Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Badoo

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von immerkann, 20.02.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    Hi Leute,

    für meinen bevorstehenden Thailand urlaub wieder mal Badoo reaktiviert. Mir noch mal die hübschen Ladies angesehen ---- und weil ich neues erleben will auch keine Bekannten angeschrieben.
    10 Hübsche rausgesucht und angeschrieben, das war um 21;00 D Zeit! jetzt ist 23Uhr D Zeit und ich bekam schon 8 Rückmeldungen dass sich die hübschen mit mir treffen wollen ende Mai....
    Wollt ich nur mal hier erwähnt haben, da ich immer wieder anfragen bekomme "das funzt wirklich mit Badoo, was schreibst Du da......."
    Also is wirklich ganz easy... vielleicht nicht gleich im ersten Satz fragen nach Sex!!!
    Gruß
    Immerkann
     
  2. zaminkhan

    zaminkhan Senior Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    352
    Danke erhalten:
    88
    wow, das klingt echt gut. das musst du ja dann aber auch zeitlich alles koordiniert bekommen mit so vielen frauen gleichzeitig. ;) kann das stressig werden?

    ist badoo eigentlich wirklich komplett umsonst? oder so, wie bei vielen anderen seiten auch, dass es erstmal umsonst ist, man für wesentliche funktionen aber zahlen muss?
     
  3. Martin Grzech

    Martin Grzech Junior Member

    Registriert seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    55
    NEIN, ist es nicht. Wie - fast - überall, bekommst du nur ein paar Grundfunktionen.
    Alles weitere muss bezahlt werden.

    Mein persönlicher Tipp: Melde dich mit einer Wegwerfadresse - Einmal E-Mailadresse an.
    Ansonsten kann es passieren, dass bald auch Spam kommt.
     
  4. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    Hi nochmal,

    die Funktionen welche umsonst sind reichen!
    Gruß
    Immerkann
     
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.150
    Danke erhalten:
    827
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    In Laos ist Badoo gratis - genauso wie die Damen :yes:
     
  6. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.553
    Danke erhalten:
    209
    habe auch ganz gute erfahrungen gemacht mit badoo. außer, das die mädels dann im realen doch ein wenig anderes im gesicht ausgesehen haben. was make up so raus holen kann:D
     
  7. schalkerjungnrw

    schalkerjungnrw Junior Member

    Registriert seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    84
    Kann ich so bestätigen! Ich habe im Urlaub dazu noch Tinder (funktioniert leider nur direkt vor Ort per GPS Ortung) und Lovoo benutzt. Aber Achtung! Dein Handy wird keine Sekunde mehr still stehen.
    Hier kann es dir aber auch passieren, dass ein Mädel mit super Englisch-Kenntnissen glänzt und sich nachher rausstellt, dass die Nachrichten von Ihrer Freundin geschrieben wurden oder sie einen Übersetzer benutzt hat.
    Ebenfalls scheinen viele Girls Vollprofis in Sachen Bildbearbeitung / Photoshop zu sein :respekt:
    Interessant ist auf jeden Fall noch, dass sich hier natürlich auch einige "good-girls" rumtreiben.
     
  8. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.553
    Danke erhalten:
    209
    das mit der bildbearbeitung stimmt. wie ich ja schon geschrieben hatte,im realen sehen sie dann doch "anderes" aus. zumindest im face .
     
  9. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.254
    Danke erhalten:
    2.926
    Heutzutage gibt es jede Menge Apps für sowas.
    z.B. YouCam Makeup oder Gesichts-Make-Up
     
  10. greoj

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.553
    Danke erhalten:
    209
    das scheint wieder thai logik zu sein. den farang erstmal anlocken und dann weiter sehen. bei der einen bin ich nach einen getränk gegangen,das ging garnicht.
     
  11. seelaender

    seelaender Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    123
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    Badoo ist wircklich nicht so schlecht....hatte auch schon erfahrungen damit und werde weitere haben
     
  12. Vollpfosten

    Vollpfosten Experte

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.050
    Danke erhalten:
    1.701
    komme gerade aus Mittelamerika zurück und habe u.a. badoo zur Vorab-Kontaktaufnahme benutzt ... hat gut geklappt ...
    für jedes Land (sechs) eine eigene email-adresse, Minimalprofil mit einem Foto
    einigermaßen hübsche Mädels angeklickt und Minimalchat:
    "Hola, como estas"
    bei Antwort sofort nach Telefonnr. und whatsapp gefragt
    Alles weitere lief über whatsapp oder viber
    hatte ziemlich schnell ca. 100 Kontakte zusammen, daraus wurden etwa 10 reale Dates
     
  13. zaminkhan

    zaminkhan Senior Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    352
    Danke erhalten:
    88
    Verstehe ich nicht. Kann man nicht bei badoo einfach seinen standort ändern? Braucht man für jedes Land, in dem man badoo nutzt, eine separate Emailadresse?
     
  14. schalkerjungnrw

    schalkerjungnrw Junior Member

    Registriert seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    84
    Nein. Ich suche auch von hier aus D nach Girls in Patty. In den Optionen kann man den Standort einstellen.
    Vielleicht ging es Traveller einfach um eine strikte Länder Trennung :D
     
  15. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    531
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Traveller0211 hat offenbar für jedes Land ein eigenes Profil bei BADOO angelegt...

    KANN man so machen, MUSS man aber nicht :wink:
     
  16. DeeKa

    DeeKa Junior Experte

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    714
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    Bali
    Der Vorteil wenn man es so macht ist, dass die Damen der anderen Länder das Rumreisen nicht mitbekommen müssen...

    Dee
     
  17. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    531
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    Der Vorteil ist schon klar :hehe:

    Aber irgendwo verläuft ja auch die Grenze zwischen dem Gebrauch und dem Missbrauch von so einer Community :roll:
     
  18. Vollpfosten

    Vollpfosten Experte

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.050
    Danke erhalten:
    1.701
    Missbrauch ?? Ist Badoo nicht ne Dating-Seite mit dem Ziel, nette Menschen des anderen Geschlechts kennenzulernen ? - Nichts Anderes habe ich, und auch meine wahren Absichten nicht verheimlicht
     
  19. Vollpfosten

    Vollpfosten Experte

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.050
    Danke erhalten:
    1.701
    Also ich habe für jedes Land ein eigenes Profil mit Standort die jeweilige Hauptstadt und mit einer separaten email-Adresse eröffnet, was aber natürlich nicht zwingend ist, weil
    1. um den Überblick nicht zu verlieren
    2. weil ich dachte, die chicas antworten eher wenn sie sehen, ich bin im Lande als irgendeinem Hansel aus dem fernen Europa.

    Bei der ersten Kontaktaufnahme habe ich dann klargestellt dass ich zwar noch in Deutschland bin, aber demnächst in ihrem Lande aufkreuze.
    Die Taktik ging auf. Die Ladies waren überwiegend entzückt, mal die Möglichkeit zu haben, einen Ausländer kennenzulernen.

    Der Rest erfolgte über whatsapp. Wenn man Erfahrung im Chatten hat (die habe ich -lol) erkennt man sehr schnell mit welcher Art Mädel man zu tun hat. Letzte Zweifel an deren Sexwilligkeit beseitigte ich mit der Versendung eines dezenten Nacktfotos -Ich in der Badewanne ab Bauchnabel abwärts mit der weitgehenden Bedeckung entscheidender Stellen mit Badeschaum ...

    Was dann meist kam überstieg alle Erwartungen. Ich wurde förmlich zugemüllt mit Nacktfotos aller Art, in ganzer Schönheit und alle möglichen Körperteile in Großaufnahme. Offensichtlich sind nicht nur wir Dreibeiner dauergeil sondern auch viele Latinas.
    Klar, dass bei Dates mit diesen Damen der Sex dann inklusive war.
     
  20. zaminkhan

    zaminkhan Senior Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    352
    Danke erhalten:
    88
    Hmm, Standort ändern geht bei mir irgendwie doch nicht. Als ich Deutschland war, hatte ich Standort Phuket eingegeben und es war alles ok. Jetzt wieder zurück in Deutschland und ich kann nur Damen in meiner physischen Umgebung suchen, nicht mehr nach Damen Ibn Thailand. Wenn ich von Hand meinen Standort in Pattaya änder, kann ich entweder die angezeigten Damen nicht liken oder er springt sofort wieder auf meine deutsche Heimatstadt um. Muss ich jetzt nach jeden Urlaub ein neues Profil anlegen, um nur thai Ladies angezeigt zu bekommen? Oder gibt es einen anderen weg?