Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Baccara AGoGo - Soi Cowboy

        #41  

Member

Update:

Gestern 23:30 Einlaß ins Baccara nur wenn man vorher draußen ein Getränk kauft!!!

Das wars dann für mich mit dem Laden. ich finde das geht gar nicht zumal ich nicht allein war.
 
        #42  

Member

Mizuu du bist jetzt in Pattaya? Oder meinst du das Baccara in der Soi Cowboy? Ja, da ist das auch "üblich", gerade wenn man in einer Gruppe kommt und drinnen schon alles voll ist. Dann wollen die tatsächlich, dass man erst was zu trinken draußen kauft. Eigentlich ziemlich unverschämt, aber Baccara ist so ziemlich die einzige Agogo, die sich das erlauben kann. Gibt halt immer noch mit die hübschesten Mädels dort.
 
        #43  

Member

Ich bin noch in Bangkok, sehe jetzt der Post ist an der falschen Stelle

Es war Bacchanal Bangkok gemeint.
 
        #44  

Member

Ich kann die Vorgabe mit den Dirnks bestätigen.

Man nennt sich jetzt "prvater Club" und "non member" müssen halt vor betreten einen Drink bestellen.

Steht aussen auf einem Schild neben der Tür. Für jederman so gut zu lesen, dass man vom flanieren auf der SC gar nicht erst abbiegen muss in Richtung der Tür.
 
        #45  

Member

Wenn die im Baccara meinen das wäre richtig, ist für mich OK.

Es gibt so viele andere Läden in denen ich mich aufhalten kann.

Soi Cowboy ist eben nur eine Straße und es muss auch nicht immer ne Gogo sein.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die im Baccara meinen das wäre richtig, ist für mich OK.

Es gibt so viele andere Läden in denen ich mich aufhalten kann.

Soi Cowboy ist eben nur eine Straße und es muss auch nicht immer ne Gogo sein.

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich hatte früher schon einmal hier gepostet, dass ich das Baccara nicht so toll fand. Ziemlich "pushy" was Bestellung, Nachbestellung, Ladydrinks etc angeht.
 
        #47  

Member

seit kurzem gibt es eine Einschränkung in der Bar. im Obergeschoss kommt man nur noch mit Mitgliedskarte rein.
 
        #48  

Member

...und was ist eine Mitgliedskarte? Ein japanischer Reisepass?

Am 13.07 gings jedenfalls noch ohne und vorstellen kann ich es mir auch nicht.

Hast du das selber erlebt?

Cheers! FQTL
 
        #49  

Member

hallo, also ich war in der 2. august woche 3 x im baccara (obergeschoss) und es wurde nie nach einer mitgliedskarte gefragt ?! das einzige beim ersten besuch musste ich draussen vor dem eingang einen drink ordern damit man dich reinlässt. beim 2. und 3. durfte ich gleich durch in den oberen stock. ist aber ein klasse laden !
 
        #50  

Member

Einen Drink vor der Tür kaufen und draußen trinken bevor ich gnädigerweise rein darf? Never.
Ich kann mein sauer verdientes Geld auch woanders hinbringen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten