Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Aya Boutique Hotel, Beach Road

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Armin22, 01.06.2013.

  1. Armin22

    Armin22 Rookie

    Registriert seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    BW
    kennt jemand dieses Hotel?

    AYA Boutique Resort Pattaya Hotel

    War jemand schon dort? Konnte im Forum nichts zu dem Hotel finden mit der Suchfunktion :(

    Wie sieht es mit Joiner Fee aus dort?
     
  2. Onkel

    Onkel Gast

  3. xnarz

    xnarz Rookie

    Registriert seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    BKK
    Stand August 2013:

    Hatte dummerweise kurzfristig gebucht und nicht genug Zeit großartige Hotelvergleiche zu starten. Würde nicht noch einmal dort wohnen wollen.

    Positiv:
    netter Staff
    Gute Lage wenn man auf WS und BR steht, sind 2 Minuten in die WS.
    Keine Joiner-Fee.

    Negativ:
    Zimmer sehr klein (Deluxe Room)
    Overpriced im Vergleich
    Housecleaning nur bis 16:00 Uhr, danach bekommt man nur noch Handtücher...
    Klimaanlage sehr laut, für Leute mit leichtem Schlaf absolut grenzwertig.
    Die Zimmer auf der linken Seite haben eine balkonaussicht auf eine 2 meter weiter gelegene Hauswand.
    Nur ein Stuhl auf dem Balkon, der Balkon selbst ist auch nur etwa 2sqm groß.

    Kanns nicht empfehlen.
     
  4. bergfloh9999

    bergfloh9999 Newbie

    Registriert seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    War jemand in letzter Zeit dort? Ich erwäge dieses Hotel zu buchen wegen der super Lage. Würde mich interessieren, ob man am gleichen Tag zwei oder sogar 3 Schönheiten (nacheinander....nicht gleichzeitig) mit aufs Zimmer nehmen kann, ohne für die Zweite bzw. Dritte eine Joiner Fee zu bezahlen (so schön nahe an der Beach-Road...). Habe im "Pattaya Sea View" Hotel schlechte Erfahrungen gemacht. Sie akzeptieren eine Dame pro 24 Stunden ohne Joiner Fee...aber wehe man nimmt vor Ablauf der 24 Stunden eine andere Dame mit ins Zimmer - dass kostet immerhin 1000 Baht...somit nie wieder "Pattaya Sea View". Danke für Euer Antworten.
     
  5. mizuu

    mizuu Gast


    ohne Worte!
     
  6. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.547
    Danke erhalten:
    207
    wie oft der ein oder andere am tag poppen will:jil::shock:
     
  7. bergfloh9999

    bergfloh9999 Newbie

    Registriert seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Hmmm.....ist mein Beitrag so dumm? oder bin ich der Einzige der dieses Problem schon hatte? Einmal poppen pro Tag genügt mir tatsächlich nicht:lach:

    Frage an mizuu: Bist Du Dank solchen Kommentaren auf 2314 Posts gekommen?
     
  8. mizuu

    mizuu Gast

    Dein Beitrag ist nicht dumm!

    Mein Kommentar bezog sich auf das bezahlen für die zweite Lady innerhalb von 24h, das geht gar nicht. Ich versteh nicht was diese Politik soll, das ist reine Geldmacherei und dann noch 1000 Baht dafür bekommt man schon ein Zimmer

    Da kann die Lage so gut sein wie sie will. Es geht ja auch nicht ums mehrfache poppen am Tag es gibt es auch andere Besucher jedenfalls bei mir. Meine Mia hat z.B. einiges an Verwandtschaft in FC und da trifft man schon mal auch im Hotel.

    Woher 2314 Posts, bzw. jetzt einer mehr, herkommen kannst du nachlesen wenn du zu viel Zeit hast. In fast fünf Jahren kommt einiges an Unsinn und manchmal auch sinniges zusammen.

    Wieso hast du nur 12 Post in ~4,5 Jahren ?
     
  9. bergfloh9999

    bergfloh9999 Newbie

    Registriert seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Ok...grosses Sorry, hab ich falsch verstanden!!! Zu meinen wenigen Post: Na ja, dieses Forum ist wirklich super, sehr informativ. Interessiert mich aber nur, wenn ich keine Freundin habe und eine Reise nach Pattaya plane...somit bin ich nicht so oft hier....
     
  10. mizuu

    mizuu Gast


    Macht ja nix, war ja auch nicht so eindeutig.
     
  11. bergfloh9999

    bergfloh9999 Newbie

    Registriert seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Kann mir wirklich keiner sagen, wie das mit der Joiner-Fee im Detail ist in diesem Hotel...möchte buchen, aber nicht nochmals das gleiche erleben, wie im "Pattaya Sea View"?
     
  12. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.547
    Danke erhalten:
    207
    was wilste den genau hören?@onkel hat doch geschrieben,keine joiner fee.keine bedeutet keine.
     
  13. Nun das mit der Joiner Fee ändert sich auch ab und zu, am Besten mal das Hotel direkt anschreiben, oder auch mal hier schauen Guest Friendly Hotels Pattaya
     
  14. bergfloh9999

    bergfloh9999 Newbie

    Registriert seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Na ja, wie eingangs erwähnt:
    Ich möchte wissen, ob wenn man am gleichen Tag eine zweite Dame mit ins Zimmer nehmen kann (nicht miteinander sondern nacheinander) ohne für die Zweite eine Joiner - Fee bezahlen zu müssen. Keine Joiner Fee bedeutet nicht im jedem Hotel auch wirkliche keine....Das "Pattaya Sea View" gilt auch als Guest-Friendly. Aber dort muss man eine Joiner Fee bezahlen, wenn man innerhalb von 24 Std. zwei verschiedene Frauen mit ins Zimmer nimmt. Die Joiner Fee dort beträgt immerhin 1000 Baht...