Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok AVANA Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Sevty, 10.05.2012.

  1. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Hallo,

    war vom 5. Mai bis 7. Mai im Hotel Avana. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, in der Nähe vom Bell Travel Service (wer ihn kennt).
    Allerdings war das Taxi mit ~ 200 THB nach Sukhumvit erschwinglich, zum Airport waren's 300 THB. Sukhumvit sind ca. 15-20 km.

    Im Hotel waren viele (geldigere) Thais untergebracht, es gibt einige Tagungsräume und Tanzsääle. Die Zimmer in diesem Hochhaus sind alle sehr modern, auf jedem Zimmer stand zu meiner Überraschung ein PC, welcher über Internetanschluß verfügt (250 Baht / 24 h).

    Neben Klimaanlage, Flatscreen (internationale TV-Sender, u.a. deutsche), Minibar und Pool verfügt das Hotel außerdem noch über einen großzügigen Fitnessraum.

    Die Nacht hat uns inkl. Frühstück 22 EUR gekostet. Für Spaßtouristen ist dieses Hotel eher weniger eine Anlaufstelle, waren doch viele Geschäftsmänner unterwegs. Das Essen vom Zimmerservice war gut und der Preis war ok.

    Ich habe mich sehr wohlgefühlt, Preis- / Leistungsverhältnis war aber mehr als angemessen! Wer allerdings ein bisschen Spaß mit einer Lady möchte, sollte dann doch eher ein anderes Hotel wählen. Der Lage wegen.

    IMG_0513.JPG, AVANA Hotel, 1

    edit: Bitte verschieben, hab's in die falsche Ecke gepostet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2012