Thailändisch lernen

AVI Filme online bringen !

        #1  

Member

:shock: Guten Tag :hehe:

ich bin grad dabei meine Filme zu sondieren...


:shock: wollte ich fragen wie bringe ich den eine AVI datei die liegen hier auf meiner notebook festplatte

wie kann ich die kompriemieren das ich da einen link drauf mal online stellen kann h :shock: bzw die hier im forum mal poste

youtube geht nicht immer.... :cry:

danke an die Bill Gates von hier :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #2  

Member

:D


moeglich bis 100 MB, am besten mit winrar verpacken und mit einem passwort versehen.





... :hehe:
 
        #3  

Member

moeglich bis 100 MB

oder wenn größer, mit hjsplit ( => google ) in maximal 100 mb große teile splitten, da die anzahl der dateien, die man hochlladen kann unbegrenzt ist.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
:D


moeglich bis 100 MB, am besten mit winrar verpacken und mit einem passwort versehen.





... :hehe:


danke khun kalli :oops:

geb Dir wenn wir uns mal sehen in pattaya ein som tam aus :hehe: :hehe:
 
        #5  

Member

jetzt hab ich das ding da downgeloadet :shock:


nur muss ich das noch in Win RAR einfügen ? :shock:

habe hier wieder nur das avi symbol

danke


es grüßt der
mike
 
        #6  

Member

:D mike


gib mal nen link her, wir pruefen das erstmal ... :hehe:


winrar > avidatei _ rechte maustaste _ zum archiv hinzufügen _ verpacken _ erweitert _ passwort hinzufuegen > dann hochladen !!!


dann koennen nur die die datei einsehen, denen du das PW gibst ... :wink0:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
:D mike


gib mal nen link her, wir pruefen das erstmal ... :hehe:


winrar > avidatei _ rechte maustaste _ zum archiv hinzufügen _ verpacken _ erweitert _ passwort hinzufuegen > dann hochladen !!!


dann koennen nur die die datei einsehen, denen du das PW gibst ... :wink0:


khun kalli :shock:

thanks erstmal soweit hab ich das wie geil mit passwort gesichert :shock: :p
schliesslich soll das nicht jeder sehen 8)

nur kalli wie kopier denn jetzt das ding in z.b. link fürs forum ? :oops:
hab das jetzt im win rar drin !

cu
mike
 
        #8  

Member

:lach1: mike


die fertig verpackte datei tuste dann bei rapid hochladen und nach fertigstellung
bekommst einen downloadlink (DL) und einen loeschlink angezeigt.

den DL kopierst du hier herein, aber ohne http://www


kapischke ... :wink0: ... ?

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten