Thailändisch lernen
        #1  

Member

ernie erstellte einen neuen Artikel: Baan Samui ***, Chaweng


Warum jemand ein Hotel im mexikanischen Pueblo-Stil auf Koh Samui baut ist mir ein Rätsel, aber was solls.

Das Hotel liegt mitten in Chaweng direkt am Strand. Geht man Vorne raus ist man fast schon mitten im Trubel (Murphy's ist nebenan). Das Hotel ist in U-Form zum Strand hin gebaut und hat 2 Restaurants (eins am Strand und eins an der Strasse). Das Frühstück ist ganz ordentlich und wird im Strand-Restaurant eingenommen. Der Pool ist nicht besonders groß, wird aber auch nicht sehr häufig genutzt.
Die ganze Anlage ist recht urig und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich!
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Auch hier wieder, wenn ihr vorhabt ein TG mitzunehmen, unbedingt Doppelzimmer buchen!

Und auch hier: Zimmer zwischen 40-50 € im April! Nichts für CHEAPY CHEAPY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten