Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ausloesen aus der Massage....???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hiram, 24.11.2012.

  1. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :? Liebe Leute,

    gestern wollte ich zur abwechslung eine suesse aus einer massagebude ausloesen, die mir sehr positiv aufgefallen war und schoene augen machte:yes:.
    Eine schoene oelmassage mit happy ending oder bum bum im loom schwebte mir vor.....leider wurden fuer 2 Stunden 500 Bht. abloese aufgerufen.....das war mir zuviel und ich bin weiter zur beach......was zahlt ihr da so fuer aehnliche faelle???? Und was gebt ihr der lady???
    Hiram
     
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    741
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    In dem Fall löst du Sie ja für eine Massagebehandlung aus, die für den Zeitraum in der Massagebude so zwischen 300 und 400 THB kosten dürfte und sie verrichtet nur Ihre (Haupt)Arbeit, in für dich angenehmeren Ambiente -je nach Hotelzimmerausstattung ;)- für den ein Aufpreis anfällt. Warum auch immer. Sonderwünsche :blow::hj::pop:sind da nicht eingeschlossen.

    Eine Auslöse sozusagen als Barfine für den ganzen Tag kostet dort wo ich meist hingehe, für den ganzen Tag 300 THB. Aber da arbeite sie ja dann nachher eigentlich nicht mehr sondern ist deine Begleitung....die Dich sicher auch massiert wenn du sie drum bittest :D
     
  3. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.014
    Ort:
    Frankenland
    Früher habe ich mich mit ihr nach der Arbeit getroffen, macht aber nicht jede mit.


    Einmal war es sogar so, dass sie sich bei ihrem Chef krank gemeldet hatte, bzw. sie mußte unbedingt zu ihrer Familie und in Wirklichkeit ist mit mir nach

    Südthailand gefahren.
     
  4. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    741
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    ..wenn es auffliegt ist sie den Job los -und du hast dir pro Woche 2100 THB gespart....ist es das wirklich wert?
     
  5. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :wink:@rauhnacht: 300 fuer die ganze nacht haette ich auch akzeptiert.....aber 500 fuer 2 Stunden?????
     
  6. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    741
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    ....wir schreiben glaub ich aneinander vorbei- was war in den 500 THB mit enthalten? Nur Auslöse oder auch Massage. Mit Öl-Massage finde ich für meinen Teil das o.k.

    Du kannst es aber drehen, wenden oder handhaben wie du willst- die 500 THB für ST an der Beach Road sind nur zu unterbieten am Pattaya- Hill, da gibt es die Nummer im Stehen (oder dem verwanzten Bettchen) mit der ausrangierten Crack-Nutte für 100-200- je nach Verhandlungsgeschick und Notlage der Dienstleisterin - hinter oder in Ihrer Wellblechhütte....vll. massiert die auch vorher :hehe:
     
  7. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Das wird wohl auf den Laden ankommen... Mir ging es da auch mal so wie Hiram. Ich glaube es waren sogar 600 für zwei Stunden. Eine Massage hätte ich vielleicht haben können, aber es gab noch anderes zu tun...
     
  8. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.181
    Danke erhalten:
    1.268
    Ort:
    Hamburg
    :lach::lach::lach:
    Wo treibst du dich denn da rum?
     
  9. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :cry:500 sollte NUR die Auslöse sein......
     
  10. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.014
    Ort:
    Frankenland
    Welches Risiko wir da eingingen, war mit natürlich nicht bewußt, aber es war ihre Entscheidung. bzw. hat sie mir nichts über eventuelle Folgen erzählt.
     
  11. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    741
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    D' Leut erzählen halt Geschichten davon.....:wink:
    War Selber noch nicht dort...


    Wenn es im Februar klappt mit einem persönl. Treffen vor Ort, können wir uns gerne ein Taxi dort hoch teilen. Ich oute dich auch nicht hier im Forum wenn du evtl. nicht wiederstehen kannst....:lach:
     
  12. Word

    Word Gast

    500 für 2 stunden ist völlig überzogen.

    wie bereits erwähnt muss die kleine, wenn sie nicht zur arbeit antritt, etwa 300 thb an den shop abgeben. und dann hat sie noch kein geld verdient.

    ist prinzipiell das gleiche system wie bei den bargirls. alles nutten und das ist gut so... :mrgreen:

    gruss
    word
     
  13. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Na Hiram, die wollte ganz einfach nicht. :lach:

    Wenn du ein Mädchen aus einer Massage mal etwas privater haben möchtest, dann fragst du sie ganz einfach, ob sie dich auch im Hotel massiert. Die meisten Massagen machen das gegen einen kleinen Aufpreis. Alle Extras werden dann gesondert ausgehandelt, im Hotel, versteht sich. Wenn sie dir dann sympathisch ist, sprichst du dich mit ihr ab und wenn die Chemie stimmt, trefft ihr euch nach ihrem Feierabend.

    Warum macht ihr das immer so kompliziert? Ein Mädchen aus der Massage rauszuholen ist wohl wirklich easy. Ich mache das schon seit Jahren so. Während der Massage kommt man sich näher und man findet sehr schnell heraus, ob die Chemie stimmt oder nicht. Ein bisschen Bagwahn und ein Date ist schnell unter Dach und Fach.
     
  14. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :? @KIPI: ....die wollte schon, denke ich, aber die Chefin wollte sie nicht gehen lassen......waren halt nur (mit ihr) zwei Mädels vor Ort......
     
  15. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Dann bestelle sie ins Hotel. Warum Dinge komplizieren, wenn es auch einfach geht?!
     
  16. mxl

    mxl Member

    Registriert seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    0
    Also verstehe ich das richtig.
    Die "barfine" im massagesalon beträgt ca 300 bis 500 baht ,und den rest mach ich dann mit dem girl aus ? wie in der beerbar ? ...
     
  17. Word

    Word Gast

    ja.

    gruss
    word
     
  18. Nudels

    Nudels Senior Member

    Registriert seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    407
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bremen
    Homepage:
    Ich habe in Bangkok für 4 Woche Urlaub für meine Ex 8000 Thb bezahlt. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her.
    Die Aussage, dass Masagesalons das selbe wie Bars sind, kann ich allerdings nicht bestätigen. Es gibt sehr viele Salons mit Hausregeln und auch nicht jede "Lady Massage" arbeitet nebenberuflich.
    Es könnte jetzt der Eindruck bei Lesern entstehen, wenn nichts passendes in den Bars zu finden ist, schau ich halt mal in den Salons nach.

    Also bitte!!!

    Gruß Nudels
     
  19. Word

    Word Gast

    alle mädels, welche ich im massagesalon gefragt habe, waren auch dazu bereit sich mit mir entsprechend zu verabreden.
    oder ich hab sie gleich im shop gevögelt. bestimmt macht es nicht jede. aber wenn die chemie stimmt dann eben schon.

    aber genauso ist es. ist nichts passendes in den bars vorhanden, so gehe ich meine kleine in einem massagesschuppen suchen.

    thats it.

    gruss
    word
     
  20. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Das sehe ich komplett anders. Aufgrund der besonderen Situation herrscht doch von Anfang an eine ganz andere Atmosphäre. Für 1-2 Stunden ist es eine 1-on-1 Situation. Man hat Zeit, sich zu beschnüffeln, kennenzulernen und zu checken, ob die Chemie stimmt. Finde ich alles wesentlich entspannter als in irgendeiner Bar.