Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Auto- und Straßenstrich in SOA

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von MaddinK, 23.12.2014.

  1. avatar

    MaddinK Junior Rookie

    Registriert seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Kameramann in Hühnerfarmen ;-)
    Ort:
    NRW
    Hallo allerseits!

    Eine Frage an die Erfahreneren unter uns: wie sieht das eigentlich mit dem Auto- und Straßenstrich in Südostasien aus - außerhalb der einschlägigen Metropolen wie BKK, AC, Patty etc. Gibt es spezielle Gebiete, Gegenden, Straßen, auf denen sich so etwas wie Straßenstrich etabliert hat? Oder gibt es sogar darüber hinaus Angebote von der "Hausfrau nebenan", wenn man als alleinreisender Tourist im Auto unterwegs ist icon5.png, Auto- und Straßenstrich in SOA, 1

    Über Infos freut sich

    Maddin
     
  2. avatar

    MrFloppy Gast

    Solltest du in Khon Kean sein, du nicht gerade schüchtern bist und Ü40 bist, guck mal auf dem riesigen Campus der Uni vorbei; Mensa, Cafeteria und sprich die Studentinnen an und komm mit ihnen ins Gespräch. Ich kann nicht klagen :hehe:
     
  3. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    312
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    U-40 oder Ü-40?:?

    Oder halten die dich dann für den neuen Professor für Germanistik. :ger:

    LG Jack
     
  4. avatar

    MrFloppy Gast

    eher unter 40 :hehe: Ausserdem stelle ich mich den Girls als französisch Experte vor :mrgreen::blow:
     
  5. avatar

    Nasoowas Senior Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    324
    Danke erhalten:
    389
    In Kuala Lumpur kannst du mit dem Auto durch die Gegend um das ACE Building / Puchong cruizen und die wartenden Chinesinnen sehen. Kommen zwar ans Fenster zum Verhandeln, aber dann musst du dein Vehicle parken mit ihr aufs nahegelegene Zimmer gehen. Preis so um die 15 Euronen.

    Aehnlich gehts auch zu in der Jakosalem-area in Cebu: die Maedels kommen ins Scheinwerferlicht, die Pimps verhandeln dann um sie in dein Hotel mitzunehmen. Abenteuerlich und nicht fuer Amateure