Thailändisch lernen

auto mieten in pat

        #1  

Member

hab grad versucht per "suche" was im forum zu finden...

folgende meldung erscheint:
security alert
cback cracker tracker has detected.......

.....
spiel mit dem gedanken,beim naechsten trip,auto zu mieten
kleine spritztour in den isaan.....eine wat-spritztour !!!
start von pat aus

die "grossen" dealer sind mir zu teuer....
beim googeln auf folgende links gestossen:

expatcarrent.com
pattayacar-rent.com
pattayacarrent-dv.com
fon.thai.li

hat da schon wer ma gebucht ?
will keinen fahrer mieten.....sondern selber lenken

intern. fuehrerschein hab ich

erfahrungswerte ?????
danke
 
        #2  

Member

ich hatte 2006 mal bei nem Typen gemietet, der im der-farang.com unter Kleinanzeigen Reklame macht unter stefanalive@gmail.com, ist ein Schweizer.

Mein Auto (Toyota) war etwas älter aber mit irgendwas um 10.000,- / Monat günstig und stressfrei. Schaden hatte ich keinen und die Kaution (5000,-) gabs ohne Probs zurück.
Damals bin ich von Patty bis Mae Sai hoch und zurück gefahren.
 
        #4  

Member

die suchfunktion funzt wieder....

ueber den avis-preis in dem link staun ich....
uebers i-net will avis 6000 baht fuer drei tage !!!!
fuer dat pizza-taxi

mach mich uebermorgen vor ort schlau.....
noch 6 stunden 45 minuten :: :: ::
 
        #5  

Member

ich möchte nächstesmal auch ein Auto mieten. Habe keine Ahnung sind die Pedlale Gas und Kupplung auch vertauscht? :shock:
 
        #6  

Member

NEIN - nur die Schaltung ist ungewohnt! Besser Automatic nehmen! :hehe:
 
        #7  

Member

und lass den Scheibenwischer in Ruhe, wenn du abbiegen willst. :hehe:

@Dutchang,
für kurze Trips neben der Büffelbar in der 3rd ist noch ein lokaler Anbieter, irgendwas mit Chalee (von Charly Chaplin) der einen seriösen Eindruck machte und auch recht neue Autos hat.

PS: habs gefunden ungültiger Link entfernt

Einen schönen Trip
 
        #8  

Member

cool uwe....
ich nehm den toyota fortuna :hehe:
 
        #10  

Member

Das bekannte Forenmitglied Ken-Guru soll auch als Autovermieter in Pattaya leben. Weiss jemand die Internet-Adresse ?

THX
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten