Thailändisch lernen

Ausreise von den Phills für Phillipinas schwierig ?

        #91  

Member

Ja wenn das alles so neu für dich ist, dann bleib mal schön bei deinem Backpacker Trip in Thailand, vergnüg dich mit den Thai Girls vor Ort, dann hast du keinen Stress oder Probleme. Buch dir ein Ticket auf die Phils oder sag der Filipina ab, mit Hinweis auf die Ausreisepolitik, dass ist das einzig ehrliche und konsequente. Sie wird es dir danken.
 
        #92  

Member

@emporer, mal zwei wirklich ernst gemeinte Ratschläge:

Du hast Deinen Thai Urlaub bereits gebucht. Schade. Entweder Du kannst um buchen oder diese Thailand Reise stornieren und wenn nicht dann zieh sie aleine durch.
Lerne Deine Pinay noch besser übers Internet kennen und besuche sie dann irgendwann später.
Ein Flug nach Phils kostet nicht die Welt. Und Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wie andere schon gesagt haben in Ph gibt es auch schöne Flecken an denen man schön Urlaub machen kann.


Der zweite, falls Du das wirklich durchziehen willst, dann schicke Ihr viel Geld.
Dann soll sie sich nen edlen Zwirn als Business Ourfit kaufen einen Laptop in Laptop Tasche im Handgepäck und dann wirklich recht business like am Flughafen selbstbewusst auftreten.
Die Chance dass sie damit raus kommt ist wesentlich größer.
Aber wie gesagt wenn sie ein kleines shy girl ist vergiss es dann geht nix. Kann sie entsprechend selbstbewusst und Business Like auftreten dann kann es klappen.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Du bist schon hart unterwegs emperor! Wenn es nicht klappt steht sie heulend mit gepackten Koffern am Airport und was machst du dann? Ist dir vermutlich alles egal.

Wir haben hier im forum den grundsatz unsere bekanntschaften mit anstand und respekt zu behandeln und dazu fordere ich dich auf. Wie kann es dir so krass egal sein, wie es dem Mädchen geht. Ich hoffe die findet raus was für ein scheisskerl du bist bevor irgendwelche tickets gebucht sind.


Ja nicht nur heulend sondern auch die Tieza tax bezahlt und verloren.
Meine kleine heulte damals am Clark Angeles Airport, ich war dabei
bei der Befragung, war also mit ihr, wollte nach Bangkok fliegen.
Wurde trotz meiner Anwesenheit und aller gueltiger Papiere,
Ausreise verweigert fuer meine Filipina, das war im Jahr 2012.
Wir waren zusammen bei der Immigration, sie hatte auch genug Geld,
Rùckflug ticket und Hotel bestàtigung.
Der Schock des Lebens fuer meine junge kleine !
 
        #94  

Member

Ich würde wirklich nie einen Auslandsflug mit einer Filipina (außer du bist mit ihr verheiratet) von Clark aus antreten. Die Gefahr, dass sie Probleme bei der Ausreise bekommt wäre mir viel zu groß. Manila ist nicht so weit weg und dort sind die Chancen zumindest erheblich besser.
 
        #95  

Member

so wir sind beide sicher aus malaysia/singapore zurueckgekehrt :bye:

ihre ausreise ging relativ einfach.. sie musste zum interview und sie wollten wissen mit wem sie sich in singapore denn treffen tut aber als sie denen kohle, rueckflugticket und hotelbuchung gezeigt hat es denen schon gelangt. nur wegen dem CFO papier hat sie noch einige fragen beantworten muessen.

sie wurde gefragt ob sie weiss warum man so nen CFO papier braucht ? - zum heirate.. und warum sie denn einen hat wenn sie nur urlaub mit ihrem freund machen will.....

eine andere phil die den siztplatz neben ihr im flieger haben sollte wollte auch nach singapore ihren usa boyfriend treffen.. sie war aber dann nicht im flieger ???

ich finde es schon scheisse wie schwer die phils es den damen und auch herren machen auszureisen.

meine meinung ist einfach, wenn ich nen reisepass bekomme kann ich damit reisen solange ich nen visa habe...

gruss stefan
mandurah

p.s. die insel tioman war wirlich einfach nur geil..
 
Booking.com
        #96  

Member

Member hat gesagt:
meine meinung ist einfach, wenn ich nen reisepass bekomme kann ich damit reisen solange ich nen visa habe...

gruss stefan
mandurah

Und was für nen visa hattest du/sie oder diejenige die nicht reisen durfte im Reisepass?
 
        #97  

Member

Die Filipina braucht für Thailand und co gar kein Visum.
 
        #98  

Member

Folgende Frage beschäftigt mich,

Welche Regelungen gelten dann für eine Filipina? Die weiterhin einen philippinischen Paß haben wird und eine 3 jährige Aufenthaltserlaubnis für Deutschland haben wird! (in Deutschland dann wohnen wird und mit einem Deutschen verheiratet ist)

Muss sie dann für jedes Land in das sie bereist, ein Visum beantragen? oder kann sie dann wie ein deutscher reisen??
 
        #99  

Member

das ganze hat gar nichts mit nem visa zu tun.

das sind die phils die lassen die damen nicht ausreisen... denn die sorgen sich dass denen was passiert..

gruss stefan
mandurah
 
        #100  

Member

@ironbass: die filipina kann dann innerhalb Schengen Raum ohne visa reisen, thailand, hong kong singapur, Vietnam auch. Aber Ägypten oder usa braucht sie ein visum, denn ein Aufenthaltstitel ist kein deutscher pass.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten