Thailändisch lernen

Thailand Back to mia noi !?!

        #31  

Member

......natürlich meine Plon, mein "Glücksgriff", meine mia noi vergangener Tage.

Hatte sie ja seit Mai letzten Jahres, als ich mich - traurig, traurig - zu Gunsten meiner "looking-for-future-lady", meiner mia luang, von ihr getrennt hatte, nicht mehr gesehen und auch nur noch sporadisch telefonischen Kontakt gehabt.

Und nun das!

Und gleich darauf kam dann auch die "Ersatz-mamasan" mit ihrem mobilphone angetigert: "Lady want speak to you!"

Und dann: "Hello tilak. I love you maakh, maakh. I want come see you. I come back Pattaya. I take baby to brother in Bangkok and than I come see you!"
 
        #32  

Member

Tja, irgendwie und insgeheim hatte ich sowas ja erhofft. Aber nun war ich doch ziemlich baff.

Und damit waren die Ladies und auch die Lady in Red in der Nok-
Bar jetzt natürlich (leider) auch nicht mehr "machbar".

Die Ladies und selbstverständlich auch Plon sind ja einerseits krankhaft eifersüchtig - aber andererseits, wenn sie der "Boss" sind, auch wieder unheimlich aufgeschlossen.

Also - may be - aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
 
        #33  

Member

Bin deshalb dann so gegen 22.00 weitergezogen.

Und da ich sowieso noch in der Soi 7 vorbeischauen wollte, habe ich dann auch schon vorher in der Soi 3 in der SiJu-Bar einen kurzen Einkehrschwung gemacht.

Und wer saß da? Natürlich HaHa mit seiner Perle!

Ich kannte Hauke ja schon von früher, während ich für ihn bislang immer nur ein anonymer Schreiberling gewesen bin.

Habe mich ihm dann vorgestellt und auch noch nett geplaudert.

Und bei Hauke fiel dann auch der Groschen: erstes Zusammentreffen zwischen uns war ja schon damals in Didi´s Übergangslösung am Brauhaus gewesen, als Hauke sturzbesoffen dort eingefallen war und alles und jeden platt machen wollte.

Aber what shall´s! Er ist trotzdem ein netter Kerl!

P.S.: Hoffe, dass ich nach der janzen Schleimerei jetzt endlich das Singh bekomme, das er mir virtuell schon während meines Berichtes "Hotmanni im Seebad" versprochen hatte.
 
        #34  

Member

Spätestens zu songhkran bekommst du dein singha versprochen!!!
 
        #35  

Member

Habe mich dann auch noch nett mit Andy unterhalten.

Er ist wirklich ein dufter Typ, den man unterstützen sollte. Zwar noch jung und auch noch ein bisschen blauäugig. Und wahrscheinlich muss er ja auch noch einiges an Lehrgeld zahlen in dem Business im Seebad.

Die Lage der SiJu ist nämlich wirklich nicht der Brüller. In der Soi 3 und dann auch noch in der 2. Reihe.

Aber die Hasen, die dort am Start sind, sind wirklich lustig und gut drauf und geben sich - auch optisch - alle Mühe, Stimmung zu machen. Und das auch dann, wenn fast niemand an der Bar hockt.

Also wünsche dem Andy alles Gute und viel Glück, dass sich sein Engagement und vor allem seine Investitionen lohnen und sich wieder auszahlen.

Die SiJu ist wirklich einen und auch mehrere Besuche wert!
 
        #36  

Member

Anschließend dann weiter in die Soi 7.

Und gleich unten, in einer der ersten Bars, habe ich dann ein total verrücktes Huhn entdeckt. Oder besser gesagt, sie hat mich entdeckt und in die Bar hineingezogen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Genau manni - man sieht auch d. blessuren d. letzten tage - d. mit sicherheit nicht vom motoradfahren kommen ... :pop:

so long jens

.....ne, wohl eher vom schlittenfahren.....
 
        #38  

Member

hauptsache du hattest deinen spaß mit der kleinen :hehe:
 
        #39  

Member

...motoradfahren ? :shock:... schlittenfahren ? :roll: also ich tippe eher auf Sackhüpfen :yes: :mrgreen:
 
        #40  

Member

Am nächsten Morgen habe ich es dann gerade noch so kurz vor 10.00 zum Frühstücksbuffet im Areca geschafft.

Aber eigentlich hätte ich es ja auch bleiben lassen können. Wäre für meine Figur sicherlich besser gewesen.

Habe aber dann trotzdem 2 Spiegeleier mit gekochtem Schinken, 2 Tassen Kaffee und einen halben Liter Milch reingeworfen - Milch macht müde Männer munter - und bin dann wieder hoch in den 5ten.

Und nachdem mein crazy Huhn zwar immer noch halb verschlafen, aber dennoch mit einem eindeutigen Grinsen unter der Bettdecke hervor blinzelte, haben wir halt die Aktivitäten der letzten Nacht fortgesetzt.

Und nach dem anschließenden Duschen habe ich sie mit einem Riesen dann nochmals happy gemacht.

Tja, aber das war es dann aber auch. Wie gesagt, ein ziemlich verrücktes Huhn, aber halt nur ein kurzes "Zwischenspiel", eine kurze Episode am Rande, bei meinem Warten.....

.....nicht auf Godot.....

......sondern auf mia noi......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten