Thailändisch lernen

Avatar

        #1  

Member

@all,


wer kann weiter helfen ???

Möchte meinen jetzigen Avatar weiterhin behalten, jedoch ist er mir zu groß.

Wie man Bilder verkleinert weiß ich, ist nicht das Pompem, aber wie verkleinert man gif's????
 
        #2  

Member

ich machs mit ImageReady von Adobe, ist bei Photoshop dabei, jedoch kostet das Programm ein paar Euronen.

Poste doch das Bild und ich verkleiner es Dir.

Gruß
 
        #3  

Member

Sostengo.

brauche das Bild nicht zu posten, siehe doch einfach mein Avatar!!! :mrgreen:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
ich machs mit ImageReady von Adobe, ist bei Photoshop dabei, jedoch kostet das Programm ein paar Euronen.

Poste doch das Bild und ich verkleiner es Dir.

Gruß

Aber, aber Sostengo.
:hehe:
Einfach den Avatar rechts anklicken und abspeichern - schon hast Du das Bild!
 
        #5  

Member

Der Avatar ist bei mir aber nicht animiert, ich dachte es ging um seinen (alten) animierten...

/ OK, nun bewegt er sich wieder. :)

// so, bitte

Anhang anzeigen 38.gif
 
        #6  

Member

@Sostengo,



vielen Dank für die prompte Erledigung !!! :D
 
        #8  

Member

Hast Du den vorher gespeichert oder direkt die Adresse eingefügt? Evtl. mal die andere Möglichkeit probieren.
 
        #9  

Member

Alles klar, funzt nun,

danke nochmals ! :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten