Thailändisch lernen

Back to the Future I - III (Shanghai, Hong Kong, Kambodascha, Thailand)

        #11  

Member

Habt noch etwas Geduld, mehr wenn ich wieder mit dem Notebook online bin...
 
        #12  

Member

@Nitelife, Shanghai ist generell ein teurer Pflaster, Essen, Girls, alles sehr teuer. 3'000 hätte ich auch nicht bezahlt. Aber das weisst du ja auch, wenn du bereits 5x dort warst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Die verbotene Türe - oder der Re Hai Sauna Club

Nachdem ich das Fiasko mit dem Shorttime Mädel verdaut und ausgeschlafen hatte, war es bereits nach dem Mittag und ich musste nochmal in die Red House (Re Hai) Sauna. Fühle mich schon fast als Stammkunde und so machte ich mich alleine auf den Weg. Dem verblüfften Türsteher die Message mit dem VIP Coupon unter die Nase gehalten und schon ging es die Kellertreppe hinunter. Das Bild mit der Türe im vorletzten Topic ist? Genau, der Eingang in den Re Hai Club. Diesmal hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl, ohne Voranmeldung war niemand da der englisch spricht, also rein, das "Kung-Fu" Pyjama angezogen und dann durch die endlosen Gänge marschiert bis ich den grossen Raum gefunden habe. Was für eine Auswahl an Damen, einfach nur Paradiesisch. Es gibt "Babes", das sind die normal aussehenden Girls, dann die Models, bis hin zu den Exotic Girls. Immer nach asiatischem Geschmack, die Babes fande ich teilweise sehr hübsch, die Models sind alles so 40kg Teenies die wie 16 aussehen und die Exotic Girls sind Europäerinnen (und kosten dann das doppelte als die Babes).

Habe mich diesmal für ein Model entschieden, was für ein Stunner, auf der 10er Skala eine glatte 10! Wir gingen in ein Standardzimmer (es gibt auch Themenzimmer wie ein Schulbus, etc) welche Rot beleuchtet sind und aus 2 Zimmern bestehen. Eine Nasszelle und ein normales Zimmer mit Bett. Auf der roten Liege in der Nasszelle wird man eingeseift und überall ausgiebig gewaschen. Der Po-Bereich wird sorgfältig gereinigt, dazu aber später mehr. Dann werden beide Körper mit Nuru-Gel eingerieben und dann folgt eine aussergewöhnlich gute Body Massage. Mit dem Knackarsch wird man richtig hart massiert. Mein Mädel diesmal hat es besonders drauf gehabt. Da braucht Bobcat kein Viagra, da besteht eher die Gefahr das er Ohnmächtig wird, weil kein Blut mehr im Kopf ist. Die Kleine hatte ne Technik mit den Zähnen den Rücken zu massieren und dann durch Saugen ein Vakum zu erzeugen, schwierig zu erkären, glaubt mir, es war einfach nur geil. Zur Massage gehört auch am ganzen Körper küssen, mit Wasser im Mund, dazu blubbern sie, nicht mein Ding, aber ich lies es geduldig über mich ergehen. Dann hat sie mich aufgefordert mich im Doggistyle hinzuknien. Und dann hat sie meinen Arsch verwöhnt, ihre extrem lange Zunge hat meinen Po ausgiebig erkundet. Dabei hat sie klein Bobcat massiert. Endlich durfte ich mich umdrehen und dann hat sie deep throat vom feinsten gemacht. So geil... irgendwann wollte Sie den Gummi montieren, habe ihr dann mit Handzeichen verständlich gemacht, dass ich beim Französisch bleiben möchte. Sie hat mich weiter tiefgeblasen und so kam es bald wie es kommen sollte. Kein zurückziehen, sondern schön weiterblasen und dann etwas später alles "diskret" in einem Tuch entsorgt.

Etwas "Smalltalk" über Übersetzungsapp und die Zeit war schon wieder vorbei. Trinkgeld wollte sie keines. Umziehen und an die Kasse, dort war dann der Assistent welcher ebenfalls mit Übersetzungsapp die nicht chinesisch sprechenden Gäste betreut. Gleichzeitig in der Garderobe war ein Chinese der Englisch sprach und es nicht glauben konnte, dass sich ein Ausländer in den Club "verirrt". Er meinte dann, dies sei mit Abstand der beste Club und es kommen praktisch nie Ausländer rein. Er hat auch den gleichen Preis bezahlt. 950 CNY, für 80 Minuten. Muss sagen, Preis-Leistung absolut top, speziell für Shanghai. Etwas Small Talk mit dem Ausländer und dann hat er mir geholfen, die Dame von gestern zu finden. Sie war ebenfalls anwesend, aber besetzt, so meinte ich nur "see you later"...

Hier noch ein Bild vom Zimmer
Anhang anzeigen IMG_3541.jpg
 
        #14  

Member

Am Abend hatte ich nicht nochmals Lust, die halbe Nacht in den Clubs rumzuhängen, sondern ich benötigte mal etwas schlaf. Und so ab in die U-Bahn und nochmals in den Sauna Club.

Umziehen, in den Aufenthaltsraum und sofort auf "meine" Nr von gestern zugesteuert und sie gleich mitgekommen. Ich glaube sie hat sich gefreut, da man sehen konnte, dass die anderen Mädels ihr neidische Blicke zuwarfen.

Ich gehe jetzt nicht in die Details ein, aber es war wieder ein paradiesisches Erlebnis. Vor allem da die Chemie gepasst hat. Wie bereits am Vortag... diesmal alles etwas intensiver, fast schon Girlfriend Experience mit einer "Performance" die mich begeistert hat. Gummi montieren wollte ich nicht und so blieb es beim Pussy Gliding und Massagetechniken, die ich so noch nie erlebt habe. Unglaublich was man so alles machen kann mit etwas Gel und flinken Händen. Das Finale erfolgte dann wunschgemäss in ihrem geilen Mund. Sie hatte eine viel geilere Figur als ein Model, schöner Busen, nicht ungesund super schlank, hübscher als die Kindsfrau von gestern, aber für die Chinesen halt kein Model, deshalb auch nur 850 CNY. Auch sie hat das Trinkgeld nicht angenommen. Habe auch ihre Nummer bekommen, aber was abzumachen ist an der Sprache gescheitert.

Fazit: Die Re Hai Sauna ist perfekt für mich. Super Mädels, super Service, gute Nuru Massage, feinstes französisch ohne (Verkehr geht nur gummiert), Nuru Massagen Po Lecken, alles stressfrei und nach meinem Geschmack. Und wird der Grund sein, dass ich das nächste Mal wohl wieder über Shanghai fliegen werde.

Ich schreibe diesen Bericht im Hotel in Hongkong und merke gerade, wie schlecht meine Massage heute Abend war. Mehr über diese Massage und was es an dem Gerücht der philippinischen Kindermädchen auf sich hat findet ihr in Kürze hier :) wenn es heisst Hong Kong City Nights und Nightlife in Macau



 
        #16  

Member

Gerade entdeckt und finde es echt super geschrieben und einfach mal was anderes , super interessant!
 
        #17  

Member

Schöner Bericht! Aber da sollte man wohl etwas China Erfahrungen mitbringen.
 
        #18  

Member

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen... :ornp:

Habe mir gerade mal auf der "shanghai-nightlife-guide.com"-Seite den von Dir besuchten "Red House Girls Club" angeschaut... seeeeehr interessant!
 
        #19  

Member

@Schmaeh, China Erfahrung braucht es nicht gross, finde Shanghai viel einfacher als Peking. War alles problemlos, die Subway ist einfach zu verstehen, man kommt überall rasch hin, der Sauna Club wurde mir von einem Expat empfohlen und mit dem richtigen Hotel liegen die Bars in 5 - 15 Min Walking Distance. Es ist eine Grossstadt, es ist China und wie in jeder Grossstadt gilt es vorsichtig zu sein. Sicher wird man auch immer wieder mal über den Tisch gezogen, aber wo schon nicht?
 
        #20  

Member

Hong Kong City Nights - oder Helper from the Philippines

Tja, was gibt es über HongKong noch zu schreiben? Bekannter als Shanghai und deshalb findet man auch mehr Tipps darüber im Internet. Da Business Trip konnte ich diesmal nicht alles erkunden. Die Freelancer rund um die Temple Street sind vermutlich immer noch dort, aber diesmal lag ein Besuch nicht drin.

Das Brighton Hotel liegt strategisch ideal auf Hongkong Island. Direkt neben der Wan Chai Metro Station und direkt beim Vergnügungsviertel. Warnung: In den Clubs wo man versucht euch reinzuziehen, da wird es schweineteuer. Letztes Jahr mal die Erfahrung gemacht. Also Standhaft bleiben. Der Bär tanzt in den Clubs rund um die Jaffe Road ;-) zb im Joes Bananas... Innerhalb 5 Fussminuten gibt es sicher 5 gute Clubs mit Livemusik und vielen hübschen Mädels. Wer hier nicht fündig wird, der wird nirgendswo sonst fündig (ausser er steht nicht auf Asiatinnen). Auf der Strasse hatte es erstaunlich viele schwarze Freelancerinnen, mit Atemberaubenden Figuren. Nicht so meine Vorliebe, bin ja in Asien ;-) in den Clubs ist es wie immer sehr einfach mit den Mädels ins Gespräch zu kommen. Die meisten Damen stammen von den Philippinen, gefolgt von Thailänderinnen. Das ganze ist viel entspannter als in Shanghai, die Mädels sind weniger aktiv auf Kundenfang und man kann sich auch mal länger mit einer Dame unterhalten. Die meisten Mädels waren toll gekleidet, kurze Röcke, Heels, genau mein Geschmack. Ich musste nicht suchen, ich habe "Jy" angepingt, welche ich vom letzten Urlaub her kannte. Sie ist aus den Philippinen und arbeitet als Kindermädchen in Hongkong. Etwas Tanzen, etwas drinken und dann eine unglaubliche Nacht im Hotel. Sie war richtig ausgehungert und ist einfach über mich hergefallen, war mir sehr gefiel. Da sie am morgen wieder zur Hostfamily musste, hat sie mich um nach 2 Std Schlaf geweckt und mich einfach nochmals vernascht, bevor sie wieder zur Arbeit ging. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da ich noch was offen hatte bei ihr. Einmal mehr, wenn die Sympathie passt, dann ist es einfach nur toll.

Nach einem Tag in Macau (da gäbe es auch einiges zu erzählen, vielleicht schreibe ich noch was dazu) zurück in Hongkong. Nun stand der Besuch des Fuji Buildings auf dem Programm. Das Fuji Building ist ein Laufhaus mit glaube ich 24 Stockwerken. Die Türen sind leider geschlossen und man weiss nie, was einem erwartet. Vom Hotel zu Fuss in 10 Min erreichbar. Habe immer die gleiche Strategie, mit dem Lift in den obersten Stock und dann runterlaufen bis ich was finde. Man findet dort alles, von Top Shots bis zum scheuen Mädel von Nebenan, es braucht einfach Geduld. Nicht alle öffnen ihre Türe bei Falangs... ich wurde im 18. Stock fündig, bei einer hübschen Chinesin, ca 25 jährig, mit schönen Formen. Der Service war gut, Preise sind 600 HK$ für Sex, plus 200 HK$ für Blasens ohne Gummi.

Nach dem Besuch war ich etwas verspannt, gegenüber dem Hotel ist ein Massage Salon und ich habe mir dort eine Thai Massage gegönnt. für 200 HK$, aus der Body Massage wurde nichts, aber die Thaimassage mit Öl war gut. Einzig die Dame war beleidigt, da sie mich nicht zu einem Happy Ending überreden konnte. Einerseits war ich noch ko von dem Fuji Building, andererseits wollte ich meine Kräfte für die letzte Nacht in HKG sparen.

Ich musste kurzfristig was arbeiten und war dann erst um 02:00 fertig, habe dann noch die Bars abgeklappert, aber die beiden Mädels welche mir am Besten gefielen wurden mir vor der Nase weggeschnappt. Somit gab es mal wieder ein paar Stunden erholsamen Schlaf.

Hier noch ein paar Eindrücke von Hongkong. Mein Tipp um Freelancer zu finden, das Hong Kong Cafe. Hat bis morgens um 08:00 geöffnet, gute Stimmung und gute Auswahl von Damen. Das mit den Kindermädchen die an ihrem freien Tag Party machen ist kein Gerücht. Am meisten Mädels sind am Sonntag später Nachmittag und früher Abend unterwegs :)

Anhang anzeigen HKG_01.jpg

Anhang anzeigen HKG_02.jpg

Anhang anzeigen HKG_03.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten