Thailändisch lernen

Bachelor Club AgoGo LK Metro

        #11  

Member

Bei mir war es etwas Anders.
Ich hatte ja an einem Tag ein Mädel mitgenommen wo 1000 BF und 2500 LT ausgemacht waren.
Da hat sich Mamasan auch nicht eigemischt.
Das Huhn war klasse, aber eben schon älter.( 27 Jahre alt)
Ich glaube da hat Mama nix zu sagen.

Am Tag danach hatte ich in der Tat auch Frischfleisch und da wollte die Alte sich einmischen.
1500 BF plus 3500 für das Mädel.

Ich sagte gestern habe ich zur gleichen Zeit nur 1000 BF bezahlt und für das Mädel 2500 LT

Nach kurzem überlegen schlug mir Mamasan dann folgendes Geschäft vor:

O-K- Du brauchst nur 1000 BF bezahlen gibst dem Mädchen aber 3000 für LT.
Da es sich ebenfalls um nen Stunner gehandelt hat habe ich zugestimmt.

Und keinen Cent bereut.

Anhang anzeigen DSC01995.jpg

O.K
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@ Riva ich befürchte das die Mamasans wohl in den meisten Läden den Preis irgendwie beeinflussen, bloß im Bachelor ist die Mamasan halt so dreist und tut dies in aller Öffentlichkeit

Beeinflussen Ok. Aber das letzte Wort muss das Mädel haben. Ich habe noch nie mit Mamasan über den Preis verhandelt. Letzten Endes soll das Mädel sagen wie preiswert sie gerne mit mir gehen möchte oder wie hoch das Schmerzensgeld sein muss wenn sie eigentlich gar nicht will.
 
        #13  

Member

Bei angesagten 5K würde ich aus Prinzip meine Rechnung begleichen und raus marschieren !

Ohne "gesunde Startposition" gibt's für mich nichts zu verhandeln.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
...wo Mamasan den Preis der Ladys bestimmen darf. Das geht doch sehr richtung Zuhälterei.

das ist Zuhälterei, die Mamasan's kümmern sich um die Neuen und kassieren ab.
Offensichtlich hat die Mamasan im Bachelor eine starke Position, hat wohl gute Verbindung zu den Nachschubwegen von Stunner.

Die GoGo muss trotz der Methode offensichtlich gut Geld machen, sonst wäre Mamasan schon nicht mehr dort.

Ich hatte mal ähnliches erlebt, glaube es war in BKK, bin gegangen, wurde beschimpft, habe ihr den Finger gezeigt.

Barfine 1500 zahle ich nicht.
 
        #15  

Member

Barfine 1500 bezahl ich......................wohl.... in 20 Jahren. Da bin ich dann Ü60. :ironie:
 
        #16  

Member

Wollte ja wie bereits angekündigt, nochmals nach dem Leckerli Sunny schauen.
war gestern im Bachelor, habe Sie aber leider nicht gesehen.
Trotzdem nochmal spasseshalber nach Barfine gefragt. Es waren tatsächlich 1500 THB!

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die verrückte Mamasan nicht mit ihrer Preisphilisophie durchsetzt allein zu entscheiden zu welchem Tarif die Mädels ausgelöst werden.
Liegt letztendlich an uns Customers dies zu beeinflussen!
Ich jedenfalls hab meinen Teil dazu beigetragen....., bin aber auch ein Kineau...he,he,he!!!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem nochmal spasseshalber nach Barfine gefragt. Es waren tatsächlich 1500 THB!

Bei den Preisen dürfte die Saison wohl ein Reinfall werden. Schade für die Girls.
 
        #18  

Member

Ich war dann gestern Abend mal da. Etwa eine Stunde, so von 20:30 - 21:30.

Der ganze steg voller Mädels, als ich rein kam, die recht kleine Bar etwa halb voll mit Gästen. Keiner hatte ein Mädel bei sich, das änderte sich auch die ganze Zeit über nicht während ich da war.

Aus meiner persönlichen Sicht sie die Mädels guter Durchschnitt. Mehr nicht.

Um 21:00 ist offensichtlich Schichtende. Danach waren es plötzlich deutlich weniger Damen auf der Bühne, bzw. Im Wartebereich.
Etliche Mädels kamen in zivil die Treppe runter und verliessen das Lokal strammen Schrittes.

Während ich dort war, wurde auch keine Dame ausgelöst..

Die Anordnung der Sitze im zick-zack soll vielleicht von der geringen Grösse des Etablissements ablenken. Mir rannten ständig irgendwelche Leute über die Füsse. Wenig amüsant.

vorsichtige Prognose: Vielleicht bis Songkrhan.....danach History.


Gruss,


Merlin
 
        #19  

Member

Also doch kein Burner dieser Schuppen ...
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Also doch kein Burner dieser Schuppen ...

Das kommt darauf an, was Du von einem Burner Schuppen erwartest.

Mir gefällt die entspannte Atmosphäre sehr. In so manch anderem Laden ( Spankys, Mandarin z.B ) gab es wchon ordentlich gepushe und die meiste Zeit mit LD verbrachte ich dann doch allein auf der Bank, während die eigentlich zum smalltalk gerufene Dame auf die Bühne musste - bei nahezu vollständig anwesender Besetzung versteht sich, also bei wenig oder keiner Not, alle auf den Steg zu rufen.


Gruss,


Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten