Thailändisch lernen

Thailand Back to mia noi !?!

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Nun weiß ich ja endlich welche saftnase er sich da ins boot geholt hat.Ich kenne den vogel seit letzes jahr songhkran,ein 180%iger ossi :hehe: :hehe:

Und er kennt Dich wahrscheinlich noch länger.

Er war nämlich auch dabei, als Du damals sturzbesoffen in Didis Übergangslösung eingefallen bist und dort alles und jeden platt machen wolltest.

Er wohnte damals schon und auch jetzt noch immer im Brauhaus.
 
        #82  

Member

Kann gut möglich sein,es gibt halt leute an die muß man sich beim besten willen nicht erinnern und dazu gehört der ossi von didi
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Kann gut möglich sein,es gibt halt leute an die muß man sich beim besten willen nicht erinnern und dazu gehört der ossi von didi

und schon hat der liebe Hauke ein neues Feindbild :byee:

Aber da Du aus Nakluar eh ned raus kommst, ist es ja eh egal :hehe:
 
        #84  

Member

Das hat nichts damit zu tun das ich nie aus naklua rauskomme,was nicht stimmt schließlich wa ich sogar zweimal in dr walking und mehrfach in der 3 sondernd damit das es menschen gibt die einem aufn ersten blick nunmal unsympatisch sind
 
        #85  

Member

Gegen 1.00 haben wir dann 2 Motobike-Taxler gechartert und sind wieder abgerauscht.

Schließlich wollten wir nach 1 1/2 Jahren unser Wiedersehen ja auch ausführlich - um nicht zu sagen exzessiv - feiern. Und das natürlich nicht unbedingt an ner Bar sondern im Bett, ganz alleine und ganz privat.
 
        #86  

Member

Und am nächsten Morgen dann "girl-friend-sex" at it´s best.

Habe sie beim Kuscheln dann ein bisschen ausgefragt, wie es ihr so gehe und was sie die ganze Zeit gemacht habe.

Und anschließend dann auch, was Didi über sie gesagt hatte.

Tja, da ist sie dann richtig zusammen- und zurückgezuckt, hat mich mit großen Augen angeschaut und....

.....nichts gesagt.....

.....und nach einiger Zeit hat sie sich wieder an mich rangekuschelt und mir - so ganz zögerlich und stockend die story erzählt.....

.....ja, sie hätte einen sponsor, der ihr monatlich 10.000 Bath überweisen würde, damit sie zu Hause in Khon Kaen für ihr Baby sorgen könne....

.....und dann hat sie mir auf ihrem Handy auch ein Bild von ihm gezeigt: Ein junger, recht gut aussehender Bursche, so knapp unter 30 oder allenfalls knapp darüber.

Und als ich sie dann fragte "Do you love him?"

Wieder längeres Schweigen.....

.....und dann "He is a good man. I love him fifty fifty. But I miss you maakh, maakh. And I love you maakh, maakh."
 
        #87  

Member

Tja, ich und meine fremdfinanzierten mias!

Meine mia luang und meine mia noi - different, but same, same!

Keine Ahnung, weshalb beide sich auf mich fixiert und einen Narren an mir gefressen haben.

Schließlich bin ich doch - zumindest im Vergleich mit ihren jungen "lovern" - ein alter Sack und der Bierbauchansatz ist auch schon unverkennbar.

Okay, ich war immer großzügig, beim shopping und so.

Aber nie größere Summen und keine feste und regelmäßige Tageslöhnung oder gar Abwesenheits-Sponsoring.

Halt einfach und "nur" take care in der Zeit in der wir zusammen waren......
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
.....und dann "He is a good man. I love him fifty fifty. But I miss you maakh, maakh. And I love you maakh, maakh."


Ein absoluter thaigirlklasiker,weltklasse - tät auch ein schönes t -shirt ergeben ... :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: ...


so long jens
 
        #89  

Member

.....wobei insbesondere bei Plon hat unsere 1. Begegnung wohl dauerhaften Eindruck hinterlassen.

Sie war damals ja zusammen mit Gack, ihrer damaligen besten Freundin, der "frechen Studentin" via Rayong nach Pattaya gekommen.

Und hatte dabei einen Sack voll Probleme mitgebracht.

Zu Hause ein kleines Baby, dessen Vater, ihr Thai-Mann 7 Tage nach der Geburt des Babies mit dem Motorrad tödlich verunglückt ist.

Eigentlich keinen Bock auf das Rotlichtgewerbe oder vornehmer ausgedrückt auf das Beer-Bar-Business.

Aber keine Kohle und Zahnschmerzen ohne Ende.

Und schon am 3. oder 4. Tag ihres "Pattaya-Business" bin ich ihr bzw. ist sie mir bei Nok über den Weg gelaufen.

Und wie gesagt Zahnschmerzen ohne Ende und manchmal richtig depressiv (wie mir Nok damals erzählt hatte)......
 
        #90  

Member

.....bin ja damals dann gleich am 2. Tag gemeinsam mit ihr zum Zahnarzt gegangen und habe ihr eine richtig gute (und auch teure) Wurzelbehandlung mit Antibiotika und allem drum herum spendiert.

Und gefakt war das zu 100 % nicht.

Bin nämlich während den 3 Untersuchungs- und Behandlungsterminen die ganze Zeit neben ihr gesessen und habe Händchen gehalten und sie (die Höllenqualen gelitten hatte und Riesenangst vor dem Zahnarzt gehabt hatte) beruhigt.

Und habe mir außerdem vom Zahnarzt genau erklären lassen, was er gerade so macht - und ein bisschen Ahnung habe ich davon - aus eigener Betroffenheit - ja auch.

Erinnere mich noch wie heute.

War ja damals im KH und habe am "Stammtisch" den expats und sonstigen "Profis" die Story erzählt. Und auch die waren skeptisch bis dort hinaus und haben gemeint: Ja, ja, das sei doch alles gefakt und halt ne neue Masche, wie newbies abgezockt würden im Seebad. Und anschließend würde die Lady dann halbe halbe mit dem dentist machen.

Aber erstens war ich auch schon damals kein newbie mehr und außerdem hatte ich alles unter Kontrolle.

Und schließlich: Die Zeit hat mir ja absolut recht gegeben!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten