Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Autom. Updates verweigert, da ......

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von JoHeService, 04.06.2006.

  1. JoHeService

    JoHeService Junior Member

    Registriert seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    0
    Homepage:
    ....folgende Frage wurde mir gestellt.

    Beim Kauf eines z.B. Win XP mit geklonter S/No
    wird nach dem 2.autom. Update- ( 1 mal wurde dies nach dem 1.Start autm. gemacht )versuch diese verweigert.

    Kann man dieses in der Reg wieder aktivieren?

    Gruss Joop
     
  2. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Wenn es XP NUR mit SP1 ist, dann kann man den RegKey problemlos wechseln. Ist SP2 erstmal aufgespielt, ist mir derzeit keine Möglichkeit bekannt, den Key zu wechseln.
    Die Verweigerung des Updates dürfte von einem Blacklisteintrag im Hause Micro$oft herrühren. Da hilft eigentlich nur ein neuer Key......
    Alternative: Die Sicherheitspatches von alternativen Seiten im Netz laden. Dort erfolgt logischerweise keine Abprüfung des RegKeys.