Thailändisch lernen

Auto- und Straßenstrich in SOA

        #1  

Member

Hallo allerseits!

Eine Frage an die Erfahreneren unter uns: wie sieht das eigentlich mit dem Auto- und Straßenstrich in Südostasien aus - außerhalb der einschlägigen Metropolen wie BKK, AC, Patty etc. Gibt es spezielle Gebiete, Gegenden, Straßen, auf denen sich so etwas wie Straßenstrich etabliert hat? Oder gibt es sogar darüber hinaus Angebote von der "Hausfrau nebenan", wenn man als alleinreisender Tourist im Auto unterwegs istAnhang anzeigen 280587

Über Infos freut sich

Maddin
 
        #2  

Member

Solltest du in Khon Kean sein, du nicht gerade schüchtern bist und Ü40 bist, guck mal auf dem riesigen Campus der Uni vorbei; Mensa, Cafeteria und sprich die Studentinnen an und komm mit ihnen ins Gespräch. Ich kann nicht klagen :hehe:
 
        #3  

Member

U-40 oder Ü-40?:?

Oder halten die dich dann für den neuen Professor für Germanistik. :ger:

LG Jack
 
        #4  

Member

eher unter 40 :hehe: Ausserdem stelle ich mich den Girls als französisch Experte vor :mrgreen::blow:
 
        #5  

Member

In Kuala Lumpur kannst du mit dem Auto durch die Gegend um das ACE Building / Puchong cruizen und die wartenden Chinesinnen sehen. Kommen zwar ans Fenster zum Verhandeln, aber dann musst du dein Vehicle parken mit ihr aufs nahegelegene Zimmer gehen. Preis so um die 15 Euronen.

Aehnlich gehts auch zu in der Jakosalem-area in Cebu: die Maedels kommen ins Scheinwerferlicht, die Pimps verhandeln dann um sie in dein Hotel mitzunehmen. Abenteuerlich und nicht fuer Amateure
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten