Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Badoo - Spinne ich?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Zoidberg0815, 12.06.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Zoidberg0815

    Zoidberg0815 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo, bin grad etwas verstört. Hab grad mal spaßenshalber Badoo geladen, mein Profil vervollständigt, 3 pics hochgeladen und gewartet. Als mein Standort Pattaya angegeben. Eine Stunde später 10 Nachrichten. Inhalt immer: Hi. Oder: Hi how are you? Nachdem ich selbiges antwortete kamen von 10 Chats 8 Anfragen ob ich im Hotel besucht werden möchte. Von den acht sahen 4 gut aus, sogar richtig hübsch. Ich frage nach dem Service und gehe in die vollen, sage, dass ich Zungenanal, Mundspritzen und so was will. Alle bejahen das, fordern zwischen 1500&2000 Baht. Nachdem ich nur "1000" zurück schreibe, sind alle einverstanden.
    Was sind das für Girls? Alles welche von der Beachroad? Kann man dem trauen?
    Für meine Reise nächstes Jahr kann ich mir schon vorstellen mir ein paar mal eine über Badoo auszusuchen, will nur mal von euch wissen was ihr vom o.g. haltet. Ob es seriös ist.

    Danke für eure Info.
    Grüße, Zoidberg
     
  2. pattayakurt

    pattayakurt Pumpui so hornyyy

    Registriert seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    924
    Danke erhalten:
    394
    Ich nehme mal an das du gut ins Beuteschema der Ladys passt. Also relativ jung und knackig bist. Dann ist das normal.
    In Badoo, gerade in Pattaya, sind sehr viele Freelancer oder Ladys aus der Soi6 und Beergärten ect. unterwegs, also nicht nur Beachroad. Das kannst du aber über Rückfragen auch schnell erfahren, also wo sie arbeiten. wobei meistens geantwortet wird Freelancer.
    Ausserdem ist momentan nicht viel los in Patty so das viele Girls auch mit einem kleineren Obolus zufrieden sind.
    Also selbst ich als 48 jähriger Pumpui bekomme gute Angebote von Ladys zwischen 18 und 25 die für kleines Geld alle Sauereien gerne mitmachen wollen.
     
  3. Zoidberg0815

    Zoidberg0815 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi pattayakurt danke für die schnelle Antwort. Scheint ja echt ein Paradies zu sein dort. Die Vorfreude steigt. Das es ein Beuteschema der Ladies gibt hätte ich nicht gedacht, dachte, es geht NUR um den Verdienst, grade bei den Freelancern. Na, dann werde ich Badoo mal im Hinterkopf behalten und kurz vorm Urlaub in die Tasten hauen :mrgreen:
    Bis die Tage
     
  4. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.516
    Danke erhalten:
    1.904
    Ort:
    Frankenland
    Ich bin seit 3-4 Monate in Badoo, aber solche Angebote habe ich noch nicht bekommen.
     
  5. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.784
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    Haha
    ab und an bekommt man solche Angebote. Mit der Lady habe ich auch nur 3 Sätze gewechselt.
    2015-05-13-16-42-36.png, Badoo - Spinne ich?, 2

    2015-05-13-16-42-36.png, Badoo - Spinne ich?, 1
     
  6. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.547
    Danke erhalten:
    207
    also ich bin schon lange bei badoo,aber sowas kenne ich auch nicht. aber mir scheint, das es auch fake anzeigen gibt. manche bilder sehen schon sehr nachgearbeitet aus. natürlich können die mädels das auch selber machen,was ich bei dem einen oder anderen bild nicht glaube. wenn die mädels nur ein bild drinnen haben,wäre ich vorsichtig.

    und wenn jemand erst nächstes jahr nach patty fliegt,finde ich es sehr früh,jetzt damit anzufangen. aber jeder wie er will
     
  7. Zoidberg0815

    Zoidberg0815 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Ort:
    Norddeutschland
    Das kann ich vielleicht kurz erklären. Ich fliege zwar nächstes Jahr, bin aber ab Juli ein halbes Jahr aus beruflichen Gründen nicht in der Lage, mich groß zu informieren und zu testen. Ich bin einer der gerne viel ausprobiert und sich viel informiert, kann sehr gut nachvollziehen dass einige das übertrieben finden.
    Grüße
     
  8. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.547
    Danke erhalten:
    207
    übertrieben nicht,bloss ungewöhnlich.:wink:

    aber ich finde,das ein oder andere sollte man vor ort klären.wenn du dich zuviel infos holst,dann weisste später garnicht mehr,was du machen solltest. ein wenig überraschung im urlaub,was die mädels angeht,sollte schon sein:hehe:
     
  9. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.516
    Danke erhalten:
    1.904
    Ort:
    Frankenland
    Kann man im Badoo-Chat so zuiemlich alles schreiben, ohne daß man hinausfliegt ?

    In DIA beispielsweise ist das so............., im chatroom habe ich nur oberflächlich getextet und dann auf email oder skype übergehen. Bei mir was es dann SMS vor Ort, wo ich genauere Vorstellungen des Treffens vereinbart habe.....
     
  10. Zoidberg0815

    Zoidberg0815 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Ort:
    Norddeutschland
    Also Warnhinweise habe ich noch nicht erhalten, wo die Chats doch sehr Obszön waren. Witzig finde ich, dass in der Profilbeschreibung mancher sowas steht wie:
    I am a Ladyboy looking for Customer good Service good Price nice Tits usw.
    Musste ich schon sehr schmunzeln:D
     
  11. pattayakurt

    pattayakurt Pumpui so hornyyy

    Registriert seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    924
    Danke erhalten:
    394
    Das ist ein Chat zusammenschnitt von mir. Der Chat ging um 20.47 mit einem "Hi" von ihr los .. Dann kam ein bisschen Smalltalk und dann das was ihr hier lesen könnt.
    Also was Zoidberg0815 schreibt nehme ich ihm ab. Hab das selber schon so oft erlebt.


    badoo-chat.jpg, Badoo - Spinne ich?, 1 @greoj .. Bei der Anzahl der Bilder gebe ich dir recht. Wenn da nicht mindestens 4-5 Bilder im Profil sind schreib ich den Girls auch nicht zurück.
     
  12. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.547
    Danke erhalten:
    207
    obwohl ich sagen muss,die richtig mega heiße pussy habe ich von badoo noch nicht getroffen,obwohl einige dabei sind.
     
  13. nativo

    nativo Junior Member

    Registriert seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    217
    Beruf:
    xxx
    Ort:
    Heidelberg
    Also ich kann die Aussage von Zoidberg0815 nur bestätigen!

    habe mit badoo bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht!

    meistens kommt ein hi und danach ein where are u?
    wenn man dann antwortet z.B. i stay in my room and want take a shower kommt sofort i want shower with u usw.
     
  14. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.547
    Danke erhalten:
    207
    also sowas kenne ich auch nicht. ihr seit ja ferkel.ich rede immer ganz seriös mit den damen:yes:
     
  15. Apex86

    Apex86 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    11
    Badoo ist wirklich top, habe einige Dates in Thailand wie auch in der Schweiz schon über die Plattform klar gemacht.


    Wobei der Unterschied darin besteht, dass man in Thailand angeschrieben wird und hier in der Schweiz muss man die Frauen anschreiben.
    Und über die Erfolgsquote muss man glaub ich nicht diskutieren. :wink:

    PS: Für die Philippinen ist auch Tagged zu empfehlen.
     
  16. Vollpfosten

    Vollpfosten Experte

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.050
    Danke erhalten:
    1.701
    Naja, nun sind Pattaya oder die Phills nicht gerade Gegenden, wo es schwerfällt, Girls zu daten, weder real noch übers Net. Da fällt dann auch die hohe Anzahl an fakes, gerade bei tagged, nicht so ins Gewicht.
    Auch in Deutschland kann man -mit viel mehr Aufwand natürlich- Dates klarmachen, in der Schweiz dann offensichtlich auch.
    Ich hab das immer nur gemacht wenn ich mal Nachschub an Freelancern haben wollte und da ist tagged bedeutend einfacher als badoo
     
  17. JimmyD

    JimmyD Rookie

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Bin auch in Badoo aber kann meinen Standort (Deutschland) nicht in Pattaya ändern? Wie geht das??:?:?:?
     
  18. Zoidberg0815

    Zoidberg0815 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Ort:
    Norddeutschland
    HTML:
    
    
    @JimmyD: Gute Frage, klicke oben links auf dein Profilbild und scrolle dann runter. Einer der Punkte ist dann: Standort
    Musste auch grad suchen, in solchen Apps ist es i.d.R. so, dass man quasi 2 Profile hat. Eines, hinter dem die E-Mail Adresse steht, also das "richtige" Profil bzw. der Account, das Zweite "In-App" Profil, in dem du persönliches wie Standort, Interessen und sowas ändern kannst.

    Edit: So ist es jedenfalls auf dem iPad, was die Einstellung angeht.
     
  19. JimmyD

    JimmyD Rookie

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    @Zoidberg0815 vielen Dank. Ich hab zwar "Standort", "Interessen" usw. gefunden aber im Gegensatz zu Interessen und den anderen Einstellungen ist bei Standort kein "bearbeiten" Button!?
     
  20. Zoidberg0815

    Zoidberg0815 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    IT-Systemadministrator
    Ort:
    Norddeutschland
    Hmm, bei mir schon :?