Thailändisch lernen

Thailand Back to mia noi !?!

        #1  

Member

Back im Kummerland habe ich nun doch tatsächlich nichts besseres zu tun, als einen nachträglichen "Live"-Bericht hier einzustellen - hoffe Ihr könnt mir nachfühlen, wie mir zumute ist.

Epilog:

Meine "long-long-time-trouble-in-love-lady" hatte es inzwischen ja nun (leider) geschafft, den A1-Kurs am Goethe erfolgreich zu absolvieren. Die wichtigste Visa-Voraussetzung war damit somit geschafft.

Und auch ansonsten hatte "Future-Man" alle Formalitäten erledigt.

Kurz und gut: mia luang war also in good cold germany, von wo sie mich schon mehrfach angerufen hatte.

Und ich? Wieder einmal auf dem Weg ins LOS!

Und diesmal als "freier" und "ungebundener" Qualitäts-ST und ohne "Verpflichtungen" und ohne lästiges "Versteckspielen".

Wobei ich trotz der "kleinen" Einschränkungen diesen "Verpflichtungen" ja eigentlich immer wieder gerne nachgekommen war - es war halt immer wieder diese gegenseitige Abhängigkeit und Obsession, die uns verbunden hatte.

Aber davon soll jetzt nicht die Rede sein - "Insider" wissen ja sowieso, was bisher so alles geschah!

Und die große Frage war ja, was der jetzige Kurztripp ins Seebad bringen würde.....
 
        #3  

Member

also ich :bahn:
bin nicht im insider, oder kann ich da im offenen was zur klärung nachlesen?
deine mia luang hat also A1 gemacht, kam vermutl. dann mit heirats visum nach D. sie ruft dich an, von wo auch immer (ist also nicht bei dir?), aber du fliegst in urlaub nach T. ist da so richtig?
wenn ja,Anhang anzeigen 2.gifAnhang anzeigen 6.gif

gruß
Harry
 
        #5  

Member

hotmanni

@hotmanni

...hau rein manni... :wink0:

B.V. :hehe:
 
        #6  

Member

Also Manni,
ich find das absolute SCH.... was sie da für eine
Nummer abzieht. Es könnte jeden von uns treffen so
ausgenutzt und abgezockt zu werden wie der
LKS der jetzt alles bezahlt hat.
Hoffentlich kommste bald in die STB :wink0:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Also Manni,
ich find das absolute SCH.... was sie da für eine
Nummer abzieht. Es könnte jeden von uns treffen so
ausgenutzt und abgezockt zu werden wie der
LKS der jetzt alles bezahlt hat.
Hoffentlich kommste bald in die STB :wink0:

Jetzt sei mal nicht so hart zu ihr!

Ist zwar nicht top von ihr - aber immerhin, sie gibt ihm ja das, was er will.

Und dass er halt nicht die Nr. 1 ist, sondern - aus welchen Gründen auch immer - ich das bin, davon hat er ja keine Ahnung und das ist auch gut so und soll so bleiben.

Möchte im übrigen nicht wissen, wieviele Ladies die gleiche Show ebenso abziehen - nur mit dem kleinen Unterschied, dass da ein Thai die Nr. 1 ist! Und das nicht nur im LOS sondern auch im Kummerland.

P.S.: Tja, das mit der STB kann halt erst dann klappen, wenn der Paul endlich die Schnauze voll hat vom Kuren im Seebad. Also schick ihn halt schnell zum Freischalten back home zu den Gelbfüsslern!
 
        #8  

Member

@Hotmanni
Ich habe neben dem Gliedreissen nun auch noch eine geprellte Rippe.
Aber ich versuche weiterhin durchzuhalten.
Du bist aber bis Ende Dezember bei der Elite. :wink0:
Un nun mach hier soft weiter. :hehe:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Also Manni,
ich find das absolute SCH.... was sie da für eine
Nummer abzieht. Es könnte jeden von uns treffen so
ausgenutzt und abgezockt zu werden wie der
LKS der jetzt alles bezahlt hat.
Hoffentlich kommste bald in die STB :wink0:

Jetzt sei mal nicht so hart zu ihr!

Ist zwar nicht top von ihr - aber immerhin, sie gibt ihm ja das, was er will.

Und dass er halt nicht die Nr. 1 ist, sondern - aus welchen Gründen auch immer - ich das bin, davon hat er ja keine Ahnung und das ist auch gut so und soll so bleiben.

Möchte im übrigen nicht wissen, wieviele Ladies die gleiche Show ebenso abziehen - nur mit dem kleinen Unterschied, dass da ein Thai die Nr. 1 ist! Und das nicht nur im LOS sondern auch im Kummerland.

!

Ganz genau da gabs und gibts und wirds weiterhin tausender ähnlicher fälle geben - hotmanni da brauchste wirklich kein schlechtes gewissen haben - haben ja weiber ja auch nicht im entferntesten ... Außerdem gilt immer "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" und wenn d. andere zufriedengestellt ist - wo ist das problem ... Hotmanni bin aber auch auf deine storie gespannt - ist immer sehr unterhaltend ... :hehe:


so long jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten