Thailändisch lernen

Baboona Beachfront Living, Beach Road, Between Pattaya Soi 3 And Soi 4

        #1  

Member

Hallo,

ich habe das Baboona Beachfront Living für den Dezember gebucht und bin mir unsicher, ob meine Wahl gut war. Kennt dieses Hotel evtl. schon einer? Über die Foren-Suche bin ich leider nicht fündig geworden.

Wie ist allgemein die Situation - Kann man im Dezember auch kurzfristig noch ein gutes Zimmer zum bezahlbaren Preis (max. 2000) bekommen? Das jetzige Hotel habe ich für 4 Wochen reserviert, bin mir wie gesagt aber unsicher und würde lieber auf eine Woche kürzen und dann erstmal sehen, wie es ist. Stornieren kann ich die jetzige Reservierung leider nur eine Woche vor dem ersten Buchungstag.

Gruß, Ernie
 
        #2  

Member



Checke unbedingt ob sie joiner-fee verlangen. Wollte da auch eine Reservierung machen, aber sie sagten mir damals dass sie planen in Kürze üppigen Aufschlag zu berechnen wenn man einen Gast mitbringt. Ansonsten sind wohl v.a. die Seaview Zimmer in Etage 2 und 3 in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member



Vier Wochen fest zu reservieren ist sehr riskant.
Man weiß in Thailand nie, ob nicht gerade eine neue Baustelle aufgemacht, mit Lärm bis in die Nacht hinein.
Besser vor Ort gucken.
Die Aussicht vom Baboona in den höheren Stockwerken ist toll. Doch in meinem Zimmer war eine alte Klimaanlage, die lauter war als ein LKW-Motor.
Deshalb blieb ich dort nur eine Nacht.
 
        #4  

Member



Hallo,

vielen Dank für Eure Einschätzungen. Dann werde ich die Buchung erstmal auf eine Woche verkürzen und dann vor Ort schauen. Ich hoffe nur, dass dann im Dezember nicht alles was einen halbwegs vernünftigen Standard hat ausgebucht ist ;)

Gruß, Ernie
 
        #5  

Member



Hatte ein Zimmer ohne Außenfenster. (war der letzte verfügbare Raum) Zimmer o.K. . Vielleicht etwas teuer. Aber an der Beach Road ist es nicht einfach etwas preiswertes zu erhalten. Internet in einem hübschen Fernsehraum/Lesezimmer war kostenlos. Hier liegen tolle Bücher/Fotobände aus. Wer also Langewile hat findet hier schnell einen Ausgleich. ( aber wer hat schon Langeweile in Pat.?:(roll:
 
        #6  

Member



.. nehmen die jetzt Joinefree oder nicht ?
 
        #7  

Member



Habe die jetzt einfach mal direkt angemailt und folgende Antwort bekommen:

Dear Sir,

Thank you very much for your interest in staying with us.

We do not charge a joiner fee but we need to make a photocopy of her ID for safety reference.

Cancellation and amendment within 48 hrs before arrival date, otherwise we will have one night charge on the card.

Payment policy;
The full amount must be paid when check in. We do not charge anything on the card for booking the room.
Check in time; 14.00 pm and check out time; 12.00 pm.
Charge of THB 500 will be applied for late check out until 5 pm.
Otherwise will be one night charged for late check out after 5 pm.

Full cash payment or credit card guarantee is required during check in.

Hope to serve you in the near future.
Baboona Beachfront Living

North Pattaya Beach Road, Between Soi 3 and Soi 4.
Pattaya, Cholburi, Thailand, 20260
Tel : (038) 488-720-2
Fax : (038) 488-723
www.baboonabeach.com
info@baboonabeach.com
 
        #8  

Member



Hi Olikater,
sie schreiben "her ID"... woher wissen Sie dass Du mit einer "Sie" ankommst......??
Oder hattest Du das vielleicht erwähnt :D
 
        #10  

Member

Gibt es zu diesem Hotel etwas aktuellere Erfahrungswerte?
Interessiere mich für meinen Aufenthalt vom 28.10.-13.11.15 dort.
Es gibt für diesen Zeitraum das DeLuxe Zimmer m. Meerblick für 58,- statt 248,-
Hört sich erstmal spitze an, will aber nicht so ins blaue hinein buchen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten