Thailändisch lernen

Außwandern...

        #21  

Member

Warum möchtet ihr denn in Thailand leben?
Deine Fragestellung lässt darauf schließen das du keine größeren Kenntnisse bezügl Land und Leute sowie dem Leben vor Ort hast. Hast du eine Vorstellung was euch dort erwartet ?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Schulpflichtig ist unser Kind nicht mehr aber spricht fließend Englich...
l

Wenn Euer Kind nicht mehr schulpflichtig ist, hat es wohl ein Alter, in dem es gefragt werden sollte!
Will er oder sie denn überhaupt mit?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Euer Kind nicht mehr schulpflichtig ist, hat es wohl ein Alter, in dem es gefragt werden sollte!
Will er oder sie denn überhaupt mit?

sicherlich kann man das kind fragen.wenn ich der meinung bin,ich möchte mit meiner frau woanderes leben und das kind möchte nicht mit,dann wäre ich so egoitsisch und würde totzdem auswandern.
 
        #24  

Member

Mir kommt dieser Thread mal wieder echt seltsam vor.
Wirkt auf mich eher wie ein Spass/Thread.
 
        #26  

Member

Und dann lacht ihr wenn ich nach schlangen frage. ..
 
        #27  

Member

Warst du jemals in Thailand? Michael 1969
 
        #30  

Member

Dein Schlangen Thread war jedenfalls Sinnvoller als dieser hier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten