Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Bachelor Club AgoGo LK Metro

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von Kanario, 24.11.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Hi Leute,
    leider haben die anscheinend keine eigene Homepage.
    Habe nur den Link auf Facebook gefunden.

    https://www.facebook.com/RATTINON

    War jetzt während meines einwöchigen Aufenthaltes öfters da drin.
    Richtig gut aufgemacht der Laden.
    Einzig die Lichtverhältnisse sind nicht besonders.
    Wie das Mädel letztendlich genau aussieht, sieht man erst beim Ladydrink.

    Aber hier sei von einem Fachmann für Frischfleisch gesagt:
    Der absolute Burner in der LK im Moment.
    In der Mittagsschicht sind da ja schon heiße Feger am Start, aber Abends........!:sbaer:
    Das eine Mal waren 11 Mädels auf der Tanzfläche.
    Hab dann mal so langsam durchgezählt und bin auf 9 gekommen die ich alle mitgenommen hätte.
    Und das soll bei mir schon was bedeuten.:hehe:

    Günstig sind Sie nicht die Mädels.
    Eine LT wollte 2500, das geht noch, die andere 3000.
    Aber erst nach handeln.
    Begonnen haben Sie beide bei 5000 für LT.
    Aber wie gesagt Leute.
    Alles Burner diese Bräute.

    Gruß
    Kanario
     
  2. hannestriple

    hannestriple Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    1
    Bin vor zwei Tagen mehr aus Zufall ins Bachelor gestolpert. Konnte mich an die positive Beschreibung von Kanario erinnern und bin dann aus Neugier hineingegangen.
    Habe ne recht witzige (komische) Geschichte erlebt!
    Mamasan kommt zu mir und sagt: Have beautiful Girl for you, is New here!
    Kurz danach kommt ein zauberhaftes Mädchen zu mir, ihr Englisch ist recht passabel und wir können uns ganz gut unterhalten. Sunny ist 22 Jahre alt, aus der Nähe von Bangkok und hat heute ihren Esten Tag im Bachelor und mit mir ihren ersten Customer (LD).
    Da sie sich sehr natürlich, schüchtern und etwas ängstlich verhält, glaube ich ihr die Geschichte sogar, wissend das das ja auch eine Umsatzfördernde Variante sein kann!?
    Sie erzählt u.a. Ihr BF hat sie gerade verlassen, sie weiss nicht wie sie zu Geld kommt und war neugierig diesen Job auszuprobieren.
    Die Geschichte wurde für mich immer glaubhafter, gleichzeitig wurde ich durch ihren zauberhaften perfekten Body bereits in eine Fälle gelockt, aus der es kein entrinnen geben würde!
    Die Aussicht auf ein "Erlebnis der besonderen Art" hatte bereits für mich die Entscheidung gefällt, obwohl es natürlich auch ein gigantischer Reinfall werden konnte!

    Daher führte ich noch ein kurzes Bewerbungsgespräch, welches in etwa so verlief:
    Er:you like blowjob?
    Sie: i don't know, never tried before!
    Er: .........Why?
    Sie: sometimes i want do., but BF don't want......!
    Er: you want do First Time to me?
    sie: .......why Not.......

    Spätestens jetzt wars mir egal dass es auch ein Reinfall werden könnte, das Risiko einzugehen war es dieser fantastische Body auf alle Fälle wert! Wir waren uns einig, dass wir es einfach mal probieren, was im Room dann laufen würde!
    Also rein in die Preisverhandlung. Barfine LT (glaube ebenso ST?) ist fix 1500 THB,
    Sunny wollte anfangs 4000. Ich erklärte ihr, dass ich nicht breit wäre soviel zu geben, da ich nicht wüsste was im Room mit uns läuft.
    Irgendwann war sie mit 3000 einverstanden, wir waren uns also einig geworden!

    Mamasan wurde herbeigewunken um den Deal fix zu machen. Die beiden haben Sich noch unterhalten, plötzlich will Mamasan von mir 5000 THB (1.5 + 3.5).
    ich versuchte ihr klar zu machen, dass unter diesen Umständen 3000 für ein Girl das nicht mal weiss ob sie BJ macht, genug sind!
    Keine Diskussion möglich, entweder 5 kTHB oder gar nix! Sunny war someingeschüchtert, dass sie auf die Ansagen von Mamasan hörte.
    Was soll ich sagen, habe dann dankend abgelehnt. Nicht mal wegen des Geldes oder dem Risiko, sondern aus Prinzip!
    War aber schon schade um das Leckerli!
    Eins würde mich noch interessieren, wie hättet ihr reagiert in dieser Situation?
     
  3. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.269
    Danke erhalten:
    584
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Exakt dasselbe Problem mit der Mamasan dort hatte ich vor ein paar Tagen ebenfalls. War bereits um 2 Uhr in der Nacht:

    Hatte mich auf 1,5k ST mit dem Mädel geeinigt, trotz 1k BF wäre das gerade noch akzeptabel gewesen (BF ist immer 1k...). Dann schaltet sich plötzlich die Mamasan ein und macht Zoff, Preis wäre fix bei 2k ST und nur 1h und wo ist überhaupt ihr Tip? Sie sprach auch fast kein Englisch und als sie endlich kapiert hatte, dass ich mich mit dem Mädel bereits geeinigt hatte, wirft sie mir sofort die 1000 THB-Note entgegen, nimmt das Mädel an der Hand und zieht sie eingeschnappt weg. Schön blöd, denn ausgelöst hätte das Mädel in der Nacht wohl keiner mehr. Die Bar hat also 1k + einen Kunden verloren und das Mädel 1,5k. Sehr kurzfristige Denke.

    Ja es gibt viele Stunner in dem Laden, aber solange die Mamasan meint die Preise vorgeben zu können, werden wohl weiterhin die meisten Gäste wieder alleine rausgehen.
     
  4. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    Es wird halt immer abgezockter in Pattaya..

    Werde mir den Laden mal ansehen in den nächsten Tagen.

    die 1,5k barfine habe ich jetzt schon mehrfach gehört. Allerdings bisher immer im Bereich WS.


    Gruss,


    Merlin
     
  5. Bei mir wollte die Mamasan auch gleich die ganze Summe einsacken und uns am liebsten in den Bachelor Shorttime-Room schicken, als ich mich weigerte war Sie erst zickig akzeptierte dann aber doch die übliche Version BF direkt dann in´s Hotel und nach getaner Arbeit den Restlohn:wink: , ja günstig ist der Laden nicht aber das hatte ja schon Kanario gesagt, dafür haben Sie wirklich hübsche Mädels am Start.
     
  6. hannestriple

    hannestriple Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    1
    Hallo gopinay,
    da ging's Dir Ja wirklich ähnlich wie mir. Ist schon doof wenn das Kopfkino bereits anläuft, und dann kommt diese Schachtel und funkt dazwischen.
    Wenn die Mamasan immer so drauf ist, wird sich das Modell, dass Sie ALLEIN die Preise vorgibt, wohl nicht durchsetzen können.
    Vorrausgesetzt natürlich, dass alle oder zumindest die meisten Customer das nicht mitmachen!
    Ich bin der Meinung, die Bar kriegt ja die Barfine! Der Rest ist der Part zwischen Girls und Customers,, was ja auch im Sinne der Girls wäre da eine gewisse Flexibilität ja eindeutig mehr für die Girls bringt!
    Ich werde heute Abend nochmal ins Bachelor und nach Leckerli schauen.
     
  7. hannestriple

    hannestriple Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    1
    @Misterkevin,
    mich würde interessieren ob sich Mamasan auch bei Dir beim Preis mit eingemischt hat?
    Meine den Preis fürs Girl, nicht Barfine.
     
  8. @ hannestriple , ja klar Sie wollte auch beim Preis mitsprechen was ich aber nicht akzeptiert habe, was die Mamasans dann aber hinterher mit den Mädels für Absprachen haben können wir wohl nicht beeinflussen
     
  9. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.957
    Danke erhalten:
    1.808
    Ort:
    Stuttgart
    Kann ich bestätigen. Die Mamasan ist hat ne Schraube locker. Als ich im August mit einer Kellnerin vom Showgirls dort auftauchte hat sie erstmal die Kellnerin zusammengeschissen, sie würde ihren Mädels das Geschäft versauen. Nachdem sie ein paar Tequilas bekommen hat war Ruhe.

    Bin dann drei Tage hintereinander da hin gegangen und habe mich mit einer Laotin angefreundet. Ihr hat es wegen Mamasan dort nicht mehr gefallen und ist ins Crystal gewechselt. Erst dort wollte sie von mir ausgelöst werden. Bloß nicht im Bachelor.

    Ich meide Läden wo Mamasan den Preis der Ladys bestimmen darf. Das geht doch sehr richtung Zuhälterei.
     
  10. @ Riva ich befürchte das die Mamasans wohl in den meisten Läden den Preis irgendwie beeinflussen, bloß im Bachelor ist die Mamasan halt so dreist und tut dies in aller Öffentlichkeit
     
  11. Kanario

    Kanario Senior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.774
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz/Tenneriffa
    Bei mir war es etwas Anders.
    Ich hatte ja an einem Tag ein Mädel mitgenommen wo 1000 BF und 2500 LT ausgemacht waren.
    Da hat sich Mamasan auch nicht eigemischt.
    Das Huhn war klasse, aber eben schon älter.( 27 Jahre alt)
    Ich glaube da hat Mama nix zu sagen.

    Am Tag danach hatte ich in der Tat auch Frischfleisch und da wollte die Alte sich einmischen.
    1500 BF plus 3500 für das Mädel.

    Ich sagte gestern habe ich zur gleichen Zeit nur 1000 BF bezahlt und für das Mädel 2500 LT

    Nach kurzem überlegen schlug mir Mamasan dann folgendes Geschäft vor:

    O-K- Du brauchst nur 1000 BF bezahlen gibst dem Mädchen aber 3000 für LT.
    Da es sich ebenfalls um nen Stunner gehandelt hat habe ich zugestimmt.

    Und keinen Cent bereut.

    DSC01995.jpg, Bachelor Club AgoGo LK Metro, 1

    O.K
     
  12. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.957
    Danke erhalten:
    1.808
    Ort:
    Stuttgart
    Beeinflussen Ok. Aber das letzte Wort muss das Mädel haben. Ich habe noch nie mit Mamasan über den Preis verhandelt. Letzten Endes soll das Mädel sagen wie preiswert sie gerne mit mir gehen möchte oder wie hoch das Schmerzensgeld sein muss wenn sie eigentlich gar nicht will.
     
  13. wannastanna

    wannastanna Member

    Registriert seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Bei angesagten 5K würde ich aus Prinzip meine Rechnung begleichen und raus marschieren !

    Ohne "gesunde Startposition" gibt's für mich nichts zu verhandeln.
     
  14. aristocrate25

    aristocrate25 Member

    Registriert seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Engineer
    Ort:
    Germany
    das ist Zuhälterei, die Mamasan's kümmern sich um die Neuen und kassieren ab.
    Offensichtlich hat die Mamasan im Bachelor eine starke Position, hat wohl gute Verbindung zu den Nachschubwegen von Stunner.

    Die GoGo muss trotz der Methode offensichtlich gut Geld machen, sonst wäre Mamasan schon nicht mehr dort.

    Ich hatte mal ähnliches erlebt, glaube es war in BKK, bin gegangen, wurde beschimpft, habe ihr den Finger gezeigt.

    Barfine 1500 zahle ich nicht.
     
  15. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    Barfine 1500 bezahl ich......................wohl.... in 20 Jahren. Da bin ich dann Ü60. :ironie:
     
  16. hannestriple

    hannestriple Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    1
    Wollte ja wie bereits angekündigt, nochmals nach dem Leckerli Sunny schauen.
    war gestern im Bachelor, habe Sie aber leider nicht gesehen.
    Trotzdem nochmal spasseshalber nach Barfine gefragt. Es waren tatsächlich 1500 THB!

    Bleibt nur zu hoffen, dass sich die verrückte Mamasan nicht mit ihrer Preisphilisophie durchsetzt allein zu entscheiden zu welchem Tarif die Mädels ausgelöst werden.
    Liegt letztendlich an uns Customers dies zu beeinflussen!
    Ich jedenfalls hab meinen Teil dazu beigetragen....., bin aber auch ein Kineau...he,he,he!!!
     
  17. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.726
    Danke erhalten:
    841
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Bei den Preisen dürfte die Saison wohl ein Reinfall werden. Schade für die Girls.
     
  18. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    Ich war dann gestern Abend mal da. Etwa eine Stunde, so von 20:30 - 21:30.

    Der ganze steg voller Mädels, als ich rein kam, die recht kleine Bar etwa halb voll mit Gästen. Keiner hatte ein Mädel bei sich, das änderte sich auch die ganze Zeit über nicht während ich da war.

    Aus meiner persönlichen Sicht sie die Mädels guter Durchschnitt. Mehr nicht.

    Um 21:00 ist offensichtlich Schichtende. Danach waren es plötzlich deutlich weniger Damen auf der Bühne, bzw. Im Wartebereich.
    Etliche Mädels kamen in zivil die Treppe runter und verliessen das Lokal strammen Schrittes.

    Während ich dort war, wurde auch keine Dame ausgelöst..

    Die Anordnung der Sitze im zick-zack soll vielleicht von der geringen Grösse des Etablissements ablenken. Mir rannten ständig irgendwelche Leute über die Füsse. Wenig amüsant.

    vorsichtige Prognose: Vielleicht bis Songkrhan.....danach History.


    Gruss,


    Merlin
     
  19. wannastanna

    wannastanna Member

    Registriert seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Also doch kein Burner dieser Schuppen ...
     
  20. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    Das kommt darauf an, was Du von einem Burner Schuppen erwartest.

    Mir gefällt die entspannte Atmosphäre sehr. In so manch anderem Laden ( Spankys, Mandarin z.B ) gab es wchon ordentlich gepushe und die meiste Zeit mit LD verbrachte ich dann doch allein auf der Bank, während die eigentlich zum smalltalk gerufene Dame auf die Bühne musste - bei nahezu vollständig anwesender Besetzung versteht sich, also bei wenig oder keiner Not, alle auf den Steg zu rufen.


    Gruss,


    Merlin