Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Baht Bus Jomtien

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von MrFloppy, 16.08.2015.

  1. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    Moin Leute,

    Jomtien war noch nie so wirklich mein Revier; höchstens zum Strand und an der Ecke am 7/11 ausgestiegen. Nun bin ich grad auf Hotelsuche und möchte was in Jomtien buchen (Z by Zing gefällt mir ganz gut ... war da schonmal jemand?). Nun ist die Frage, wie weit fahren die auf der Jomtien Beach Road, bis sie wieder umkehren?
    Ich bin einmal ein STück weiter gefahren, bis der Taxi Onkel meinte, hier wäre Schluß und ich müsste mehr zahlen, wo das aber genau war, weiß ich nicht mehr.

    Danke euch schon mal!
    FLoppy
     
  2. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    596
    Danke erhalten:
    46
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Am besten fragst mal die Russen den die wohnen meiner Meinung nach dort hinten:lach:
     
  3. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Miete dir ein Moped und dein Problem ist gelöst :yes:
     
  4. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    596
    Danke erhalten:
    46
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Genau :yes:
     
  5. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    Frage mich, was eure Antworten mit meiner Frage zu tun haben? :bang: Hab ich irgendwie erwähnt, dass ich auf russisch ein Moped mieten will?:bang: Forenspam ist doch ´ne geile Erfindung! :bang:
     
  6. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Ok ich korrigiere mich, Miete kein Moped!!!

    Frag einfach einen Bathbus Fahrer der wird so weit weg fahren wie du willst aber ich gehe mal davon aus es ist eine frage des Geldes
     
  7. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Von der Ecke WS bis knapp vor die Soi 1 (großes Schild “the pine“, da war mein Hotel) hat es 10 Baht gekostet - nur am letzten Songkran Tag wucherten sie mit 20 Baht! Wir sind leider nie direkt weiter rein gefahren, aber wenn du Soi 1 wieder einsteigst und den Beach entlang fährst zahlst du egal wie weit wieder 10 Baht. Wann die nach oben wegbiegen, weiß man halt leider nie vorher.
     
  8. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.698
    Danke erhalten:
    830
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Die zentrale Haltestelle ist normalerweise die Ecke 7/11, habe aber auch schon erlebt das die weiter fahren.
    Gegen Aufpreis fahren die soweit du willst. Nur Kosten die letzten 500 m zum Hotel dann vermutlich mehr als die Strecke Pattaya -Jomtien.
     
  9. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    663
    Danke erhalten:
    19
    Aber so nach Mitternacht fahren keine 10 Bath Busse mehr nach Jomptien. Will man morgens um 1 h von der Walking Street nach Hause muss man den TAXI Tarif bezahlen.
     
  10. tomtom62

    tomtom62 Junior Member

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Jomtien
    Die Bath Taxis fahren rund um die Uhr für 10 Bath nach Jomtien. Nachts oder früh morgens muss man halt mal ein paar minuten warten, da sie erst fahren wenn sie voll besetzt sind.
     
  11. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    @murxx Danke, die Info war hilfreich! :yes: