Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Baccara AGoGo - Soi Cowboy

        #31  

Member

@Makmak und @Grubert:
Danke für die Info! :D
 
        #32  

Member

Das Baccara ist echt immer zum Bersten voll. Wahrscheinlich erscheine ich zur falschen Zeit.....
 
        #33  

Member

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich war am Dienstag um 19:30 Uhr im Baccara: Gähnende Leere; das Einzige was voll war, war die Tanzfläche :wink0:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich war am Dienstag um 19:30 Uhr im Baccara: Gähnende Leere; das Einzige was voll war, war die Tanzfläche :wink0:

Ahhh Onkel, Angeles schon verlassen ?

War nett, Dich kennenzulernen.

Gruss Piper
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Das Baccara ist echt immer zum Bersten voll. Wahrscheinlich erscheine ich zur falschen Zeit.....

Stimmt, hat ja auch einen Grund. Oder so um die 100. ;-) Ich bin jedenfalls in der Baccara immer noch schnell fündig geworden, gerade bei den Mädels in der oberen Etage. Neben Shark für mich einer der Top-Läden im Moment in der Soi Cowboy.
 
        #36  

Member

@ Onkel:

Danke fuer den Hinweis! Ich bin anfangs Januar wieder in BKK. Werde dann also mal den fruehen Vogel spielen und die geilsten Wuermer abschleppen... :)
 
        #37  

Member

@ gopinay:

Du hast absolut recht. 100 sehr sehr gute Gruende!
 
        #38  

Member

Kennt jemand die aktuellen Preise für Lt?
 
        #39  

Member

In Baccara ist das schwierig als Nicht-Japaner + LT. Gehe mal von 3000-4000 THB aus, wenn das Mädel überhaupt LT macht, ST werden meist 2000-2500 THB aufgerufen. Ich denke eher in der unteren Etage dürfte was dabei sein, da die Mädels in den Schuluniformen oben eher noch jünger sind. Die machen dann meist nur ST.
 
        #40  

Member

Ok da schaue ich dann wieder mal rein am 5.Mai :wink0:
Danke für die Infos :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten