Thailändisch lernen

BACCARA AGoGo

        #11  

Member



der laden war für mein geschmack einer der besten läden,
wo ich im märz diesen jahres gewesen bin
 
        #12  

Member



War auch nicht viel los. Guter Durchschnitt wie alle aus der Company. Peppermint ist ja gerade umgezogen und jetzt unterhalb, links direkt an der Walking. Etwas kleiner wie oben aber ansonsten genau gleich...
 
        #13  

Member



War selbst vor 3 Tagen zuletzt (und zum ersten Mal) in der Baccara. Fand den Laden sehr fade, aber immerhin aufgeräumt. Bis auf die übliche Tanzstangenrumhopserei gibt es dort auch nichts zu bestaunen. Ganz witzig ist der 2. Level und der durchsichtige Boden nach oben über der Showbühne.

Mädels natürlich Geschmackssache. Hielt die Auswahl für überdurchschnittlich.
 
        #14  

Member



Ein langweiliger Laden, obwohl er so groß ist und entsprechend eine große Zahl von "Tänzerinnen2 hat, die alle es permanent schaffen, nicht im Takt der Musik das Körpergewicht von einem Bein auf das andere zu bewegen....leider sorgt auch das Managment nicht dafür, das man hier mal Abhilfe schafft...Ladies meistens im Bikini oder Badeanzug...auch nicht besonders sexy...wenn man im Sessel sitzt, fühlt man sich unangenehm klein, weil man so tief sitzt....für mich kein Wiederholungswert....
 
        #15  

Member



Mein Kumpel hat sich gestern für 3000 Bath eine blondgefärbte mitgenommen....Barfine hat er 800 bezahlt....schade um das schöne Geld, die Dame war ein Flopp.....ich würde nicht mehr eine Frau aus einer GoGo mitnehmen....für das Geld könnte ich eine Russin haben in Pattaya und die haben mehr Ahnung von Sex.... mehr als 1000 gibt es bei mir nicht und 800 Barfine gibt es auch nicht....
 
        #16  

Member



das tut mir leid für deinen kumpel ne pflaume für soviel geld bekommen zu haben.
meine schmerzgrenze für ne maus aus ner gogo liegt bei 2000 + barfine
 
        #17  

Member



Ist sicherlich ärgerlich, aber es gibt halt nun mal keine Garantie, egal wie hoch der Preis auch sein mag. Kann also nur noch besser werden beim nächsten Mal.
 
        #18  

Member



Das Baccara gehört zu meinen Favoriten. Ich mag das Ambiente, die Girls und die Shows oder besser Lesbo-Shows.
Der Blick nach oben durch die durchsichtige Decke, die der Tanzboden für die Girls in der zweiten Etage ist ist super.
Die tanzen dort unten ohne und man kann den Süssen hübsch unter die Röcke schauen. uhhh....... da bewegt sich was..... :)
War dort oft zum schauen und was trinken. Gilrs habe ich dort jedoch selten mitgenommen. hmmm.... mag daran liegen,
dass die zwar über dem Durchschnitt liegen, ich aber auf absolute Stunner stehe. :)
 
        #19  

Member

War gestern dort LT 5000 gingen auch nicht auf
weniger ein,unverschämt was ist da los?Und 3000 ST.
Und das gleiche schon bei 4 Gogos.
 
        #20  

Member

Peppermint, Baccara und Happy Agogo gehören zusammen. Die tauschen Abends auch die Showgirls aus. Aus dem Peppermint hatte ich letzte Woche LT für 2500 Baht. Das war die mit dem Female Condom. Siehe mein Reisebericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten