abgesehen haben--dann hat- mann- wenig möglichkeiten sich dem noch zu entziehen----

    deswegen habe ich auch noch keine von der beach road --oder auch ne frelancerin mitgenommen----

    in der hoffnung das man davon verschont bleibt------

    und wenn man in patty oder sonst wo---rumläuft wie nen tannenbaum behangen mit gold und ähnlichem--dann ist man weitestgehend selbst schuld-------

    na ja-----hoffentlich werden wir davon verschont

    gruss rudi
     
  16. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Regionalliga Spieler. 31.gif, Ausgeraubt in Pattaya, 1
     
  17. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Das stimmt. Never make yourself to a target. :roll:
     
  18. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol:

    ist das ein ratespiel ... :roll: ... hier ... ?
     
  19. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    .......FISCHKOPP...... :hehe:

    der is gut wa.......VOLL TITTE....... :mrgreen:

    SINGHA


    569_510658634_3_Big_1.jpg, Ausgeraubt in Pattaya, 1
     
  20. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    hört sich eher nach haus oder condo an, im hotel wären die sachen ja wohl im safe gewesen.

    in diesem zusammenhang frage ich mich mal wieder, wieso es leute gibt, die sich aufregen, dass an der rezeption die id-card der mädelz eingesammelt wird, bei einigen hotels. dies ist doch der beste schutz.

    mit unbekannten sollte man auch nix trinken, bzw. seine drinks nie unbeaufsichtigt lassen. ( und wenn, dann die gläser in einem unbeobachteten moment vertauschen :hehe: )

    vorsicht ist die......