Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Back to mia noi !?!

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von hotmanni, 11.10.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Back im Kummerland habe ich nun doch tatsächlich nichts besseres zu tun, als einen nachträglichen "Live"-Bericht hier einzustellen - hoffe Ihr könnt mir nachfühlen, wie mir zumute ist.

    Epilog:

    Meine "long-long-time-trouble-in-love-lady" hatte es inzwischen ja nun (leider) geschafft, den A1-Kurs am Goethe erfolgreich zu absolvieren. Die wichtigste Visa-Voraussetzung war damit somit geschafft.

    Und auch ansonsten hatte "Future-Man" alle Formalitäten erledigt.

    Kurz und gut: mia luang war also in good cold germany, von wo sie mich schon mehrfach angerufen hatte.

    Und ich? Wieder einmal auf dem Weg ins LOS!

    Und diesmal als "freier" und "ungebundener" Qualitäts-ST und ohne "Verpflichtungen" und ohne lästiges "Versteckspielen".

    Wobei ich trotz der "kleinen" Einschränkungen diesen "Verpflichtungen" ja eigentlich immer wieder gerne nachgekommen war - es war halt immer wieder diese gegenseitige Abhängigkeit und Obsession, die uns verbunden hatte.

    Aber davon soll jetzt nicht die Rede sein - "Insider" wissen ja sowieso, was bisher so alles geschah!

    Und die große Frage war ja, was der jetzige Kurztripp ins Seebad bringen würde.....
     
  2. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.131
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Schaun mer mal.... 8)
     
  3. Harry

    Harry Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    also ich :bahn:
    bin nicht im insider, oder kann ich da im offenen was zur klärung nachlesen?
    deine mia luang hat also A1 gemacht, kam vermutl. dann mit heirats visum nach D. sie ruft dich an, von wo auch immer (ist also nicht bei dir?), aber du fliegst in urlaub nach T. ist da so richtig?
    wenn ja, 2.gif, Back to mia noi !?!, 1 6.gif, Back to mia noi !?!, 2

    gruß
    Harry
     
  4. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
  5. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    hotmanni

    @hotmanni

    ...hau rein manni... :wink:

    B.V. :hehe:
     
  6. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Also Manni,
    ich find das absolute SCH.... was sie da für eine
    Nummer abzieht. Es könnte jeden von uns treffen so
    ausgenutzt und abgezockt zu werden wie der
    LKS der jetzt alles bezahlt hat.
    Hoffentlich kommste bald in die STB :wink:
     
  7. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Jetzt sei mal nicht so hart zu ihr!

    Ist zwar nicht top von ihr - aber immerhin, sie gibt ihm ja das, was er will.

    Und dass er halt nicht die Nr. 1 ist, sondern - aus welchen Gründen auch immer - ich das bin, davon hat er ja keine Ahnung und das ist auch gut so und soll so bleiben.

    Möchte im übrigen nicht wissen, wieviele Ladies die gleiche Show ebenso abziehen - nur mit dem kleinen Unterschied, dass da ein Thai die Nr. 1 ist! Und das nicht nur im LOS sondern auch im Kummerland.

    P.S.: Tja, das mit der STB kann halt erst dann klappen, wenn der Paul endlich die Schnauze voll hat vom Kuren im Seebad. Also schick ihn halt schnell zum Freischalten back home zu den Gelbfüsslern!
     
  8. Paul

    Paul Gast

    @Hotmanni
    Ich habe neben dem Gliedreissen nun auch noch eine geprellte Rippe.
    Aber ich versuche weiterhin durchzuhalten.
    Du bist aber bis Ende Dezember bei der Elite. :wink:
    Un nun mach hier soft weiter. :hehe:
     
  9. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Schau halt mal unter "Last Exit Pattaya"!
     
  10. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Ganz genau da gabs und gibts und wirds weiterhin tausender ähnlicher fälle geben - hotmanni da brauchste wirklich kein schlechtes gewissen haben - haben ja weiber ja auch nicht im entferntesten ... Außerdem gilt immer "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" und wenn d. andere zufriedengestellt ist - wo ist das problem ... Hotmanni bin aber auch auf deine storie gespannt - ist immer sehr unterhaltend ... :hehe:


    so long jens
     
  11. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Also ich vermute mal das sie zu HM durchbrennt :hehe:
    FL
     
  12. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Da wäre sie aber völlig banane ,all die weil wenn der andere einen funken verstand hat,setzt er sie auf d. "liste" u. sie reist nie wieder ein in "shengen" ...Eine möglichkeit wäre - sie hat den trottel so gut im griff-sie müßte ne schwester ,freudin etc. besuchen,das wäre auch kein einzelfall ... Wenn sie clever ist (was auch selten ist) arbeitet sie auf perspektive ,heieratet d. lks trottel sitzt d. zeit aus u. wenn sie den daueraufenthalt hat,geht sie gegebenfals zum hotmanni .... :byee:

    so long jens
     
  13. Ich hab hotmanni ja bei andy kennengelernt und ich wette er ist nicht lange alleine geblieben :wink:
     
  14. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Tja, wie das mit mia luang weiter gehen wird - "schaun mer mal", wie der Kaiser sagen würde......

    Aber jetzt zuerst mal zurück zum Kurztripp ins Seebad:

    Geflogen bin ich wieder mit der Thai - für schlappe 521 Teuros und dabei war die Bahnfahrt nach Frankfurt auch noch inklusive.

    Der Flug selber war unspektakulär. Zwar ohne großen Entertainment-Komfort - war halt ne 747, die nur mit Großbildschirmen ausgestattet war.

    Aber viel wichtiger als die individuellen Sitzmonitore ist mir nun mal die Beinfreiheit - und die ist bei der Thai halt einfach gut. Und bei den Nachtflügen ist mir der Schlaf auch wichtiger als das Spielfilmangebot.

    Und auch die Verpflegung und vor allem das Getränkeangebot lies nicht zu wünschen übrig.

    In Bangkok dann pünktliche Ankunft und diesmal auch keine Schlange bei der immigration. Also ruck zuck durch und draußen wartete auch schon der per E-Mail georderte driver von Mr. Dang - mein Stammtaxiservice nach Pattaya, wie immer für nen 1000, natürlich included Highway.
     
  15. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Als Basislager bin ich diesmal dem KH untreu geworden und habe mich im Areca Lodge eingebucht. Für schlappe 1208 Bath inklusive Frühstücksbuffet (sofern gewünscht problemlos für 2) in der low season ein echtes Schnäppchen.

    Und die Lage ist ja auch super. Mitten in der Soi Diana Inn gelegen, mit allen Möglichkeiten rasch an die Beach Road und von dort in die Walking oder über die Soi Buakhao nach Jomtien oder auch über die Second in den Norden zu kommen.

    Die Zimmer im New Wing und der hintere Pool sind wegen den Neubauten, die dahinter gerade hochgezogen werden, zwar derzeit absolut nicht zu empfehlen. Aber ich hatte deshalb ja auch vorsorglich einen Deluxe Room im Hauptgebäude mit Blick auf den vorderen Pool gebucht.

    Also kein morgendlicher Baulärm, sondern nur die übliche Beschallung von den in der Diana liegenden Bars. Aber erstens nicht wirklich lästig und ab 2.00 war dann auch dort Ruhe.

    Der ursprünglich vorreservierte room 403 war zwar nicht verfügbar, der 509er, den ich dann bekam, war aber noch besser, da im obersten Stockwerk und damit auch bei geöffnetem Vorhang völlig uneinsehbar.
     
  16. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    Und die Frage der Fragen war ja nun die, ob es ein see you again mit meiner Nr. 2 geben würde.

    Eigentlich unwahrscheinlich, da sie ja wieder in Khon Kaen "to take care for her baby" war.....

    .....aber in Pattaya ist ja alles möglich. Und deshalb habe ich einfach abgewartet und das Ganze auf mich zukommen lassen.....
     
  17. Stalker

    Stalker Senior Member

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    358
    Danke erhalten:
    0
    Jaja ... immer wieder diese Weibergeschichten. Freu mich schon drauf.... :p
     
  18. Harry

    Harry Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0


    vielen dank euch beiden,
    habe mir nun alles durchgelesen und bin im bilde :yes:

    mal sehen wie es weiter geht

    gruß
    Harry
     
  19. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    .....und zur Abrundung det janzen dann auch noch looking "Hotmanni im Seebad".....

    .....und damit wäre auch geklärt wer und was für eine Bedeutung für mich meine mia noi hat....
     
  20. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...


    wir warten ... :hehe: