Thailändisch lernen

Thailand Back to my Love 17.3. - 2.4.2015 (Der Bericht!)

        #1  

Member

So, ich bin nun schon eine Woche zurück aus Thailand und auf vielfachen Wunsch habe ich mich entschlossen,
erneut einen Reisebricht zu schreiben und Euch an meinem Glück teilhaben zu lassen.

Hoffe ich komme in den nächsten Tagen dazu meine Gedanken und Gefühle zu ordnen und mit dem Bericht
anzufangen und mir den vorläufigen Trennungsschmerz von der Seele zu schreiben.
 
        #2  

Member

Scheint ein LKS Bericht zu werden.

Übrigens: Die Steigerung von Butterfly ist Helicopter. Erst danach kommt Airport. :mrgreen:
 
        #4  

Member

Fand deinen ersten Bericht wirklich toll und bin gespannt wie es mit Euch weiter geht.
Beste Grüße,
Johny
 
        #5  

Member

Auch ich bin sehr gespannt. Danke, dass Du uns mit einem neuen Bericht auf dem Laufenden hältst.

LG Thaivisit
 
        #7  

Member

freu mich wenn es weitergeht. Scheinbar hattest Du wieder tolle Tage.:yes:
 
        #8  

Member

das hatte ich auch schoneinmal zur anregung gegeben........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten