Thailändisch lernen

Auslandsreise-Krankenversicherung fuer lange Reisen

        #1  

Member

Für den Urlaub sollte eigentlich jeder eine Auslandsreise-Krankenversicherung abschließen. Denn die gesetzlichen, aber auch viele private Krankenversicherer, übernehmen im Ausland nicht alle Leistungen. Meist reicht die Absicherung durch einen Jahresvertrag, der viele kleinere Reisen in dieser Zeit abdeckt. Doch wer länger als sechs Wochen ins Ausland fährt, braucht einen speziellen Tarif für Einzelreisen. FINANZtest hat 27 Angebote getestet, sagt, wo Reisende eine gute Absicherung bekommen, was der Schutz kostet und welche Leistungen die Tarife bieten.


h**p://www.stiftung-warentest.de/online/versicherung_vorsorge/test/1563754/1563754/1572761.html
 
        #3  

Member

@bonovox

Jo. Die DKV ist sehr gut! Die hatte ich früher auch immer.
Konnte mich dort auch immer für ein paar Monate Auslandskrankenversichern. :super:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Jo. Die DKV ist sehr gut! Die hatte ich früher auch immer.

Und welche hast Du jetzt ?

Hab mich beim letzten Aufenthalt beim ADAC versichert , war preislich

und von den Angebotenen Leistungen , die ich zum Glück nicht in

Anspruch nehmen musste , okay ....

Achja , beinahe vergessen , war auch mal DKV versichert , für 12 Monate , klappte damals gut mit der Kostenübernahme für einen Arztbesuch , den ich allerdings im Voraus bezahlen musste , ist aber normal im Ausland ......


IVANO
 
        #5  

Member

bis zu 12 wochen ist auch die gothaer nicht schlecht. zahlen im fall der faelle anstandlos, ohne nachfragen und innerhalb von 14 tagen.
 
        #6  

Member

Und welche hast Du jetzt ?

@ivano

Bin seit ein paar Jahren Privat Krankenversichert. Da genieße ich weltweiten Versicherungsschutz.
Nur bei Reisen die länger als 2 Monate gehen, muss ich das vorher bei der Versicherung anmelden und bekomme dann ein O.K. von denen.

[/quote]
 
        #7  

Member

Die günstigste Reisekrankenvers. ist glaube ich die Viktoria Versicherung und zwar hat der Vers. Makler Büro Dr. Walter dort einen Gruppenversicherungsvertrag.

Die Kosten im Tarif GAR1: (Für Personen bis zum 69. Lebensjahr)

1. bis 90. Tag 0,35 pro Tag 0,35 €
91. bis 365. Tag 1,20 € pro Tag

http://www.reiseversicherung.com

Tel. 02247 91940

Auch Thais die in Deutschland leben sind versicherbar zu den genannten Konditionen.
 
        #8  

Member

Sehr billig.
Danke Liggi...
 
        #9  

Member

Hab bei denen abgeschlossen.
Günstiger gehts nimmer.
Vom 1-90. Tag 0.35 cent am Tag.
Läuft über einen Gruppenvertrag,d.h. der Makler schließt mit der Victoria eigene Verträge ab,hier zum Beispiel gekoppelt an eine Mitgliedschaft im Verein für Deutsche im Ausland.
Einmalige Gebühr für Abschluß und Mitgliedschaft in diesem Verein 5 Euro.
(Verein wird vorgeschoben,ansonsten will jeder Makler so Konditionen :hehe: )
Mitgliedschaft endet automatisch nach Ablauf der Krankenversicherung.
Gilt nicht in USA und schwangerschaft auch nicht,aber das sind wir ja wohl nicht,auch wenn der ein oder andere so aussieht,Gell? :hehe:
Sofort online abschließbar,Vorl- VS sofortbestätigung.
Top kann ich nur sagen..
ungültiger Link entfernt
 
        #10  

Member

Ich kann da anklicken was ich will, es kommt immer nur eine Seite. :evil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten